Sickest Customs

  • Hiiiii, als ich das letzte mal ein bisschen rum gestöbert hatte, fand ich solche Badges:

    Da ich ein großer OP Fan bin war ich ziemlich baff und wollte noch andere Charaktere ergänzen, bisher sind es 7 Stück geworden, es werden wahrscheinlich aber noch welche folgen :)
    -> Weibliche Charaktere waren mir zu schwer, Augen waren mein "Haupt-Problem", daher sind es bisher nur männliche

    Es sind sicherlich nicht die besten Badges, ich denke jedoch für OP Fans sind sie dennoch etwas besonderes :)

    Lg

  • Hiiiiiiiiiiiiii, passend zu Halloween mal ein kleiner Drache, leider nur die normalen Größen, jedoch mit spezieller Animation
    Er spuckt Blut und im Sockel sind Dinge wie eine Bewegende Hand und Augen eingebaut :)


    Animation:

    Spoiler anzeigen


    Vorschau:

    Spoiler anzeigen


    Ps:

    Spoiler anzeigen


    ich habe noch einige noch nicht veröffentlichte Kollektionen, die ich nicht gratis releasen möchte,
    sollte also ein Hotelbesitzer Interesse an High-Class Möbeln haben kann er sich gerne bei mir melden :)

  • Würdest du zoomout & Icon erstellen? Dann würde ich den coden und hier releasen.

    Greetz,

  • Hab mal ne Vorlage für Habbo-Pokale gemacht, damit kann nun jedes Retro seinen eigenen Pokal einfügen und muss nicht mehr diesen Standard Pokal mit dem "Habbo" Schriftzug benutzen


    Teilweise sind die Buchstaben etwas misslungen, aber ihr könnt ja selbst dran werkeln bis sie euch zusagen :)

    Have fun

    Peace

  • Defintiv coole Sache, die du hier veranstaltest. Weiter so.

    Viel mehr eine Frage, die für manche vielleicht naiv erscheint, aber ich kann sie mir nicht beantworten: um diese Grafiken in einem Hotel zu benutzen, braucht man doch eigentlich auch die Rückseite, weil man kann Möbel ja drehen. Liege ich da falsch?

  • Defintiv coole Sache, die du hier veranstaltest. Weiter so.

    Viel mehr eine Frage, die für manche vielleicht naiv erscheint, aber ich kann sie mir nicht beantworten: um diese Grafiken in einem Hotel zu benutzen, braucht man doch eigentlich auch die Rückseite, weil man kann Möbel ja drehen. Liege ich da falsch?


    Bei den meisten Möbeln brauchst du das nicht, die werden nur horizontal gespiegelt, bei manchen wiederum braucht du Vor und Rückseite, größtenteils sind das Sofas, Sessel oder so

  • Bei den meisten Möbeln brauchst du das nicht, die werden nur horizontal gespiegelt, bei manchen wiederum braucht du Vor und Rückseite, größtenteils sind das Sofas, Sessel oder so

    Ja, sagen wir mal deine Popcornmaschine. Die müsstest du doch von allen Seiten ablichten, richtig? Weil du hast ja nicht beschrieben, wie das hinten aussieht, von daher weiß doch der Habbo-Client gar nicht, wie er im Fall des Falles zeichnen soll. Oder habe ich das Konzept misverstanden?

  • Ja, sagen wir mal deine Popcornmaschine. Die müsstest du doch von allen Seiten ablichten, richtig? Weil du hast ja nicht beschrieben, wie das hinten aussieht, von daher weiß doch der Habbo-Client gar nicht, wie er im Fall des Falles zeichnen soll. Oder habe ich das Konzept misverstanden?


    Jain, das ist dir selbst überlassen, es gibt eher wenig Möbel wo du eine hintere Ansicht brauchst, die meisten haben nur eine, welche dann gespiegelt die die Drehung ergibt
    Das kannst du auf paint selbst mal testen

    Wie gesagt, Größtenteils sind es nur Sofas, Sessel oder einzelne Möbel wie die Elefanten Statuen, wo du eine hintere Ansicht braucht

  • Jain, das ist dir selbst überlassen, es gibt eher wenig Möbel wo du eine hintere Ansicht brauchst, die meisten haben nur eine, welche dann gespiegelt die die Drehung ergibt

    Sagen wir, ich möchte eine hintere Ansicht der Popcornmaschine haben. Also sie so drehen, dass sie quasi an der linken unsichtbaren Wand mit dem Rücken steckt, dass eben die Rückseite wie auf deinem VIP-Sofa-Screenshot 1 zu mir zeigt. Dann komm ich damit nicht weit, oder kann der Habbo-Client zaubern?

  • Sagen wir, ich möchte eine hintere Ansicht der Popcornmaschine haben. Also sie so drehen, dass sie quasi an der linken unsichtbaren Wand mit dem Rücken steckt, dass eben die Rückseite wie auf deinem VIP-Sofa-Screenshot 1 zu mir zeigt. Dann komm ich damit nicht weit, oder kann der Habbo-Client zaubern?

    Dann musst du das so pixeln und dem entsprechend coden

  • Sieht alles super geil aus.
    Als alter Hubba User kennt man deine Möbel ja, aber du hast dich echt noch einmal verbessert. Hätte nicht gedacht, dass das möglich ist.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Hiiiiiiiiii, vor knapp 2 Jahren hatte ich wm eier gemacht, siehe hier:



    uuuuuund da "bald" (cant wait :c) die EM ist wollte ich es mir nicht nehmen lassen fehlende Länder Eier passend zur EM zu ergänzen


    Normale Größen:

    Zoomout/ Icons:


    Viel Spaß damit, peace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!