Babbo Hotel - Uns sind keine Grenzen gesetzt!

  • .

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

    5 Mal editiert, zuletzt von Unaytix (6. Juli 2015 um 15:35)

  • Abgesehen davon, dass der Konzept-Teil bis auf ein paar Wörter aus der Kubbo Vorstellung abgeschrieben wurde, ist die Vorstellung in Ordnung. Aber ich würde euch raten, den Konzept-Teil neu zu schreiben - kopieren kommt nie gut an.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Ich verfasse eigentlich längere Texte zu Vorstellungen, aber da es bei fast jeder Vorstellung das gleiche ist, halte ich mich kurz. Tut mir im voraus leid, wenn es zu hart bzw. gemein klingt. Ich meine es nicht so.

    Der Slogan kommt mir bekannt vor.. Ich habe ihn schon paar mal in Facebook Veranstaltungen gelesen - nur leider wurde dann nie etwas aus den Hotels. Ich habe mir die Vorstellung gründlich durchgelesen und sehe da keine wirklichen Punkte, die mir sagen weshalb ich euch besuchen sollte, was euch unterscheidet von den anderen üblichen und etlichen Hotels.
    Selbstverständlich sind dort unauffällige Punkte wie "Eigenes CMS" usw. Aber das, was ihr für besonders und einzigartig hält, ist bei jedem Hotel selbstverständlich. In der Thematik Technik interessierte mich der Kram mit OHV nicht. Mich interessieren eher die Features von dem Emulator, die ihr rein hauen würdet. Macht daraus kein Geheimnis und verratet uns mehr davon, damit die Spannung steigt.
    Mit dieser Vorstellung habt ihr uns eher erzählt, was jedes Hotel auf der Basis bietet.

    Ich bezweifle, leider, dass ich ihr euch wirklich von den anderen Hotels abheben könnt.
    Falls es am Ende doch der Fall sein sollte, spreche ich hier mein Respekt aus - denn in der heutigen fortgeschrittenen Szene ist die Konkurrenz sehr groß.


    Gruß,
    Aman

  • Der Konzept-Abschnitt wird bald neu geschrieben, dieser war nur vorübergehend.
    Danke bis jetzt an alle, die sich konstruktiv zum Thread geäußert haben und nicht mit Bullshit angekommen sind.

    Da wir noch am Emulator und am CMS arbeiten können wir derzeit keine fertigen Screenshots reinhauen, sollte es soweit kommen, dass wir sagen, "so bleibt das jetzt" werden wir Screenshots in den Thread einfügen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Einzigartige Technik?
    Ihr habt einen vServer und benutzt einen Phoenix Emulator.

    Dazu habt ihr viele Sachen kopiert wie z.B. den Slogan (habbo.lc) oder wie bereits erwähnt den Konzeptteil (kubbo.me).

    Wünsche euch abgesehen davon noch viel Glück.

  • Der Konzept-Abschnitt wird bald neu geschrieben, dieser war nur vorübergehend.
    Da wir noch am Emulator und am CMS arbeiten können wir derzeit keine fertigen Screenshots reinhauen, sollte es soweit kommen, dass wir sagen, "so bleibt das jetzt" werden wir Screenshots in den Thread einfügen.


    Ich bin immer der Meinung, dass man sich ruhig später präsentieren kann, wenn die jetzigen Fortschritte noch nicht so weit sind. Denn was bringt es, sich im voraus schon zu präsentieren, aber dafür schlecht. Der erste Eindruck ist sehr wichtig und da bin ich manchmal auch ziemlich ein Perfektionist. Stimmt der erste Eindruck nicht, habt ihr schon die ersten Leser/Benutzer verloren. Man sollte nie etwas vorläufig stehen lassen, dass den Eindruck vermiest. Außerdem hätte euch Niemand hier ein Datum bzw. Frist gesetzt wann das alles hier publiziert werden sollte. Ihr hättet euch entspannt Zeit lassen können. Ich habe es zwar etwas kompliziert geschrieben, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Lieber später und besser - als - Früher aber dafür schlechter.

  • Danke für die Kritik.

    #Update: Neues Konzept hinzugefügt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Einzigartige Technik?
    Ihr habt einen vServer und benutzt einen Phoenix Emulator.

    Dazu habt ihr viele Sachen kopiert wie z.B. den Slogan (habbo.lc) oder wie bereits erwähnt den Konzeptteil (kubbo.me).

    Wünsche euch abgesehen davon noch viel Glück.


    Ich bezweifle, dass das Habbo.lc zuerst mit diesem Slogan kam. ;)

    b2t: Wünsche viel Glück beim Hotel, tolle Vorstellung! :)

  • Warum kommt mir der Slogan nur so bekannt vor?
    Ach ja: Hab ich ja damals mir für das Habbo.lc ausgedacht.
    Wollte ja einen Slogan den vorher keiner genutzt hatte, also einzigartig war. Hier ist das ja wohl nicht der Fall.

    Ich öffnete den Thread und hatte Interesse, dann beachtete ich den Slogan, und das Interesse nur noch...

    ...

    Trotzdem viel Glück wenn Ihr es nicht mal schafft Euch einen eigenen Slogan auszudenken,
    hab ja kein Copyright drauf, ist mir auch egal, aber ein bisschen Kreativität sollte man schon haben, findet Ihr nicht auch?
    Und mit einem Phoenix Emulator und einem reCMS / HoloCMS edit setzt Ihr keine Maßstäbe, weswegen der Slogan eh nicht zu Euch passt.

    @Supermania Wie vorher bereits erwähnt wollte ich einen Slogan den nicht jedes 2. Hotel schon hatte, also hab ich RetroTown vorher nach all meinen Ideen
    durchsucht, um sicherzugehen das der Slogan nicht vorher existierte. Somit ist dein Argument falsch.

    @Sadr Hi

    Grüße / Mein Beileid,
    Aneko

    Einmal editiert, zuletzt von Aneko (6. Juli 2015 um 04:39)

  • Das Konzept, ist sehr langweilig und ebenfalls auch bekannt.
    Etwas besonderes seid ihr durch den Thread noch nicht, aber mal schauen wie es bei der Eröffnung ausschaut.

    Wünsche euch, viel Glück!


    Mit freundlichen grüßen,

  • Die Vorstellung hat mich persönlich nicht überzeugt. Der Konzeptteil ist kurz und nicht gut genug durchdacht und der Technikteil kommt mir persönlich langweilig vor. Ps: 25gb Festplattenspeicher reichen dir nicht lange :D

  • Also schlagt mich, wenn ich falsch liege.. Aber 2GB RAM und 25GB Festplatten Speicher sind recht wenig. Alleine diese Daten schrevken mich schon so sehr ab, das Hotel zu meiden.
    Naja. Das Konzept an sich spricht mich ein bisschen an, jedoch ist hier nichts besonderes.. Das ist alles selbstverständlich.
    Das Team sagt mir wirklich GAR NICHTS. Ich kenne nicht einen Mitarbeiter. Daher kann ich, auch nicht darüber Urteilen.
    Naja ich werde vielleicht mal bei der Eröffnung rein schauen, aber ich bezweifle, dass ich länger bleiben werde, solltet ihr mich nicht mit unfassbaren Clientfeatures umhauen.
    Ansonsten wünsche ich euch viel Glück und Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • #Update:
    - Neuer Slogan.
    - Entwicklung des Client hat heute begonnen, das Kamera- & YouTube TV System kommt gut voran und wird weiterentwickelt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • #Update:
    - Neuer Slogan.
    - Entwicklung des Client hat heute begonnen, das Kamera- & YouTube TV System kommt gut voran und wird weiterentwickelt.

    Ich nehme mal stark an das ihr mit dem Content Management System, Emulator und co. von Caglar online kommen werdet.
    Wenn ich richtig liege... beendet das ganze bitte jetzt schon!

  • Ich nehme mal stark an das ihr mit dem Content Management System, Emulator und co. von Caglar online kommen werdet.
    Wenn ich richtig liege... beendet das ganze bitte jetzt schon!


    Wir verwenden die "Grundausrüstung" von Caglars CMS, was nicht verboten ist, ändern jedoch sehr viel um und schreiben alles selber, im Design als auch im Client und bei den Features, fixxen alle möglichen und potenziell gefährlichen Lücken & Bugs für eine 100%-ige Sicherheitsqualität.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!