Terroralarm in Berlin?

  • Berlin – Ein Lkw ist auf dem Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche in eine Menschenmenge gefahren – Terror-Alarm am Ku’damm in Berlin!
    Mindestens neun Menschen kamen nach Angaben von Polizei und Feuerwehr ums Leben. Der Fahrer des Sattelzuges wurde nach kurzer Flucht festgenommen.

    Der Weihnachtsmarkt wurde umgehend geräumt. Die Berliner Polizei hat die Bevölkerung aufgefordert, zu Hause zu bleiben und keine Gerüchte zu verbreiten. Das teilte sie am Montagabend über Twitter mit.
    Es gäbe derzeit keine Hinweise auf weitere gefährdende Situationen in der Stadt in der Nähe des Tatorts.

    Nicht nur in Berlin, auch Ankara, Diyarbakir, Istanbul und in Zürich sind in den letzten 3-4 Tagen immer wieder über Anschläge und deren Bedrohungen für uns geschrieben worden.

    Derzeitiger Livestream: http://www.bild.de/regional/berli…97292.bild.html

    QUELLE: BILD.DE


    So viele Anschläge, was haltet ihr von den Ganzen Bedrohungen? Sind wir alle wirklich in Sicherheit?

    Mögen alle Unschuldigen in frieden Ruhen :(;(

    source.gif

    image.png

    Einmal editiert, zuletzt von FOREX (19. Dezember 2016 um 22:42)

  • Bei all dem Trubel gerade hoffe ich inständig das es keinen von UNS hier getroffen hat :(......ich möchte keine weitere traurige Nachricht lesen....
    #prayforberlin

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Um ganz offen und ehrlich zu sein juckt mich Berlin jetzt ehrlich 0,
    weil wenn es um Aleppo geht und dort 1000 Menschen sterben juckt es die Medien nicht,
    aber wenn in Berlin 9 Leute sterben steht die ganze Welt auf.

    Was für eine komische Welt.

    edit: disliker geben frei zu, dass sie keine menschen aus anderen ländern tolerieren sondern nur die aus deutschland.

    0cfc.png

    2 Mal editiert, zuletzt von ARMANICODE (20. Dezember 2016 um 11:44)

  • Es ist nun zu 100% bestätigt ! ISIS hat sich zur Tat bekannt geben.

    Traurig unsere Welt. Hoffe es ist keinen was passiert hier ausn Forum .

    Arme Familien,Freunde,..

    Das hoffe ich auch die ganze Zeit =.=.....natürlich sind die Ereignisse außerhalb von Deutschland nicht zu ignorieren.......

    Es grüßt der Hubertschrauber :troll:

    #RetroTimesInComing
    #ModeratorenZauber
    #2von75IsItPossible?
    #MeinungSfreiheiT?
    #HabboRadioNoFake?

  • Das hoffe ich auch die ganze Zeit =.=.....natürlich sind die Ereignisse außerhalb von Deutschland nicht zu ignorieren.......

    Es ist selbstverständlich traurig und man trauert für jeden einzelnen Mensch auf der Welt,
    aber ich hasse es, wenn die Medien für 9 Menschen aufmerksamkeit schenkt aber nicht 1000 Menschen in Aleppo.

    0cfc.png

  • Um ganz offen und ehrlich zu sein juckt mich Berlin jetzt ehrlich 0,
    weil wenn es um Aleppo geht und dort 1000 Menschen sterben juckt es die Medien nicht,
    aber wenn in Berlin 9 Leute sterben steht die ganze Welt auf.

    Was für eine komische Welt.

    Man sollte einfach nicht wegsehen, meiner Meinung nach ...

    source.gif

    image.png

  • Ich bin kein Mensch der keine Ausländer mag aber es sollten alle abgeschoben werden die hier nur Körperverletzung,.. machen raus ausn Land sowas wird hier nicht gebraucht ! Es gibt Leute die Arbeiten wollen das ist ok aber durch solche Menschen kommen auch Terroristen ins Land!

    EU muss bald mal was machen

  • Ich bin kein Mensch der keine Ausländer mag aber es sollten alle abgeschoben werden die hier nur Körperverletzung,.. machen raus ausn Land sowas wird hier nicht gebraucht ! Es gibt Leute die Arbeiten wollen das ist ok aber durch solche Menschen kommen auch Terroristen ins Land!

    EU muss bald mal was machen

    Das stimmt wiederum, aber die ganzen Flüchtlinge sind hauptsächlich auch die jenigen die dem Land auch nur schlechtes widmen,
    die Flüchtlinge sollen einfach zurück nach Syrien und ihr Land beschützen.

    0cfc.png

  • Das stimmt wiederum, aber die ganzen Flüchtlinge sind hauptsächlich auch die jenigen die dem Land auch nur schlechtes widmen,
    die Flüchtlinge sollen einfach zurück nach Syrien und ihr Land beschützen.

    Ich sag dir offen und ehrlich mir ist es sowas von egal ob der ,, arme " Asylant unten gestorben wäre oder überlebt hätte ! Es ist meiner Meinung nach schlimmer wenn unsere Landsmänner wegen solchen,,armen" Asylanten sterben müssen und das vor Weihnachten !
    Vor 2-3 Jahren hatten wir alle 10 Jahre einen Anschlag aber seit diese ,,arabischen Scheißhaufen" hier sind passiert das andauernd!

    DE,AT,... sollen handel was soll noch passiern ?

    Aja nur mal so nebenbei ! Unser Asylanten derzeit sind von der obereren Schicht also eher die reichen ! Die armen kommen nichteinmal bis hier rauf !

  • Ich sag dir offen und ehrlich mir ist es sowas von egal ob der ,, arme " Asylant unten gestorben wäre oder überlebt hätte ! Es ist meiner Meinung nach schlimmer wenn unsere Landsmänner wegen solchen,,armen" Asylanten sterben müssen und das vor Weihnachten !Vor 2-3 Jahren hatten wir alle 10 Jahre einen Anschlag aber seit diese ,,arabischen Scheißhaufen" hier sind passiert das andauernd!

    DE,AT,... sollen handel was soll noch passiern ?

    Aja nur mal so nebenbei ! Unser Asylanten derzeit sind von der obereren Schicht also eher die reichen ! Die armen kommen nichteinmal bis hier rauf !

    Die werden nur bei euch aufgenommen, weil der hübschen Frau Merkel Geld in den Hintern geschoben wird vom Westen, damit die da runter können und ihren Waffenhandel erregen können oder was weiss ich die da verloren haben. Das ist die Zusammenarbeit mit Amerika, die wollen ja die Welt unter Kontrolle haben. Da ist es klar, dass einige dagegen sind.

    source.gif

    image.png

  • Ich bin kein Mensch der keine Ausländer mag aber es sollten alle abgeschoben werden die hier nur Körperverletzung,.. machen raus ausn Land sowas wird hier nicht gebraucht ! Es gibt Leute die Arbeiten wollen das ist ok aber durch solche Menschen kommen auch Terroristen ins Land!

    EU muss bald mal was machen


    Wenn ich das höre, wird mir so schlecht. Dann probieren wir mal alle kriminellen Leute in ihr Land abzuschieben ... autsch, geht ja gar nicht. Deutsche kann man nicht in ihr eigenes Land zurückbringen.

    Taten haben nichts mit Nationalitäten zutun, Taten haben was mit Radikalisierung zutun. Es ist statistisch bewiesen, dass Deutsche genauso viele oder mehr Straftaten als Ausländer begehen, das ist Fakt. Terrorismus ist kein Problem des Islams. Was war mit der NSU? Ich fühle mich schwer betroffen von der Tat und wünsche allen verletzten Personen eine schnelle Genesung und starke Nerven für die Familienangehörigen der Toten oder deren Freunde.

  • Was ich besonders toll finde, sobald es ein Terroranschlag gibt wird sofort wieder gehetzt gegen Flüchtlinge gegen den Islam und vieles mehr.
    Aber in der letzten Zeit ist auch viel außerhalb des Terrorismus geschehen. Und keiner hat sich zu Wort gemeldet. Nur weil sich eine Truppe von Vollidioten dahin stellt, den Islam versucht darzustellen aber in einer Negativen Form sollte man nicht so dumm sein und alles glauben was die Terroristen sagen. Trotzdem wünsche ich mein Beileid an alle angehörigen und ich hoffe an all meine Christlichen Freunden und auch an die Personen die ich nicht kenne. Das ihr trotzdem ein ruhiges und schönes Weihnachten feiern könnt.

  • Ich weiß ja nicht, wo ihr Nachrichten schaut, aber über Aleppo wurde in den letzten Tagen durchgängig jeden Abend in den Tagesthemen (ARD) und bei „heute“ (ZDF) berichtet. Das kann man sogar in der Mediathek zurückverfolgen. Der Vorwurf, dass man die dortigen Geschehnisse nicht erwähen würde, ist mir unbegreiflich.

    Zudem muss man sagen, dass es normal ist, dass innenpolitische Geschehnisse und Ereignisse bei Berichterstattungen selbstverständlich intensiver zur Geltung kommen. Das ist überall so. Das Geschehen im Ausland hat in dem Moment, in welchem im Inland etwas relevantes passiert, niedrigere Priorität und das ist gut so. Allein schon wegen dem verstärkten Interesse sind die Medien genötigt, mehr zu berichten.

    Zum aktuellen Zeitpunkt wurde übrigens kein Terrorhintergrund bestätigt, weshalb der Thread sehr irreführend ist.

  • Das ist schon traurig, wie hier im Thread gegen Flüchtlinge gehetzt wird, obwohl es eigentlich um ein möglichen Anschlag geht.
    Naja, mein Beileid an die Angehörigen.
    Traurig, dass sowas noch in der Vorweihnachtszeit passieren musste.

    Liebe Grüße,
    Niclas.

  • Dieser ganze Terrorscheiß ist kompletter Bullshit.
    Davor sollte ein Pole am Lenker gewesen sein und jetzt auf einmal ein ISIS-Psychopath.
    Wen wollen die Medien eigentlich verarschen.
    Egal wer es war, ich hoffe der Idiot hat oder hatte einen grausamen Tod.

    Mfg,
    Akku

  • Es war keine Rede davon das es einer vom IS war, es wurde lediglich berichtet das er seit 2015 als flüchtling registriert ist & aus Pakistan stammt & der Polnische Fahrer lag auf dem Beifahrersitz wohl schwer verletzt.

    Aber es ist ja eigentlich egal wer oder was dafuer Verantwortlich war sei es IS, Al-Qaida oder whatever, aber eins sollte wohl klar sein, Deutschland ist mittendrin.. vorallem aktuell sind die vielen Weihnachtsmärkte ein tolles Ziel.. nich zuvergessen ende November der Versuch eines 12 Jährigen in der Nähe von Frankfurt auf einem weihnachtsmarkt eine nadelbombe zu zünden.

    Nichts destotrotz es ist traurig was aktuell los ist

    hx3pkpl.png

  • Also ich finde es erstmal unnötig sich über so ein Thema zu unterhalten.
    Dazu kommt, dass es sich momentan noch nicht um ein Anschlag handelt womit die Frage ob es der IS war sich schon mal erledigt hat.

    Hinzufügen möchte ich noch, dass auch nirgendswo steht, dass es sich um ein Anschlag handelt. Es steht da VERMUTLICHER Anschlag.
    Es wird Vermutet aber es wird nicht Sicher gesagt weshalb ich nicht verstehe wieso darauf hingewiesen wird das man keine Gerüchte verbreiten soll
    es allerdings doch getan wird in dem man sagt "Es war ein Anschlag" ? Es war kein Anschlag zumindest wurde es noch nicht bestätigt das es sich um ein Anschlag handelte.
    Es kann zum beispiel auch ein Unfall gewesen sein.
    Und für die, die jetzt der Meinung sind "Warum sollte der Fahrer flüchten wenn es nur ein Unfall war?" Auf der Welt ist es meistens so, dass Unfallflucht begannen wird.


    Desweiteren denke ich nicht, dass der IS damit was zutun hat und ich finde es auch ziemlich dreist von manchen Leuten das sie es
    mit dem Anschlag in Frankreich im Juli vergleichen wo sich der IS "angeblich" dazu anerkannt hat. Es wurde immer nur behauptet, dass der IS es getan hat.
    Es gibt allerdings keinen einzigen Beweis das genau das der Wahrheit entspricht. Was sollte es dem IS bringen einen "Anschlag" auf einen Weihnachtsmarkt zu veranstalten?
    Das wäre Peanuts. Es hätte unter anderem mehr Sinn gemacht, dass es ein Anschlag in Dresden, an dem Tag wo Merkel etc. in Dresden war gegeben hätte.

    Meiner Meinung nach sind solche Thread hier einfach nur Post Hunting nicht mehr nicht weniger.

    Mich interessieren übrigens keine Dislikes.

    best regards,
    §uicide

    Einmal editiert, zuletzt von Diggson (20. Dezember 2016 um 10:09)

  • Jetzt oder um 13 Uhr gibt es gleich wieder neue Informationen zu diesem Fall. Bisher ist die Anzahl der Toten auf 12 gestiegen. Der LKW stammt aus Polen und der Fahrer lag verletzt neben dem Pakistanischen Lastwagenführer. Er ist 23 Jahre alt und hat sich mit falschen Identitäten als Flüchtling gemeldet in Deutschland. Bisher gibt es 49 Verletzte und 8 sogar Lebensgefährlich bedrohte Personen.

    ich hoffe dass es keine weiteren Toten mehr gibt ... Werde um 13 Uhr hier nochmal Updaten, bisher ist immer noch nicht bekannt, ob irgend ein IS Vogel damit was zu tun hat. Auch Angela Merkel redet in diesem Fall von einem Terroranschlag.

    source.gif

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!