Beiträge von Likeastarx

    Willst du ernsthaft sagen, dass der Name keine Rolle spielt?

    Der Name spielt ne gewaltige Rolle, es gibt Leute die zerbrechen sich den Kopf damit sie mal einen anständigen Namen finden.


    Nö da stimme ich dir nicht zu.
    Habbo.cx,Habbo.st,Habbo.mn,Habbo.cf,Habbo.sk,Habbo.rs,Habbo.be,Habbo.li,habbo.gt und Habbo.md so viele Retro Hotels mit dem Namen "Habbo" heut zu Tage spielt der Name nicht so eine gewaltige Rolle das Konzept und die Leitung machen das Hotel aus, natürlich sollte man sen Hotel nicht PORN-HOTEL.CF oder so nennen das ist schon klar aber es gibt hunderte Habbo Hotels und da kann es mal vorkommen das es 2 Hobba's gibt.

    Zitat

    Armselig sind wohl ehr die Leute die es nötig haben jetzt sinnlose Hate-Nachrichten zu verbreiten.


    Die Hotelleitung oder eher gesagt die Leute die was mit dem Angriff zu tuen hatten sind armselig, HATER NACHRICHTEN? DEIN ERNST? Wie sollen wir denn reagieren wenn Staffjunior die Domain klaut und dann einen Text fakt, den angeblich Imagician geschrieben hat. LOGIK WO BLEIBST DU LOGIK ICH SUCHE DICH!!

    Ich bin echt fassungslos aber was soll man dazu sagen? In der heutigen Szene wird das Vertrauen anderer ausgenutzt um sich einen Vorteil zu erschaffen, in diesem Falle stehe ich voll und ganz hinter dem Live-Hotel, ich finde es armselig was ihr da abgezogen habt und muss echt sagen das StaffJunior ein beispiel für die Heutige Szene ist. Aber mal im ernst was hätte man auch von so einem erwartet? Ich wünsche dem ganzen Team des Live-Hotels viel Glück weiterhin und ich hoffe ihr bekommt eure Domain wieder.
    Mit freundlichen Grüßen,
    likeastar45

    Mit Creol im Management? Nein danke ich hatte ihn als Moderator und hatte so viele beschwerden,
    bei Werberunden summont er die Leute zu sich wenn sie nicht kommen. Er geht in Räume rein und wenn ein User in höfflich bittet raus zugehen geht er nicht weil er Extra Rechte hat.
    Sonst wünsche ich euch natürlich viel Glück.

    Das Projekt ist meiner Meinung nach völlig schief gelaufen.
    Ihr habt so viele Mitarbeiter, und meiner Meinung nach denkt ihr so: "Wir werden sowieso bekannt!"
    Mehr als 1-2 Mitarbeiter die nen kleinen Erfolg hatten, habt ihr auch nicht drinnen.
    Bezweifel dass das so etwas wird. Trotzdem viel Glück.


    Hi,
    wir haben 5 Mitarbeiter das Team wurde auch so eingeteilt Bewerbungs runden starten auch nicht bei kleinen User zahlen. Woher weißt du was wir denken? Wir denken gar nicht so also bitte überlege dir doch was du postest.


    Danke ich werde das so bald ich Zuhause bin bearbeiten. Wir arbeiten außerdem noch an dem Katalog heute Nacht werden wir wieder auf den Nexus Emulator umsteigen Danke an Mattersmine das er mir hilft :-).
    PS: So stelle ich mir ein Feedback vor :) :love:

    Hey,
    das Spiel ist einfach nur Geil hab es jetzt 3x durch gespielt weil es mir so viel Spaß macht..
    Was ND so toll gemacht hat sind die Emotionalen Momente im Spiel man fühlt richtig mit meiner Meinung nach!
    Hab es mir direkt am Release TAG geholt der Multiplayer ist nicht so mein Ding aber macht an sich auch Spaß.
    adieu


    Die SWF hab ich extra raus gelassen ich finde es lustig mit dem Haustier. ^^
    Die anderen Sachen bearbeiten wir noch. Das Forum funktioniert demnächst wieder.