Hab mich mal 1-2 Stunden hingesetzt und nen Regenbogenstein programmiert.
Spoiler anzeigen
Snippets:
PHP
quest regenbogenstein begin
state start begin
when 50512.use begin
say_title("Regenbogenstein")
say("")
say("Möchtest du alle Skills auf")
say("Perfekter-Meister setzen?")
if pc.job == 0 then
say("Wähle deine Klasse aus")
local s=select("Körper","Mental")
if s==1 then
--Körper
pc.set_skill_group(1)
pc.set_skill_level(1, 59)
pc.set_skill_level(2, 59)
pc.set_skill_level(3, 59)
pc.set_skill_level(4, 59)
pc.set_skill_level(5, 59)
pc.set_skill_level(6, 59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Glückwunsch, alle deine Skills sind auf P!")
end
if s==2 then
--Mental
pc.set_skill_group(2)
pc.set_skill_level(16, 59)
pc.set_skill_level(17, 59)
pc.set_skill_level(18, 59)
pc.set_skill_level(19, 59)
pc.set_skill_level(20, 59)
pc.set_skill_level(21, 59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Glückwunsch, alle deine Skills sind auf P!")
end
elseif pc.job == 1 then
say("Wähle deine Klasse aus")
local s=select("Dolche","Bogen")
if s==1 then
--Dolche
pc.set_skill_group(3)
pc.set_skill_level(31, 59)
pc.set_skill_level(32, 59)
pc.set_skill_level(33, 59)
pc.set_skill_level(34, 59)
pc.set_skill_level(35, 59)
pc.set_skill_level(36, 59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Glückwunsch, alle deine Skills sind auf P!")
end
if s==2 then
--Bogen
pc.set_skill_group(4)
pc.set_skill_level(49, 59)
pc.set_skill_level(50, 59)
pc.set_skill_level(51, 59)
pc.set_skill_level(48, 59)
pc.set_skill_level(47, 59)
pc.set_skill_level(46, 59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Glückwunsch, alle deine Skills sind auf P!")
end
elseif pc.job == 2 then
say("Wähle deine Klasse aus")
local s=select("Magie","Waffen")
if s==1 then
--Magie
pc.set_skill_group(5)
pc.set_skill_level(76, 59)
pc.set_skill_level(77, 59)
pc.set_skill_level(78, 59)
pc.set_skill_level(79, 59)
pc.set_skill_level(80, 59)
pc.set_skill_level(81, 59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Glückwunsch, alle deine Skills sind auf P!")
end
if s==2 then
--Waffe
pc.set_skill_group(6)
pc.set_skill_level(61, 59)
pc.set_skill_level(62, 59)
pc.set_skill_level(63, 59)
pc.set_skill_level(64, 59)
pc.set_skill_level(65, 59)
pc.set_skill_level(66, 59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Glückwunsch, alle deine Skills sind auf P!")
end
elseif pc.job == 3 then
local s=select("Heilung","Drache")
say("Wähle deine Klasse")
if s==1 then
pc.set_skill_group(7)
pc.set_skill_level(106, 59)
pc.set_skill_level(107, 59)
pc.set_skill_level(108, 59)
pc.set_skill_level(109, 59)
pc.set_skill_level(110, 59)
pc.set_skill_level(111, 59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Glückwunsch, alle deine Skills sind auf P!")
end
if s==2 then
pc.set_skill_group(8)
pc.set_skill_level(91, 59)
pc.set_skill_level(92, 59)
pc.set_skill_level(93, 59)
pc.set_skill_level(94, 59)
pc.set_skill_level(95, 59)
pc.set_skill_level(96, 59)
pc.remove_item(50512, 1)
say("Glückwunsch, alle deine Skills sind auf P!")
end
end
end
end
end
Alles anzeigen