Wieder ein kleines Feedback an das HebboST.
Die Vorstellung ist sehr gut geschrieben und wirklich toll geworden
Der Index ist mir sehr bekannt und nix neues mehr. 6/10
Das CMS ist immer noch top. 10/10
Da das Team ja verändert wurde gebe ich erneut ein Feedback ab zum Team.
-McNesked, obwohl ich Sie nicht kenne habe ich gesehen das Sie wirklich toll ist.
-Jenseits, ich kenne ihn leider noch nicht, aber von ihm werde ich mir aber noch ein Bild machen.
-Anouke, ist immer noch eine gute Community Managerin. 10/10 <- 
-Wlad, kenne ihn sehr gut und ist auch ein toller Mitarbeiter 10/10
-Sicence, ich kenne Sie leider nicht aber von ihr mach ich mir auch noch ein Bild.
LiKeAsTaR und Zanox mag ich sowie sind die besten 
Der Client:
Ich sah mich um und schaute mir den Katalog an, da muss noch was bearbeitet werden. 7/10
Der Emulator... 10/10
Viewing image SjZtCBouU.png - PicR - Free, Fast, Simple. <- Müsst ihr noch ändern.
Viewing image g0aG46HMk.png - PicR - Free, Fast, Simple. <- Müsst ihr noch ändern.
Das Hotel gefällt mir sehr ich hoffe ihr macht was draus, da das Team und das Design wirklich Spitze ist.
Sooo, dies war mein Feedback zum Hotel und ich bleib wie immer in einem guten Retro aktiv.
Ich wünsche dir Zanox: und dir @likeastar45: noch ganz viel Glück 
Mit freundlichen Grüßen,
Uptown