Terroralarm in Berlin?

  • Man kann es nicht beweisen.

    Also nach so vielen beschissenen Sachen die passiert sind, ist es echt unglaublich, dass es noch Menschen gibt, die es einfach nicht gecheckt haben.
    Hier läuft grad ne riesen Scheiße, was wahrscheinlich auch noch den 3.ten Weltkrieg auslösen wird.
    Ihr solltet langsam von eurem Medienschlaf aufwachen.
    Wir sind mitten in der Scheiße drin!

  • Man sollte das ganze Thema langsam mal ruhen lassen, geht mir persönlich nun dezent auf den Sack.

    Das die Ausweispapiere dort gefunden wurden, ist reine Taktik der Attentäter.. sie wollen ja, dass man weiß wer oder was es war. Bin der persönlichen Meinung das man solche Menschen gefangen nimmt und einfach an der Wand erschießt, oder generell einfach erschießt, da wurde in Italien schon richtig gehandelt.. solche Menschen verdienen in meinen Augen keinen ordentlichen Gerichtsprozess.

    hx3pkpl.png

  • Selbst wenn die Anschläge inszeniert sind - der Terror ist dennoch allgegenwärtig und real. In diesen Zeiten sollte jeder Mensch auf seine Humanität achten und auch auf die Nächstenliebe, egal welcher Nation der Nächste angehört..

    #LiebeStattHass

  • Man sollte das ganze Thema langsam mal ruhen lassen, geht mir persönlich nun dezent auf den Sack.

    Das die Ausweispapiere dort gefunden wurden, ist reine Taktik der Attentäter.. sie wollen ja, dass man weiß wer oder was es war. Bin der persönlichen Meinung das man solche Menschen gefangen nimmt und einfach an der Wand erschießt, oder generell einfach erschießt, da wurde in Italien schon richtig gehandelt.. solche Menschen verdienen in meinen Augen keinen ordentlichen Gerichtsprozess.

    Eine Interessante Sichtweise o.Ö......von der ich meine das dies auch keine andauernde Lösung ist....

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Eine Interessante Sichtweise o.Ö......von der ich meine das dies auch keine andauernde Lösung ist....

    Was hat man davon? Nichts. Man könnte die gefangen nehmen und leiden lassen. Die bekommen dann im Knast genug Zeit um nachzudenken und vielleicht nach der Entlassung wieder abschieben, das würde denen viel mehr Schmerzen bereiten, als ein einfacher Tod. Mich nervt es, dass man nicht mehr aus diesen Menschen rausholt was die Informationen angeht, um weitere Anschläge zu verhindern.

    source.gif

    image.png

  • @Maksymilian Ich finde deine Meinung zu diesem Thema nicht besonders konstruktiv? Ich meine und denke auch gleiches mit gleichem zu vergelten hat keinen Effekt. Das nächstere ist aber auch es ist angenehm das man hier in einem Retro-Forum über sowas auch sachlich diskutieren kann dafür erst mal [thumbsup] . Dennoch wäre eine Lebenslange Haft in meinen Augen viel effektiver als eine primitive Tötung die am Ende auch nur "Kostet".

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Die Menschen des IS, verfahren auch nicht anders mit ihren Gefangenen? Also warum sollte man mit Ihnen anders verfahren?
    IS-Terroristen verbrennen türkische Soldaten

    Ja, aber ein Tod ist nicht so schlimm, wie einen Jahrelang leiden zu lassen bis er nichts mehr Wert ist für diese Welt und dann zurück in sein Land abzuschieben, wo er dann bis zum Ende seines Lebens leidet und keine Freunde, Famillie mehr hat. Man kann uns nicht mit dem IS vergleichen. Der IS will nichts, außer Macht und macht alles dafür. Die müssen ja nichts verhindern, da Sie nicht viel zu verlieren haben. Wir jedoch müssen gegen solche Leute ermitteln, um den Fehler zu suchen und weitere Terroristen fest zu nehmen und weitere Anschläge zu verhindern. Mal die höheren zurückverfolgen die das Ganze steuern und dann endlich mal gegen diese Leute fanden. Aber eben die Amis haben die Finger mit drin in der ganzen Sache und die ganze Welt schaut einfach zu, wie der ganze Westen untergeht und alle die dort überleben in die EU ziehen als Flüchtlinge. Stellt euch vor es gibt keine Western mehr, ist dann Europa an der Reihe? Heisst es dann statt Terroristen einfach dritter Weltkrieg? Wenn die EU davon betroffen wird und von den Amis versorgt wird ist es einfach gewesen. Die Amis leben dann schön weiter auf ihrem eigenen Kontinent, von dem Krieg bekommen die dort ja nichts mit ausser im Fernsehen und in den Medien...

    source.gif

    image.png

  • Was hat man davon? Nichts. Man könnte die gefangen nehmen und leiden lassen. Die bekommen dann im Knast genug Zeit um nachzudenken und vielleicht nach der Entlassung wieder abschieben, das würde denen viel mehr Schmerzen bereiten, als ein einfacher Tod. Mich nervt es, dass man nicht mehr aus diesen Menschen rausholt was die Informationen angeht, um weitere Anschläge zu verhindern.

    Wär schon die besten Option das man Informationen überhaupt bekommt doch, meiner Meinung nach gibt es auch Länder die es nicht möchten das man an diese Informationen kommt und viele Länder wissen schon was passiert und was nicht. & zu dieser Entlassung man sollte diese Menschen nicht wieder entlassen oder abschieben. Lebenslänglich Knast.

  • Naja die lebenslange Haft kostet den Steuerzahler deutlich mehr.. eine direkte Erschießung ist da in meinen Augen hilfreicher, aber wie gesagt es ist ja meine persönliche Meinung.

    Für solche Fälle, sollte man eventuell wieder über die Einführung der Todesstrafe nachdenken.

    hx3pkpl.png

  • Wär schon die besten Option das man Informationen überhaupt bekommt doch, meiner Meinung nach gibt es auch Länder die es nicht möchten das man an diese Informationen kommt und viele Länder wissen schon was passiert und was nicht. & zu dieser Entlassung man sollte diese Menschen nicht wieder entlassen oder abschieben. Lebenslänglich Knast.

    Das ist mir egal, wenn der seine 50 Jahre abgesessen hat kann er raus, Abschiebung und dort töten die ihn dann schon. Aber eben diese Leute die nicht wollen, dass ein Land an solche Informationen kommt unterstützen den ganzen Scheiss zBsp. Amerika. Weil Amerika das sagt, leckt die Merkel deren Arsch und schaut tadellos zu, tötet den Attentäter und dann vergisst man die Sache auch schon wieder? Was soll das? Das geht dann Jahrelang so weiter, bis die Amis merken der IS wird zu mächtig wie im Irak damals und räumen den Staat innert 2 Tage auf.

    Der IS ist die neue Al Qaida gesteuert, gegründet von den Amis.

    source.gif

    image.png

  • Es gibt immernoch trotzdem Leute, die meinen die IS sei vom Islam gegründet sein, was totaler Schwachsinn ist.
    Die Leute die es behaupten, haben immer noch den Bezug nicht verstanden, dass die IS von Russland & USA gegründet ist.

    Es ist lächerlich, dass heute nur noch die Leute schiss vor Anschlägen haben und keiner sich raus traut.

    0cfc.png

  • Ich glaube bis jetzt noch nicht daran, dass er seinen Ausweis im LKW hinterlassen hat.Der Typ wurde erschossen in Italien, ohne feste Beweise die juristisch und rechtlich zählen gegen ihn.
    Er hat kein Gerichtsverfahren gehabt oder sonst was .. er wurde einfach erschossen ...


    Ja, es ist auch richtig, dass er erschossen wurde. Wenn mir als Polizist jemand eine Waffe zücken würde und losfeuert, würde ich ihn auch einfach anschießen. Wo genau der Polizist ihn trifft ist letztendlich sowas eine Reaktionssache. Ich finde es gut, dass die Polizisten geehrt werden.

  • Ja, es ist auch richtig, dass er erschossen wurde. Wenn mir als Polizist jemand eine Waffe zücken würde und losfeuert, würde ich ihn auch einfach anschießen. Wo genau der Polizist ihn trifft ist letztendlich sowas eine Reaktionssache. Ich finde es gut, dass die Polizisten geehrt werden.

    Hast du Beweise dafür, dass der Typ seine Waffe gezückt hat?

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!