Steekarlkani - Ripper

  • Hallo,

    Ich wollte ein Thread eröffnen, da Steekarlkani ein ripper ist (wenns sich ändert und kurz Zeit noch mal für mich hat, hats sich erledigt)

    Also, ich wollte ein Server von ihm mieten.. Er hats auch wirklich gemacht! Ich wollte Passwort vom Server ändern und es geht einfach nicht... Er hat mir einfach nicht geglaubt! Ich habs wirklich ernst gemeint, dann hat er Passwort vom Server geändert und hat jetzt meine Paysafecard!

    Screen:

    Pic-Upload.de - eafwwa.png


    Wenn er die meinung ändert, und nochmal in RUHE mit mir spricht, auch wenn ich nerve, ich hab Bezahlt und möchte den Server bitte zurück.

    Schönen Tag noch.

  • Er hat sein Server bekommen, und das lustige ist der meint die ganze Zeit er kann das Password nicht ändern, dann hab ich es selbst getestet (und es hat funktioniert).

    Screen: http://prntscr.com/1ruzyf

    Irgendwann ging er mir so auf die Nerven, das ich ihn gelöscht habe und er hat natürlich weiterbehauptet das Password änderen geht nicht.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Er hat sein Server bekommen, und das lustige ist der meint die ganze Zeit er kann das Password nicht ändern, dann hab ich es selbst getestet (und es hat funktioniert).

    Screen: Screenshot by Lightshot

    Irgendwann ging er mir so auf die Nerven, das ich ihn gelöscht habe und er hat natürlich weiterbehauptet das Password änderen geht nicht.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

    Aber das lustige war, das ging wirklich nicht. Ich hab alles versucht, wollte nochmal testen und ja... Mit Dir zu reden konnte ich nicht...

    Gruss

  • Aber das lustige war, das ging wirklich nicht. Ich hab alles versucht, wollte nochmal testen und ja... Mit Dir zu reden konnte ich nicht...

    Gruss

    Ich geb dir nochmals ein Tipp, wenn du keine Ahnung hast von Windows Server (dann lass es sein, und lern die Basics), von mir kriegst du kein Server mehr.

    Ich möchte nicht das meine anderen Kunden davon betroffen sind, wenn er ein Fehler macht und dauernd die Server abschmieren.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Das mit dem abschmieren lag nicht an dem Server sondern an meinem Download, 2. Ich hab bezahlt und daher zählt es als Rippen! Und ich kenn mich mit Windows eig. gut aus! Es ging einfach nicht, wieso weiss ich nicht.

    Gruss

  • Falls du ihm den Server schon abgezogen hast und er allerdings bezahlt hat, müsstest du ihm rechtlich gesehen das Geld wieder gutschreiben lassen.

    Ich muss gar nichts, er hatte denn Server und er hatte ihn fast Gratis, wenn meine andere Kunden dadurch beträchtigt werden, dann hat ers definitiv verdient.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

  • Ich muss gar nichts, er hatte denn Server und er hatte ihn fast Gratis, wenn meine andere Kunden dadurch beträchtigt werden, dann hat ers definitiv verdient.

    Liebe Grüsse Steekarlkani.

    Ich habs definitv gar nichts. Ich hab nichts gemacht, hab deine Kunden nicht beträchtigt, rein gar nichts. Ich hab nur fast FREUNDLICH GEFRAGT!!! Und sofort sowas? Tut mir leid, ist aber so.

  • Ich habs definitv gar nichts. Ich hab nichts gemacht, hab deine Kunden nicht beträchtigt, rein gar nichts. Ich hab nur fast FREUNDLICH GEFRAGT!!! Und sofort sowas? Tut mir leid, ist aber so.

    Deswegen ist auch kurz mein Server abgekratzt, ist ja nicht durch die entstanden, dein Furz kannste einer Ente erzählen aber nicht mir.

    Liebe Grüsse.

  • Fast gratis ist nicht gratis.
    Laut Aussage hat er dich lediglich um Rat gefragt, ob er nun andere Kunden mit seinem Server beeinträchtigt wurde nicht bestätigt.
    Du bist also nun dazu verpflichtet ihm den Server wieder zur Verfügung zu stellen oder aber ihm das komplette Geld gut zu schreiben.

  • Was sollte ich bitte mit dem Server gemacht haben? Ich hab ein Spiel runtergeladen und aufeinmal ist der Server abgestürzt?

    Ich weiss sicherlich was passiert ist.

    #Edit: Nicht auf dem Server sondern auf dem PC

  • Fast gratis ist nicht gratis.
    Laut Aussage hat er dich lediglich um Rat gefragt, ob er nun andere Kunden mit seinem Server beeinträchtigt wurde nicht bestätigt.
    Du bist also nun dazu verpflichtet ihm den Server wieder zur Verfügung zu stellen oder aber ihm das komplette Geld gut zu schreiben.

    Grex Kunden wurden beeinträchtigt, das ist die Wahrheit der Hauptserver war nicht mehr erreichbar für kurze Zeit.
    Ich muss ihm gar nichts gutschreiben, ich häbe ihm die Hälfte sogar geschenkt.


    Liebe Grüsse.

  • Wie schon geschrieben, gratis ist nicht gratis. Er hat einen Teil bezahlt und dies musst du ihm wieder gutschreiben.
    Die Beweislage spricht derzeit gegen dich und du musst dich auf einen Dauerbann einstellen.

    Fang an viel Spass, ich bin im Recht da sieht man wieder das Niveau der Kindermoderatoren von Retrotown.

    Liebe Grüsse.

  • Das ist aber kein glaubwürdiger Beweis. ;)
    Liefer mir einen anständigen Beweis in spätestens 24 Stunden, ansonsten bestätigt sich der Report.
    Du kannst mir auch gerne den Screenshot/die Screenshots via. PN zukommen lassen.

    Was meinst du damit, was ist denn für dich ein *gültiger Beweis*.

    Liebe Grüsse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!