Kubbo hat schon einiges für dich geplant.
Ein eigenes Konzept und ein eigenes CMS sind Bestandteile unserer Pläne und Umsetzungen.
Mit einem kräftigen und seriösen Team schauen wir zielstrebig nach vorne und denken, unser Konzept
in der Tat umsetzen zu können.
Wir basieren auf dem Phoenix 3.11 Emulator,der mit schönen Features bestückt ist.
Wir werden immer weiter an neuen Extras arbeiten!
Hier eine Liste der bisherigen,neuen Commands:
Konvertierungs Kommandos
:pixeltaler <Pixelanzahl> = Konvertiert die angegebenen Pixeln in Talern um, wobei man nur 70% von der angegebenen Pixelanzahl in Talern bekommt. ( 70%, damit nicht Taler und Pixeln gleichwertig sind )
:talerpixel <Taleranzahl> = Konvertiert die angegebenen Talern in Pixeln um, wobei man nur 70% von der angegebenen Taleranzahl in Pixeln bekommt. ( 70%, damit nicht Taler und Pixeln gleichwertig sind )
:sternetaler <Sterneanzahl> = Konvertiert die angegebenen Sterne in Talern um, wobei 1 Stern 1500 Talern entspricht.
:sternepixel <Pixelanzahl> = Konvertiert die angegebenen Sterne in Pixeln um, wobei 1 Stern 1500 Pixeln entspricht.
Beispiele:
"Max möchte 1000 Pixel in Talern umwandeln, deswegen benutzt er den Kommando :pixeltaler 1000 und bekommt automatisch 700 Taler."
"Fritz möchte 777 Taler in Pixeln umwandeln, deswegen benutzt er den Kommando :talerpixel 777 und bekommt automatisch 544 Pixeln." ( 544 automatisch aufgerundet )
"Moritz möchte 1 Stern in Talern umwandeln, deswegen benutzt er den Kommando :sternetaler 1 und bekommt automatisch 1500 Taler.
"Vater von Moritz möchte 1 Stern in Pixeln umwandeln, deswegen benutzt er den Kommando :sternepixel 1 und bekommt automatisch 1500 Pixeln."
Raum Kommandos
:raumverkaufen <Taleranzahl> = Setzt den Raum des Kubbos in Verkauf und alle Kubbos in dessen Raum bekommen einen Alert, dass der jeweilige Raum mit der entsprechenden Taleranzahl verkauft wird sofern der Raum dem Kubbo gehört.
:raumkaufen = Kauft den jeweiligen Raum sofern der Raum im Verkauf steht.
:roomfreeze = Versteinert alle Kubbos die im Raum sind von jeweiligem Kubbo.
:raumalert <Nachricht> = Verkauft dem User für 5 Sterne einen Raumalert.
Schenke Kommandos
:schenketaler <Benutzer> <Taleranzahl> = Schenkt den jeweiligen Kubbo die angegebene Taleranzahl.
:schenkepixel <Benutzer> <Pixelanzahl> = Schenkt den jeweiligen Kubbo die angegebene Pixelanzahl.
:schenkesterne <Kubbo> <Sterneanzahl> = Schenkt den jeweiligen Kubbo die angegebene Sterneanzahl.
Umwandlungs Kommandos
:setpetlook <Tierart> = Wandelt den jeweiligen Kubbo in die angegeben Tierart um.
:petliste = Ruft die Tierarten auf.
:kubbo = Wandelt den jeweiligen Kubbo sofern er sich in ein Tier umgewandelt hat in seinem normalem Zustand um.
Allgemeine Kommandos (nur für Mitarbeiter)
:quiz = Man kann manuell ein Mathematik-Quiz starten.
Wir stellen uns das ganze ziemlich simpel vor. Es wird für den Anfang sehr wenige Taler geben.
Da wir uns noch nicht einig sind, legen wir ein Wert von 2500 Starttaler fest.
Denn desto weniger Taler man hat, umso höher wird der Spielspaß sein.
Die Taler kann man sich einfach verdienen. Täglich werden Events veranstaltet, die in der BETA, also in der Test Phase gebaut werden.
Man sollte also täglich mal in Events vorbeischauen, worin man nicht nur Taler, sondern auch großzügige Rares verdienen kann.
Event Rares werden im Katalog NIE zu sehen sein. Es wäre also die ideale Idee, täglich an Events teilzunehmen.
Ob du dieses dann verkaufst, oder mit etwas anderem handelst ist und bleibt deine Entscheidung - es ist jedoch sehr teuer.
Für den Anfang haben wir uns überlegt, eine Preisliste einzuführen. So bist du auf der sicheren Seite uns kannst sehen, ob der folgende Handel fair ist.
Fairness steht bei uns nämlich ganz weit oben.
Außerdem besitzen wir das Kubbo Casino System welches man im "Offiziellen Casino" von Kubbo
betrachten und auch mehrere Runden mit ihm spielen kann.
Beachtensweise ist das eine Runde 2500 Taler kostet, doch dabei kannst du zwischen 0 und 25.000 Taler gewinnen.
Desweiteren gibt es jede 30 Minuten ein Mathematik-Quiz mit mehreren Rechenaufgaben ( +, *, -).
Der erste Kubbo der das Ergebnis in den Chat schreibt, bekommt 500 Taler, 1 Stern und 1 Mathematik Punkt.
( Die besten 5 mit den meisten Mathematik-Punkte werden auf der Top 5 Seite angezeigt )
Im Kubbo Hotel gibt es regelmäßige Werberunden. Damit die User nicht
überfordert werden und sie nicht die Motivation daran verlieren,
an Werberunden teilzunehmen, gibt es wöchentlich nur eine Werberunde.
In dieser sollte jedoch jeder teilnehmen.
Selbsterstellte Badges und noch vieles mehr sind Bestandteile der tollen Gewinne.
Man kann aber auch,wenn man Spaß am Werben hat,in der Woche werben gehen.
Im Teambereich gibt es bei uns nun neue Bereiche.
Es gibt die Techniker, die generellen Manager (Community-/ Event-/
Marketing - Manager), die Wächter (im Grunde genommen Moderatoren)
und die Mithelfer (Experten / Guides).
Jedoch wird es nie für einen Rank Bewerbungsrunden geben. Solltest du gut auffallen (An Werberunden teilnehmen,
im Infopoint mithelfen und stets freundlich sein), so wirst du von uns
direkt angesprochen und dir werden gewisse Fragen gestellt.
Im Grunde genommen es ist jedoch eine "mündliche" Bewerbung.
Unser Hotel wird von jungen Leuten geleitet und verwaltet.
Diese wären folgende Mitglieder:
Primus: (Projektleitung, Hotelmanagement, Technik)
Madness: (Projektleitung, Hotelmanagement, Grafik)
RonnieKRAY: (Teamleitung, Konzeptumsetzung)
@_prox: (Emulations Techniker)
Nesquik: (Techniker)
Abip: (Community Management)
Zauberpilze: (Moderation)
@matthew-l: (Event Management)
@Arca: (Event-Management)
Ehemalige Teammitglieder:
DerNoob: (Community Management)
@Ŧearghus: (Grafiker)
SunnieX bist du es?!: (User-Support)
@Freezy: (Grafiker)
Loklass: (Community Management)
GNKK: (Eventmanagement, Pixler)
Das Team versucht auf höchstem Niveau jeden User fair zu behandeln. Es wird keine gekauften Ränge geben,
sodass jeder gleiche Chancen hat. Seriösität ist ebenfalls ein wichtiger Punkt für uns.
Es wird defintiv kein Alertgespamme oder Sonstiges geben, was für unnötig gehalten wird.
In unserem Hotel wird jeder freundlich aufgenommen. Keiner wird ausgeschlossen oder grundlos gebannt.
Jedes Teammitglied hat seine eigenen Regeln als Textdokument und muss diese befolgen.
Eventuell wird das Konzept Monat zu Monat geupdatet. Nachdem wir eine
Konversation dazu geführt haben, gibt es noch keinen Beschluss.
Wir schauen jedoch zielstrebig weiter nach vorne in die Zukunft und
wünschen jedem User viel Erfolg, Glück und Spaß in unser zukünftiges Projekt.
Casinosystem
Casino
Mathequiz
Konvertierung
Effekt beim Loben
Raumalert
Loader
Alert
Bankform
CMS
CMS
Aufgrund Inaktivität von Primus mussten wir den alten Thread schließen und einen neuen öffnen, damit neue Updates eingetragen werden können.
MfG
Kubbo Team