H.bbo Hotel - Triff neue Freunde

  • Hey Retrotown Community

    Hier ist Johny, alias thc und ich melde mich mit einem neuen Habbo Retro Hotel zurück.


    Hauptsächlich möchten wir dir mit diesem Hotel eine gute Alternative zu den restlichen Deutschen Retro Hotels bieten.
    Während mitlerweile Ausnahmslos Jedes Deutsche Hotel den Phoenix Emulator (oder Derivate dessen) benutzt, ist unser Hotel von Grund Auf ein wenig anders strukturiert.
    Das bedeutet, wir können weitaus mehr H.bbo's online haben ohne dabei Nebeneffekte wie Lags oder Disconnects verantworten zu müssen.
    Das Hotel bedient sich der alten Habbo R63 Version, von vor ungefähr 3 Jahren.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das CMS:


    Als Basis für dieses tolle CMS wurde das Rev-System verwendet.
    Das Design soll an das orginale Habbo erinnern aber gleichzeitig neu und einzigartig wirken :)
    Zudem besitzt unser Seite einige tolle extras, welche sonst in keinem Retro zu finden sind.

    Dazu gehört:
    -eine Raum der Woche Seite, welche sofort alle Gewinner auflistet,
    -bisher 2 Minispiele (bei denen man bald ingame Taler oder Duckets erhalten kann),
    -unser eigenes Werbetool zum Download....



    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    zum Client:


    Unser Emulator basiert auf einem Butterfly Emulator, welcher als Open Source Projekt veröffentlicht wurde.
    Dies bietet eine stabile Emulation, Platz für über 1000 Benutzer, und lässt vor allem der Kreativität alle Türen offen.
    Dieser Emulator wurde stark bearbeitet und kann sich in Sachen Features und Detailverliebtheit mitlerweile fast mit dem Phoenix Emulator messen.
    Außerdem wurden auch Andere Funktionen und Befehle eingebaut, welche kein anderer Emulator besitzt.


    Hier ein kleiner Auszug neuer Features:

    -Möbel die bei Doppelklick Badges verteilen
    -Möbel die bei Doppelklick Kleidung ändern
    -Rare Boxen mit zufälligen Rares
    -Petboxen mit speziellen Haustieren
    -Command zum Schilder hochhalten (:sig)
    -intelligenter Werbeschutz
    -Command zum Kuss geben (:kiss)
    -:afk Command
    -Bowling Spiel (noch nicht fertig)
    und viele mehr....


    Außerdem wird der Emulator und damit der im Spiel enthaltene Content stetig erweitert. Umso mehr Benutzer uns im Client besuchen,
    desto mehr steigt meine Motivation tolle Funktionen und neue Einzigartige Möbel zu entwickeln. Viele weiter Funktionen sind mitlerweile schon geplant,
    bisher aber noch nicht umgesetzt.
    Die Wireds und andere Kleinigkeiten müssen noch überarbeitet werden, trotzdem ist alles soweit spielbereit und fehlerfrei.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    H.bbo Team:


    -Als Entwickler bin ich zuständig für den reibungslosen Spielfluss im Client & die Verwaltung der Homepage.
    Außerdem teste und entwickle Ich ständig neue Inhalte.

    -Momentan besitzt das H.bbo Hotel weder eine Leitung, noch ein Team.
    Alle Positionen werden gesucht und man hat hier eine hohe Chance einen Rang in einem erstklassigen Retro Hotel zu erhalten!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn du also nach einem neuen, innovativen Retro Hotel suchst,
    welches technisch überzeugen kann und ständig weiterentwickelt wird, dann bist du bei uns Richtig!
    Wir freuen uns auf jeden Besucher und sind glücklich, wenn ihr euch hier wohl fühlt!


    Zum Schluss möchte ich dir viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt wünschen.
    Ich hoffe du findest Gefallen an unserem Hotel und besuchst uns täglich 8)
    Link: H.bbo Hotel

    See ya ingame, Johny

  • Die Namen werden ja immer schlimmer und schlimmer!
    Naja die Vorstellung ist nicht grad so der Hit, und das CMS von den Farben her gefällt es mir nicht!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Namensverwirrung ?(

    Hier steht h.bbo & im Hotel selbst bzw den News steht etwas von Hablite? ?(

    Das Design gefällt mir persönlich ebenfalls nicht, alles etwas "zu grün"

    Dennoch viel Erfolg


    Hablite war das alte Projekt von Johny.

    b2t: Ich weiß das Johny was drauf hat, aber der Name.. - da solltet ihr euch noch einen neuen Namen ausdenken.

  • Da ich von der Vorstellung überhaupt nichts halte, aber weiß, dass du (THC) was drauf hast, hab ich mich entschlossen, mich im Hotel zu registrieren.
    Das CMS gefällt mir wirklich sehr, keine Frage, aber dann las ich mal die News "Bewerbungsrunden??" von Maurice und war mehr als erschrocken. So eine hohe Anzahl an Grammatik- und Rechtschreibfehlern habe ich wirklich noch nie in so einem kleinen Text gesehen. Das ist unter dem Niveau eines Haupt-, nein, sogar Sonderschülers. Also, wenn ich du wäre, THC, würde ich mir definitiv einen neuen Newsschreiber, wenn nicht sogar Staff suchen. Denn das, das geht gar nicht!

    Trotzdem werde ich euch mal besuchen und schauen, ob Maurice sich vielleicht im Client besser anstellt und dort seine Qualitäten zeigt.

    Viel Glück, THC!


    edit// Im Client hat mich Maurice auch nicht überzeugt. Das ist für mich eine typische Person, welche einfach nur einen Rang will.

    家族 × ラブ × フレンズ

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf mag Kekse (2. August 2014 um 13:07)

  • Kenne das Hotel schon eine Weile auch in seiner alten Form.
    Ich finde jedoch die Auswahl die teilweise beim Team getroffen wurde einfach nur schlecht.
    Wenn ich mir die News angucken denk ich mir direkt: "Welcher Idiot hat das veranstaltet".
    Die Formatierung ist unter aller sau, die Texte enthalten Emoticons(?!).
    Technisch ist das Hotel sehr stark und hat ne Menge Potential, dies wird wie oben genannt, durch
    die Newsschreiber beschmutzt. - Schade drum.

    - Xseam²

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!