Beiträge von Johny

    NÖ. du ordnest die tabelle ja nicht nach einer zahl, sondern nach dem wert der spalte $test.

    wie wär's wenn du eine spalte mit namen "differenz" hinzufügst, welche den eintrag "likes - dislikes" enhält, und deine auflistung nach diesem wert ordnest? ;)

    Da wieder(? :thumbup: ) so viele was am Hotelnamen auszusetzen haben, hier mal eine kleine Anekdote wie ich darauf kam:

    Spoiler anzeigen

    Es gibt nur wenige Retro Hotels, welche über 1k Benutzer gleichzeitig online halten. Früher war das wohl Bekannteste, das spanisch sprachige hlat.us. Heute ist wahrscheinlich das Habb.biz das bekannteste und größte Retro. Beide Hotels haben eine extrem kurze domain, also suchte ich nach der kürzesten Domain die ich finden konnte, und welche sich irgendwie zu einem "Habbo"- Namen umfunktioniere lässt. Als Ergebnis dieser Suche, fand ich also "bbo.li ", welches ich mit einer Subdomain zu "H.bbo" (gesprochen: Ha - Bo) umformen konnte. Somit kann man nun mit 7 tastendrücken unser Hotel erreichen, weniger geht nicht.

    Ich möchte mich keinesfalls rechtfertigen, sondern den Thread ganz extravagant pushen 8)

    Das ist doch wohl die Höhe :thumbup:

    eigene Moderator Planee das Hotel verraten hat und dann gab es eine Hackerwelle usw.

    Ein gewisser Sunrise war ur-plötzlich Staff, weil er warscheinlich das passwort eines Staffs hatte.

    Und dann habe ich entdeckt,dass die Passwörter nicht verschlüsselt sind und dann noch irgendwelche User zugriff darauf haben

    Achso, ich lass auch jeden meine Datenbank anschauen :aws: ... Natürlich sind unsere Passwörter verschlüsselt, wie es sein MUSS!


    Bitte lösch deinen Post, der nicht der Wahrheit entspricht, und / oder meld dich ab :)

    Hey Retrotown Community

    Hier ist Johny, alias thc und ich melde mich mit einem neuen Habbo Retro Hotel zurück.


    Hauptsächlich möchten wir dir mit diesem Hotel eine gute Alternative zu den restlichen Deutschen Retro Hotels bieten.
    Während mitlerweile Ausnahmslos Jedes Deutsche Hotel den Phoenix Emulator (oder Derivate dessen) benutzt, ist unser Hotel von Grund Auf ein wenig anders strukturiert.
    Das bedeutet, wir können weitaus mehr H.bbo's online haben ohne dabei Nebeneffekte wie Lags oder Disconnects verantworten zu müssen.
    Das Hotel bedient sich der alten Habbo R63 Version, von vor ungefähr 3 Jahren.

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    Das CMS:


    Als Basis für dieses tolle CMS wurde das Rev-System verwendet.
    Das Design soll an das orginale Habbo erinnern aber gleichzeitig neu und einzigartig wirken :)
    Zudem besitzt unser Seite einige tolle extras, welche sonst in keinem Retro zu finden sind.

    Dazu gehört:
    -eine Raum der Woche Seite, welche sofort alle Gewinner auflistet,
    -bisher 2 Minispiele (bei denen man bald ingame Taler oder Duckets erhalten kann),
    -unser eigenes Werbetool zum Download....



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    zum Client:


    Unser Emulator basiert auf einem Butterfly Emulator, welcher als Open Source Projekt veröffentlicht wurde.
    Dies bietet eine stabile Emulation, Platz für über 1000 Benutzer, und lässt vor allem der Kreativität alle Türen offen.
    Dieser Emulator wurde stark bearbeitet und kann sich in Sachen Features und Detailverliebtheit mitlerweile fast mit dem Phoenix Emulator messen.
    Außerdem wurden auch Andere Funktionen und Befehle eingebaut, welche kein anderer Emulator besitzt.


    Hier ein kleiner Auszug neuer Features:

    -Möbel die bei Doppelklick Badges verteilen
    -Möbel die bei Doppelklick Kleidung ändern
    -Rare Boxen mit zufälligen Rares
    -Petboxen mit speziellen Haustieren
    -Command zum Schilder hochhalten (:sig)
    -intelligenter Werbeschutz
    -Command zum Kuss geben (:kiss)
    -:afk Command
    -Bowling Spiel (noch nicht fertig)
    und viele mehr....


    Außerdem wird der Emulator und damit der im Spiel enthaltene Content stetig erweitert. Umso mehr Benutzer uns im Client besuchen,
    desto mehr steigt meine Motivation tolle Funktionen und neue Einzigartige Möbel zu entwickeln. Viele weiter Funktionen sind mitlerweile schon geplant,
    bisher aber noch nicht umgesetzt.
    Die Wireds und andere Kleinigkeiten müssen noch überarbeitet werden, trotzdem ist alles soweit spielbereit und fehlerfrei.


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    H.bbo Team:


    -Als Entwickler bin ich zuständig für den reibungslosen Spielfluss im Client & die Verwaltung der Homepage.
    Außerdem teste und entwickle Ich ständig neue Inhalte.

    -Momentan besitzt das H.bbo Hotel weder eine Leitung, noch ein Team.
    Alle Positionen werden gesucht und man hat hier eine hohe Chance einen Rang in einem erstklassigen Retro Hotel zu erhalten!


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    Wenn du also nach einem neuen, innovativen Retro Hotel suchst,
    welches technisch überzeugen kann und ständig weiterentwickelt wird, dann bist du bei uns Richtig!
    Wir freuen uns auf jeden Besucher und sind glücklich, wenn ihr euch hier wohl fühlt!


    Zum Schluss möchte ich dir viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt wünschen.
    Ich hoffe du findest Gefallen an unserem Hotel und besuchst uns täglich 8)
    Link: H.bbo Hotel

    See ya ingame, Johny

    Endlich mal nützliche und vorallem gute Arbeit auf Retrotown. Big Up, weiter so! :thumbup:
    der voodoo gefällt mir auch besonders gut, falls ich ma Zeit hab mach ich ne swf daraus

    Beim Emu ist nichts neu?
    Stimmt, gar nichts.. :up: SCHWACHSINN! Sobald man ein Gast ist kann man NICHTS schreiben und MUSS sich im Clienten registrieren. Schonmal wo gesehen? Wenn ja, wo?

    Das kann man auch in der Datenbank einstellen ;)

    Hab da mal kurz rein geschaut weil es so gehyyped wird, also sieht ganz nett aus aber wieso zur Hölle benutzt ihr 2 verschiedene Ladebildschirme nacheinander ?(
    Dass es Probleme bei der Eröffnung gibt war ja vorher klar, Kinder und die Technik :thumbup:

    D) In deiner C# Habbo Emulator Source solltest du jeden einzelnen

    MySQL-Query, der ungefiltert als String in die Datenbank gespeichert

    wird, filtern! Bildet am besten Programmiererteams, die die Habbo

    Emulator Source durchforsten und attackierbare Funktionen beheben!


    Es wird mal wieder viel Bullshit durch tödliches Halbwissen geschrieben.....


    ALSO: Ein C# Programm besteht meist aus mehreren "Klassen" welche beim Programmieren in einzelnen .cs Dateien Dateien abgespeichert werden. Diese kann man sogar mit einem einfachen Texteditor öffnen und bearbeiten. Die Schriftstücke der Klassen und deren Funktionen werden als Source bezeichnet, während sie im Zusammenspiel das Programm bilden. Dies kann entweder durch die Debug Funktion in Visual Studio als Programm ausgeführt werden, oder auch zu einer einzigen .exe datei wie du sie von windows kennen solltest, zusammengefasst werden.

    Nein, die echte Source vom Phoenix Emulator besitzt nur Aaron (Programmierer) :P
    Die Phoenix "Source" die hier in Foren herumkursiert ist für eine ordentliche Weiterentwicklung ziemlich nutzlos

    Korrekte Antwort auf deine Frage:
    Der Phoenix Emulator wurde als geschlossenes Programm verkauft, wobei der Quellcode nicht einsehbar ist.
    Ein paar Intelligenzbolzen haben dann dieses Programm "obfuscated", d.h. einen ähnlichen Quellcode erzeugt welcher aber mit dem Orginal nichts mehr zu tun hat.