Was tust du, wenn deine Lieblingsserie endet?

  • Hatte heute die Idee, iCarly Best-ofs zum Frühstück zu gucken und am PC nachher stieß ich auf die letzte Episode davon.

    Früher hatte ich die Serie immer gesuchtet und mag sie bis heute noch, doch komischerweise musste ich heute wieder mal heulen und mir nochmal "Ciao Carly (iGoodbye)" auf BurningSeries geben. Den restlichen Tag habe ich dann damit verbracht, die Darsteller zu googlen und zu gucken, wo die sich heute noch so rumtreiben.

    Als ich auf Dan Schneider stieß, habe ich dann bemerkt, dass dieser auch Sam & Cat usw. produziert hat. Diese Serie hat leider auch schon sein Ende.
    Habe dann ein Film gefunden, wo eins der Darsteller mitspielten, dieser soll am Januar 2017 erscheinen.

    Naja, jedenfalls, was macht ihr, wenn eure Lieblingsserie zu Ende geht?

  • Begib dich auf die Suche nach neuen Serien. Serien, die erst in den Startlöchern stehen, sprich: die gerade mal 1-3 Staffeln aufweisen. Serien, die Potenzial zu neuen Staffeln zeugen. Meine Empfehlungen sind: BoJACK Horseman (Cartoon mäßig; Season 1-3 bestehen - Season 4 folgt im Sommer 2017), Narcos (handelt vom damaligen Drogenbaron Pablo Escobar; Season 1-2 bestehen - Season 3-4 folgen höchstwahrscheinlich im Herbst 2017)

    Bei den Informationen zu den noch folgenden Staffeln beziehe ich mich auf Netflix und nicht BurningSeries o.Ä.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marten (20. Oktober 2016 um 10:14)

  • Ich gehe immer einige Kategorien auf burningseries durch und wenn mich eine Beschreibung anspricht, schau ich mir die erste Folge an :D Man weiß aber meistens schon nach den ersten 10-15 Minuten, ob die Serie etwas für einen ist oder nicht

  • Ich weiß dann erstmal nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll. xd
    (Weil ich meistens eine gute Serie Tag und Nacht durchgucke und nur am gucken bin)

    Nach einiger Zeit(1-2 Tage) verliere ich eigentlich ziemlich schnell das Interesse an der alten Serie und die geraten dann in Vergessenheit.
    Ich kann mir allerdings nichts 2x mal geben und hab noch nie eine Serie noch mal durchgeguckt. (Auch wenn manche schon Jahre zurückliegen, hab einfach keinen Reiz mehr)

    Ich gucke extrem selten Serien oder Filme, mein Geschmack ist da einfach sehr speziell und nutze meine Zeit einfach für andere Dinge.
    (Habe seit Februar keinen Film, Serie oder Anime mehr geguckt)

    Und wenn es dann mal was gutes zum gucken gibt, dann ist das meistens ziemlich schnell durchgeguckt ^-^!

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Auf irgendwelchen Foren/Seiten über das Ende diskutieren. Nach einer neuen Serie umhören und dann diese schauen.

    (Ich frage mich, was ich Sonntags machen werde, wenn One Piece fertig ist.)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erst trauer ich mit mir selber, indem ich heule oder esse.
    Dann suche ich nach neuen Serien, denn es gibt eigentlich immer tolle.

    Natürlich kann man Serien nicht miteinander vergleichen, da Sie unterschiedliche Themen und Schauspieler/Synchronsprecher haben, dennoch sollte man den Schritt wagen und sich mit den Serien anfreunden. :'D

    Ich habe beispielsweise viele Lieblingsschauspieler, wenn man auf deren Wikipedia Seiten durchwühlt findet man immer welche Serien/Filme.

    Viel Glück!!! Ich fühle mit dir. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!