RetroTownWS - Trauer um Teammitglied

  • Komme darauf gerade nicht wirklich klar, kannte Danny nicht persönlich und nicht lange, aber hatten auch ab und zu mal gequatscht.
    Rest in peace, mein Beileid.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Im Namen des gesamten Funhotel Teams möchte auch ich hier einen kleinen Beitrag dalassen.

    Der Familie die Kraft, den schmerzlichen Verlust zu tragen.
    Tot ist man erst, wenn niemand mehr an dich denkt.
    In Gedanken wirst du noch lange leben,
    Viel zu jung bist du gegangen.

    Möge er in Frieden ruhen !


  • Ich dachte erst ihr wollt mich auf den arm nehmen mit einem schlecht gemeinten Witz..
    Ich hatte öfters mal Stress mit Danny wegen Verwarnungen etc..dennoch ist und bleibt er eines der besten Mitglieder die dieses Team hier je haben wird..

    In diesem Sinne, lass es dir gut gehe dort oben Danny. RIP! ;(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh mein Gott.

    Hab mit vielem gerechnet - aber nicht damit.
    Auch wenn ich Danny nie sehr mochte, tut es mir trotzdem sehr leid. Vorallem, weil er in meinem Alter ist.


    #Edit

    Als ich den Titel zuerst gelesen habe, dachte ich nicht, dass es genau Danny getroffen hat. Ich dachte anfangs zudem, dass die Trauer einem Teammitglied gilt, der in München o.Ä. bei einem Anschlag um's Leben kam.

    Rest in Peace.

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    2 Mal editiert, zuletzt von Stifili (27. Juli 2016 um 20:03)

  • Mit Danny zu labern hat eigentlich immer Spaß gemacht.
    Hatte gehofft mein Kommentar auf seiner Pinnwand hätte sich nicht bewahrheitet.

    Danke für alles Danny <3

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Ich kannte ihn nicht Persönlich, es ist mir ehrlich gesagt auch egal was mit ihn passiert ist.

    Nur eins wollte ich nur sagen, Da er RIP sein soll, wieso Postet ihr auf Retrotown so etwas, man sollte das RL leben mit der virtuellen Welt auseinander halten.

  • Ich kannte ihn nicht Persönlich, es ist mir ehrlich gesagt auch egal was mit ihn passiert ist.

    Nur eins wollte ich nur sagen, Da er RIP sein soll, wieso Postet ihr auf Retrotown so etwas, man sollte das RL leben mit der virtuellen Welt auseinander halten.


    Lösch bitte deinen Account.

  • Ich kannte ihn nicht Persönlich, es ist mir ehrlich gesagt auch egal was mit ihn passiert ist.

    Nur eins wollte ich nur sagen, Da er RIP sein soll, wieso Postet ihr auf Retrotown so etwas, man sollte das RL leben mit der virtuellen Welt auseinander halten.

    Danny war einer der bedeutensten Personen für Retrotown.
    Die meisten haben sich schon seit Wochen gewundert, wo er denn steckt.
    Danny hat in Retrotown viel bewirkt und ich finde es gut, dass Hennnee sich die Mühe gemacht hat um der Community mitzuteilen, was mit Ihm passiert ist.

  • Ich kannte ihn nicht Persönlich, es ist mir ehrlich gesagt auch egal was mit ihn passiert ist.

    Nur eins wollte ich nur sagen, Da er RIP sein soll, wieso Postet ihr auf Retrotown so etwas, man sollte das RL leben mit der virtuellen Welt auseinander halten.

    Ich kannte ihn zwar auch nicht, aber viele kommentare hier beweisen das er ein guter Mensch war, auch wenn man ihn nicht kannte, kann man sein aufrichtiges Beileid aussprechen.

    Ruhe in Frieden, möge Gott deiner Familie viel Kraft geben.

  • Ich kann die Familie jetzt sehr gut verstehen, da ich erst letzte Woche selber mich von meinem Onkel verabschieden musste.
    Sehr sehr viel geduld an die Familie!

    R.I.P


    Mit freundlichen grüßen,
    Recton

  • Ehm ja, kannte ihn zwar nicht wirklich (mir ist es auch ehrlich gesagt scheiß egal was mit dem Jungen passiert ist), aber indem Sinne rip in piece.
    Ahja, man sollte die virtuelle Welt mit dem echten Leben trennen. <- nur so als Info :)))))))))))))

    Man muss aber auch nicht respektlos werden, gewisse Kommentare kann man sich echt sparen.

  • Danny war nicht nur ein Name aus Packets und Pixeln im Netz. Ich hatte nicht viel mit ihm zu tun aber ich kannte ihn schon seit seinem Beitritt in das Forum.
    Klar ist es etwas unsicher sein RL im Netz Preis zu geben aber ich denke das wäre im Sinne von FileX.

    Meine Gedanken an alle Beistehenden. Ruhe in Frieden.

  • Ohje, solch eine Nachricht bedrückt selbst mich als aussenstehender sehr.

    Ich kannte den Herren nicht jedoch wünsche ich seiner Familie und seinen engsten viel Kraft um dieses geschehen so gut wie möglich durchzustehen.

    Rest in Pence FileX. :-/

    ?

  • Bei allem Respekt: bitte nicht ausfallend werden!
    Wir haben einen wichtigen Menschen verloren und ich verstehe auch die Wut von vielen aufgrund unangebrachter Kommentare, aber bitte, bleibt höflich, das hätte sich Danny sicher auch gewünscht..
    Viele haben mit dem Tod von Danny zu kämpfen, da er für viele ein sehr guter Freund war, mit dem viele auch viel Zeit verbracht haben und daher bitte ich auch die, die nichts positives beizutragen haben, sich zurückzuhalten, einfach aus Respekt vor dem Tod eines Menschen, der uns nahe geht.
    Danke.

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich hätte da auch noch eine Frage..
    ist er im Krankenhaus den Verletzungen erliegen? In dem Zeitungsbericht steht nämlich nicht, dass er verstorben sei.


    Und an alle respektlosen Affen: Ich mochte Danny auch nie besonders - er mich auch nicht. Und trotzdem trauere ich um Ihn, da er das heutige Retrotown zu dem gemacht hat, was es heute ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!