Plus Emulator - Werde ständig aus dem Client geworfen...

  • Ich hab exakt das selbe Problem, der Plus Emulator ist einfach schlecht programmiert UND ist verbuggt! Deshalb suche ich Phoenix 4.0, siehe ZubboDE.


    Ich vermute, dass dies eine Fälschung ist. Es gibt kaum Beweise, welches jenes beweist dass dies der Phoenix Emulator ist.


  • Richtig, wenn es keine Beweise vorlegen, darfst du nicht einmal vermuten, dass es Fälschung ist. Jedoch muss ich leider enttäuschen, es ist der PHX 4.0, denn wie man sieht, geht der Plus Emulator nicht, man kommt nicht in den Client.

    Jedoch muss ich dich leider enttäuschen, du hast sehr wenig Ahnung. Der gezeigte "Phoenix 4 Emulator" ist bestimmt KEIN Phoenix Edit sondern eins vom Plus Emulator. Der Plus Emulator läuft ganz stabil und ist recht gut, von wegen schlecht gecodet. Merk dir : Der Computer ist so klug wie der Anwender.

    Zu deinem Problem kann ich leidern nicht helfen. Hast du auch alles 1000000000% richtig?

  • Jedoch muss ich dich leider enttäuschen, du hast sehr wenig Ahnung. Der gezeigte "Phoenix 4 Emulator" ist bestimmt KEIN Phoenix Edit sondern eins vom Plus Emulator. Der Plus Emulator läuft ganz stabil und ist recht gut, von wegen schlecht gecodet. Merk dir : Der Computer ist so klug wie der Anwender.

    Zu deinem Problem kann ich leidern nicht helfen. Hast du auch alles 1000000000% richtig?

    Weise Worte, weise worte.

  • Steve Dleifniw: und trotzdem funktioniert er in vielen Hotels einwandfrei, ob Stabil oder nicht. Ob gut programmiert oder nicht. Hauptsache es funktioniert.

    Wer so denkt, hat echt keine Ahnung. Schlechter Code beinhaltet oft Sicherheitslücken, Instabilität und Performance-Probleme.. Außerdem lässt sich damit nicht gut arbeiten und man hat somit auch im Endeffekt 0 Bock zu entwickeln.

  • Versuche doch mal das richtige Build für diesen Emulator zu starten. Also: client.php anstatt client_ui.php
    Die UI ist doch dann das alte, mit der UI. Kann man auch per Kommando ":ui" einschalten.

    Haha du bist der Hammer,
    Meinst du das eigentlich ernst oder möchtest du eine Art "Juma" darstellen? :thumbup:

    B2T - änder mal in der external_variables.txt das banner.php auf banner.png

  • Versuche doch mal das richtige Build für diesen Emulator zu starten. Also: client.php anstatt client_ui.php
    Die UI ist doch dann das alte, mit der UI. Kann man auch per Kommando ":ui" einschalten.


    Es macht keinen Unterschied ob die Datei jetzt "einschecken" what ever heißt. Ich habe extra eine Datei dafür angelegt, weil die client.php für den Phoenix Emulator angepasst worden ist.
    Ich habe keine Lust dauern immer die Pfade zu den SWF's zu ändern. ;^)

    Johny:
    Weit hatte es mich auch nicht gebracht, zwar komme ich in den Client. Am Ende werde ich wieder raus geworfen.
    Ich hatte mir nochmal die Log File's angeschaut, und habe einen Interessanten Log-Eintrag gefunden:

    Spoiler anzeigen
    PHP
    Error in packet [1983] BODY: [0][0][0]?????[0][0][0][0][0]: 
    System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
       at Silverwave.HabboHotel.Catalogs.Catalog.HandlePurchase(GameClient Session, Int32 PageId, Int32 ItemId, String ExtraData, Int32 priceAmount, Boolean IsGift, String GiftUser, String GiftMessage, Int32 GiftSpriteId, Int32 GiftLazo, Int32 GiftColor, Boolean undef, UInt32 Group) in c:\Users\FelipeK?ster\Desktop\Silverwave\Silverwave\Silverwave Emulator\HabboHotel\Catalogs\Catalog.cs:line 252
       at Silverwave.Communication.Packets.Incoming.Catalog.PurchaseFromCatalogEvent.Parse(GameClient Session, ClientMessage Packet) in c:\Users\FelipeK?ster\Desktop\Silverwave\Silverwave\Silverwave Emulator\Collections\Communication\Packets\Incoming\Catalog\PurchaseFromCatalogEvent.cs:line 22
       at Silverwave.Communication.Packets.PacketManager.TryExecutePacket(GameClient Session, ClientMessage Packet) in c:\Users\FelipeK?ster\Desktop\Silverwave\Silverwave\Silverwave Emulator\Collections\Communication\Packets\PacketManager.cs:line 105
       at Silverwave.Messages.GameClientMessageHandler.HandleRequest(ClientMessage request) in c:\Users\FelipeK?ster\Desktop\Silverwave\Silverwave\Silverwave Emulator\Messages\GameClientMessageHander.cs:line 40
       at Silverwave.HabboHotel.GameClients.GameClient.parser_onNewPacket(ClientMessage Message) in c:\Users\FelipeK?ster\Desktop\Silverwave\Silverwave\Silverwave Emulator\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:line 82


    und:

    Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!