Beiträge von Likeastarx

    Erst mal Danke für dein Feedback.
    Es ist korrekt, dass wir diese normalen Menschen, wie alle anderen auch, in der Realität nicht als Stars bezeichnen können. Dies tun wir aber auch nicht. Du verwechselt RetroTimes anscheinend mit der BILD-Zeitung oder einer anderen allgemeinen Zeitung, die sich auf die Realität fixiert.

    RetroTimes fixiert sich hingegen auf die virtuelle Welt, die Welt der Habbo Retros. Wir zeigen keinerlei Einfluss auf die Realität - so sind die von uns genannten „Stars“ auch nur Stars im Sinne von erfolgreichen Hotelbesitzern , und nicht wie im Reallife als Superstars.

    Alleine in der Habbo Szene gesehen, haben beide mit ihren Hotels erstaunliche Userzahlen geknackt. Bei Eddy wurde sogar eingebrochen - Kubbo hatte einst vor Habbo.st die 1000' User Marke gemeistert. Jedes aktive Mitglied kennt Kubbo, jeder Kiggo und jeder Hubbo - alleine schon vom hören. Wir bringen es mit einer Ära in Verbindung, mit etwas großem. Eddy hat seine eigenen Hater, Kubbo wird vor Neid ständig angegriffen.
    Wir möchten einigen das Backstagebereich der Hotelgiganten näher bringen, dafür die Interviews, die in der Tat, sehr interessant sind.

    Hi,
    So hab ich das zwar noch garnicht gesehen aber manchmal sind Lügen besser als die "Wahreit" dies zum Thema Eddy mehr sag ich auch nicht dazu.

    Wir haben zwei neue Stargäste.

    Eddy aus Hubbo.st und
    Kiggo aus Kubbo.so

    Beide Interviews findest Du im Laufe der nächsten 3 Tage auf RetroTimes!

    Hi,
    Ich verfolge eure News zu die ganze Zeit weißt du was mir auf den S ack geht?
    Genau das ! Wir haben 2 neue Stargäste komm ich lad dich auf ein Justin bieber Konzert ein dann wirst du sehen was ein Star ist .
    Es gibt auch in diesem falle keine Internet Stars denn wir sind hier in einer Virtuellen Welt wo 2 Menschen ein Hotel leitet ich wusste garnicht das man dann ein Star währe in diesem falle währe dann Blackmaster ein Superstar gel? .
    Mal im ernst was intressiert mich so ein "Interview" mit 2 möchtegern Hotelleiter die sogar wegen dem Wort "Op fer" mit Mord drohen .
    Ja Eddy genau das war an dich gerichtet.
    Falls dieser Beitrag zu Intensiv war bitte ich einen Moderatoren mich per Pn darauf hinzuweisen.
    Gruß,

    Super Hotel,
    Super Cms was will man mehr? :D
    Hobba ist zurzeit einer der besten bzw schönsten Hotels in der Retro szene nein Habbo.RS ist scheiße.
    Hubbo.st nutzt dieses Cms ebenfalls und die Staffliste ist echt TOP :))

    Hi,
    Ich suche hier in diesem Forum BF3 Spieler auf der Playstation 3 die lust am zocken haben und täglich bf3 Online zocken.
    Wenn einige von euch dabei sind könnt ihr mich gerne adden likeastar56...
    Wenn ihr lust habt können wir Online gegen andere "NOOBS" zocken :) .
    Premium muss nicht vorhanden währe aber natürlich viel geiler :D..

    Große fresse nix dahinter du wirst es nicht mal schaffen ein Hotel aufzustellen.
    Zu deinem Problem,
    Geh catalog pages dann bei Pferde muss enable auf 1 stehen und visible auch.
    enn das nicht klappt stellst du Pferde unter Haustiere.

    Hi,
    Du gehst in den Ordner wo du dein Cms etc hast dann gehst du auf Templates dann auf Quickregister ,
    dann suchst du page-register-1
    Dann suchst du nach Klon und da sollte dann sowas stehen
    <?php if(mysql_num_rows($ip_check) > 3){ ?>
    Das änderst du einfach zu 1 dann bist du fertig :)

    Würde Stereo aka Saction nicht trauen er hat ein Angebot von Eddy bekommen was hat er gemacht? In meinem Hotel geworben für Cm Rank nach ein Paar TAGEN hat er alle User im Hubbo.st gebannt und für andere Hotels geworben ;).

    "Hallo, liebe User. Wie ihr wisst sind wir neu am Start Wir besitzen die neuste Habbo Technik Zurzeit haben wir noch kleine Wartungsarbeiten. Ich hoffe dies macht euch nix aus.rnEs werden bald mehr News Folgen Die Hompage wird noch ganz umgebaut sowie der Katalog im Hotel. Ich hoffe ihr habt weiterhin Spaß im HabboRErnDas wars fürs erste Gruß,"
    Stimmt nicht.