Nachdem du den Stick fertig hast, sollst du den laptop ausmachen und ins BIOS rein kommen. Wie du ins BIOS kommst, habe ich mal für dich rausgesucht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn du in diesem Menü also bist, wählst du bei Boot deinen Stick aus, speichern und exit. Oder, falls es möglich ist, kannst du unter Exit schon deinen Stick auswählen und er bootet dann direkt rein.
ins BIOS komme ich ja, da setze ich meinen Stick auf Platz 1 und drücke f10 speichern und exit danach kommt halt dieser Boon.bin Error, oder muss ich noch was einstellen?