PwnY - Erfahre mehr über mich!

  • Liebe Community,
    da ich seit einigen Tagen schon aktiv hier bin und mich natürlich nicht nur auf andere Sachen konzentriere denke ich, ich müsste mal eine kleine Vorstellung machen. Nun, ich hoffe ihr werdet meine Vorstellung mögen und sie aktiv mitlesen. Viel Spaß wünsche ich euch. Vorab werde ich nochmal sagen, dass ich sehr gerne hier aktiv bin und aktiv sein werde. Mein Name ist Johny, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Meine derzeitigen Beschäftigungen lauten das Zocken, Schlafen und Lernen. Ich bin Student an einer Hochschule und werde bald das nächste Jahr dort beginnen. Wieso ich gerade hier aktiv bin? Nun, es ist ein Forum was sich über Habbo handelt. Einige von meinen Freunden haben dieses Spiel öfters gespielt und darin sammelten sie die Erfahrung, die sie mir übergeben haben. Ich selber spiele es natürlich nicht, da ich derzeitig League of Legends und 2 Call of Duty Teile spiele. Zum Thema Call of Duty: Ich habe eine lange Zeit einen Multigaming (ESL) Clan geführt der nach einer Zeit auch erfolgreich war. Er wurde weiterhin geschlossen und ich denke mir gerade dabei, ihn wieder zu eröffnen. Wer Lust hat eventuell eine neue, vielfältige Gruppe von Gamern für Gamern zu erstellen sollte sich bei mir natürlich schnell melden. Was ich von RetroTown halte ist sehr viel, da die Moderation meiner Sicht nach sehr sympatisch wirkt. Meine Zeit als 14 jährigen habe ich natürlich überwunden und werde sinvolle Beiträge schreiben. Eins, zwei Mal kommen natürlich mal Scherze. Sowas ist normal!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Johny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!