Erst mal Danke für dein Feedback.
Es ist korrekt, dass wir diese normalen Menschen, wie alle anderen auch, in der Realität nicht als Stars bezeichnen können. Dies tun wir aber auch nicht. Du verwechselt RetroTimes anscheinend mit der BILD-Zeitung oder einer anderen allgemeinen Zeitung, die sich auf die Realität fixiert.RetroTimes fixiert sich hingegen auf die virtuelle Welt, die Welt der Habbo Retros. Wir zeigen keinerlei Einfluss auf die Realität - so sind die von uns genannten „Stars“ auch nur Stars im Sinne von erfolgreichen Hotelbesitzern , und nicht wie im Reallife als Superstars.
Alleine in der Habbo Szene gesehen, haben beide mit ihren Hotels erstaunliche Userzahlen geknackt. Bei Eddy wurde sogar eingebrochen - Kubbo hatte einst vor Habbo.st die 1000' User Marke gemeistert. Jedes aktive Mitglied kennt Kubbo, jeder Kiggo und jeder Hubbo - alleine schon vom hören. Wir bringen es mit einer Ära in Verbindung, mit etwas großem. Eddy hat seine eigenen Hater, Kubbo wird vor Neid ständig angegriffen.
Wir möchten einigen das Backstagebereich der Hotelgiganten näher bringen, dafür die Interviews, die in der Tat, sehr interessant sind.
Hi,
So hab ich das zwar noch garnicht gesehen aber manchmal sind Lügen besser als die "Wahreit" dies zum Thema Eddy mehr sag ich auch nicht dazu.
