Madness Zieht!

  • Liebe Retrotown-Community,

    heute wer ich euch mitteilen warum ich Madness als Zieher bezeichne.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Projektpartner und ich haben uns ein Design gekauft bei Madness, Index haben wir erhalten nach 5-6 Tagen dann kam nix mehr dann erzählte er das keine zeit für den PC hat, darauf meinte das er das Geld via PayPal zurücksendet. Nach paar tagen war das immer noch nicht da, da habe ich dem Jungen Stress gemacht. Dann meinte er das er nichts mehr zurücksendet weil ich ihn beleidigt habe, er MUSS das Geld zurück schicken egal ob ich ihn beleidigt habe oder nicht da das nicht meint Geld war.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Sreens:
    http://prnt.sc/a44xa3
    http://prnt.sc/a44wlv


    Mfg.

  • Habe euch den Grund genannt, warum ich nicht den Auftrag weiterführen konnte und da wart nicht nur ihr davon betroffen, sondern eine weitere Person. Und dieser Grund hatte mehr Bedeutung für mich als so ein Design. Nachdem du mir aber so ankamst mit vonwegen du lässt mich verschwinden oder dass eine Anzeige bald folgt usw. wunderst du dich ernsthaft, warum ich das Geld nicht zurückzahlen wollte? Ausserdem habe ich mit Emrullah bereits geklärt, dass ich ihm das Geld dann zurückschicke nur dauert das eben gerade, weil ich sehr wenig Zeit für sowas habe aus weiteren Gründen. Wie gesagt, wird Emrullah das Geld die Tage erhalten. Beim nächsten Mal kannst du mir auch einfach Privat schreiben oder dich mal mit Emrullah abklären.

    #handy

  • @Rebl du hättest ganz einfach die ein oder zwei Tage abwarten können, bis Madness dir das Geld zurückzahlt, schließlich wollte und will er es noch tun.
    Die Beleidigungen lasse ich unkommentiert, ist allerdings natürlich unterste Schublade.

    Sofern Madness dir das Geld in den kommenden Tagen nicht zurückzahlt, kannst du dich gerne bei mir melden.

    Solange ist der Thread dicht und der Fall ist geschlossen.

  • Habs mit Emrullah geklärt, dass ich nicht wusste, dass man ohne Guthaben auf PP das Geld nicht rückzahlen kann.
    Morgen oder übermorgen sollte ich das Geld auf PayPal haben und werde dann die Rückzahlung tätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!