RetroTownWS - Trauer um Teammitglied

  • Jeder unschuldige Mensch hat mein Mitgefühl verdient und auch du FileX.
    So Ruhe in Frieden.

    Und nun an euch MODs hier. Bitte wundert euch nicht, wenn in sein Kondolenzbuch MIST rein geschrieben wird, da ihr
    es hier vom Forum veröffentlicht habt, wo auch "Minderjährige und Pubertierende" Kids unterwegs sind. Ihr trägt die volle
    Verantwortung dafür... die Familien und Reallife Freunde von FileX tun mir richtig leid, dass sein Kondolenzbuch in
    einer virtuellen Welt von Fremden Menschen beschmutzt wird mit irgendwelchen Beleidigungen & Späße.

    FileX, wenn du das hier irgendwie von oben lesen solltest (wenn möglich). Entschuldige dann was sie hier mit deinen
    Kondolenzbuch anstellen, da sind auch deine "TeamMember" selber mitschuld, nicht nur die User.

    Meiner Meinung nach gehört auch so ein Kondolenzbuch nicht ins Internet bzw. nicht an "fremde" Menschen die man noch
    nie gesehen hat. Eher privaten schicken, die er selber auch kannte.


    R.I.P / FileX

    MekSider / Maider

  • Du sprichst mir aus der Seele, habe das gleiche auch gesagt.
    Aber "Nein" die meinen ja, hier sind noch Mitglieder die "Herz" für sowas haben, und sowas niemals machen würden.
    Sehen wir aber jetzt, was passiert ist.

  • Du sprichst mir aus der Seele, habe das gleiche auch gesagt.Aber "Nein" die meinen ja, hier sind noch Mitglieder die "Herz" für sowas haben, und sowas niemals machen würden.
    Sehen wir aber jetzt, was passiert ist.

    Hennnee hat es mit der ausdrücklichen Erlaubnis von Dannys Mutter gepostet.
    Und Hennnee ging davon aus, dass die Community hier zumindest noch die geistige Reife besitzt, zumindest etwas Respekt vor so einem heiklem Thema zu haben.
    Aber er hat sich geirrt. Dafür kann Hennnee nichts - er hat eher an die Vernunft jedes Users hier appeliert. Allerdings wurde er bitter entteuscht, wie man an den Einträgen sehen kann.
    Traurig, dass es hier Leute gibt, die das geistige Niveau eines 5-Jährigen nichtmal erreicht haben.

  • Hennnee hat es mit der ausdrücklichen Erlaubnis von Dannys Mutter gepostet.Und Hennnee ging davon aus, dass die Community hier zumindest noch die geistige Reife besitzt, zumindest etwas Respekt vor so einem heiklem Thema zu haben.
    Aber er hat sich geirrt. Dafür kann Hennnee nichts - er hat eher an die Vernunft jedes Users hier appeliert. Allerdings wurde er bitter entteuscht, wie man an den Einträgen sehen kann.
    Traurig, dass es hier Leute gibt, die das geistige Niveau eines 5-Jährigen nichtmal erreicht haben.

    Es waren bisher auch nur 3
    Bis auf die 3, hat eigentlich ein großer Teil der Community sein Beileid ausgesprochen.
    Wie ich auch gesehen habe, sind 2 Einträge gelöscht worden.

  • Wie ihr wisst, bin ich längst von der Bildfläche verschwunden.
    FileX (Danny) war die Person, die mich eingestellt hat - und mir vor allem in der Endphase an der Seite stand.
    Zufällig habe ich diesen Beitrag beim kurzen Blick auf Retrotown gesehen und war sichtlich geschockt.
    Ein perfektes Beispiel, wie schnell so ein Menschenleben vorbei sein kann - Das in diesem Alter erst beginnt!

    Ich wünsche der Familie viel Kraft, auch wenns nicht einfach wird.
    Nach diesen Worten, werde auch ich wieder verschwinden.

    Goodbye mein alter Freund. :(

    4 Mal editiert, zuletzt von Swift (7. August 2016 um 10:10)

  • kann man den thread eigentlich irgendwann schließen?
    ich sehe nur noch die gleichen leute die hier irgendwas schreiben.

    nichts für ungut, aber das thema entwickelt sich zum spamthread.
    je mehr das hochgeschaukelt wird, umso weniger muss man sich wundern wenn leute das online-kondolenzbuch finden und ausnutzen.

    • Offizieller Beitrag

    Hatte vor den Thread bis heute um 20:00 Uhr offen zu lassen. War genug Zeit um sich von Danny hier im Thread zu verabschieden.

    Ich bedanke mich bei der Community für die netten Worte und schäme mich für die, die so einen Schrott ins Kondolenzbuch schreiben. Ich hoffe ihr werdet dafür in irgendeiner Art im Leben bestraft. Schade dass sowas Anonym ist, hätte man mal später eurem Chef aufm Schreibtisch klatschen können mit was für Leuten er zu tun hat.

    Peace! #closed

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens, ich wurde in den letzten Tagen von seiner Familie angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, was wir zum Teil für respektlose Leute in unserer Community haben. Die Einträge im Kondolenzbuch wurden vom Bestatter an die Familie übermittelt, und diese sind ziemlich enttäuscht und schockiert, was es für Menschen gibt.

    Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, finde aber dass ich euch dran teilhaben lassen muss wie es ist, wenn man seinen Sohn, Bruder, Freund verliert, und es dann "Habbokiddys" gibt, die ihre Interneteier raushängen lassen.

    An die Leute, die für diese Einträge verantwortlich sind, schämt euch bitte. :)

    • Offizieller Beitrag

    Schon über vier Monate ist es her, als der Tod uns unseren Administrator genommen hatte.
    Eigentlich ist es für viele immer noch unbeschreiblich, jedoch wurde ich darum gebeten, nochmal ein großes Dankeschön an alle auszurichten, die in den
    letzten Monaten ihr Beileid kundgetan haben.

    Gerade in den nächsten Wochen ist es für seine Hinterbliebenen eine schwere Zeit, da es auf die Weihnachtszeit zu geht.
    Die Familie von Danny fand es eine gute Idee, eine Kerze im Namen der RetroTown Community auf seinem Grab aufzustellen.


    ________________________________________________________________.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!