Ja, aber wenn ich mich dem Gericht wiedersetze und ich verliere, kommt eine weitere Geldstrafe von 2.500€.
Und der ganze Brief kommt mir wirklich ganz komisch vor. Erstmal, dass zuerst von einer Tonspur geredet wird, danach von einem Computerspiel und dann von einem Kinofilm.
Und die sagen, dass ich nicht wieder etwas ins Internet stellen soll - aber ich stelle NIE (!!!) etwas zum download bereit..
Naja, ich werde mich dann mal im Internet erkundigen..
Moin!
Du könntest das schreiben hier mal hochladen natürlich zensiert!
Also da muss ja etwas hinterstecken weil die nicht einfach so an deine Daten herankommen, falls du dir ziemlich sicher bist das du nichts getan hast dann informiere dich bei deinem Anwalt! Wie gesagt vergewissere dich noch einmal richtig hast du Geschwister? Frag dort doch mal nach, schau deinen PC nach diesem besagten Song ab oder schau ob du GTA V hast! Auf dem Brief wird doch eine Nummer stehen am besten dort anrufen und sich erkundigen, wir können dir leider so nicht weiterhelfen. Ich wünsche dir in der Sache ganz viel Glück falls du Unschuldig bist, falls nicht bist du selbst schuld.
Mit freundlichen Grüßen
likeastar