Terrorist Anis Amri ist Tot!

  • Anis Amri ist Tot!

    Der mutmaßliche Berliner Attentäter Anis Amri ist am Freitag in Mailand getötet worden. Er sei bei einem Schusswechsel mit der Polizei umgekommen, sagte der italienische Innenminister Marco Minniti. Amri sei zweifelsfrei identifiziert worden. In Polizeikreisen hatte es zuvor geheißen, dass seine Identität anhand von Fingerabdrücken festgestellt werden konnte.
    Amri wurde demnach am frühen Freitagmorgen um 3 Uhr bei einer Routinekontrolle im Norden von Mailand aufgehalten, nahe des Bahnhofs Sesto San Giovanni. Beamte forderten ihn auf, seinen Ausweis zu zeigen. Amri zog demnach eine Waffe und schoss dann auf die zwei Beamten. Die Polizisten erwiderten das Feuer und trafen Amri tödlich. Einer der Polizisten wurde verletzt, aber nicht lebensgefährlich. Italienische Medien berichteten, vor dem Schusswechsel habe Amri "Allahu Akbar" gerufen.
    Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe bestätigte die Informationen zunächst nicht. Eine Sprecherin sagte SPIEGEL ONLINE, man stehe dazu in Kontakt mit den italienischen Behörden.
    "Il Giornale" twitterte ein Bild vom Ort, wo Amri erschossen worden sein soll:

    In seinem Rucksack wurde laut "La Stampa" ein französisches Zugticket gefunden worden. Laut italienischen Zeitungen reiste Amri über Chambery in Frankreich und Turin nach Mailand. Er sei vor dem Bahnhof kontrolliert worden, nachdem er den Nachtzug verlassen hatte.
    Amri, der bei dem Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt am Montag zwölf Menschen getötet haben soll, hatte in der Vergangenheit mehrere Jahre in Italien gelebt. 2011 war er von Tunesien nach Italien gelangt, vier Jahre später reiste er nach Deutschland ein. Nach dem 24-Jährigen wird seit Mittwoch europaweit gefahndet.

  • Finde es unnötig, dass du jetzt dafür ein extra Thread erstellt hast um es uns nur beizutragen,
    könntest es auch wie @FOREX es bereits gesagt hat einfach unter sein Thread posten ist beides gleich.

    b2t:
    Es werden viele Terroristen sterben, es wird einfach keine Gnade mehr geben gegen die ganzen PKK Anhänger von Selatin Demirtas.
    Und dann wundern sich die Leute, wenn es Anschläge gibt wenn die Frau Merkel es einfach nicht unter Kontrolle halten kann mit den Flüchtlingen.

    0cfc.png

  • Zuerst sagt man es war ein Pakistaner/Afgane.
    Man hetzt auf die Flüchtlinge
    Dann war er es doch nicht. denn man fand einen Ausweis einige Tage später im LKW.
    Es war ein Tunesier.
    Und der ist jetzt in Mailand, Italien gestorben?

    Ich kaufe es nicht ab.

  • Zuerst sagt man es war ein Pakistaner/Afgane.
    Man hetzt auf die Flüchtlinge
    Dann war er es doch nicht. denn man fand einen Ausweis einige Tage später im LKW.
    Es war ein Tunesier.
    Und der ist jetzt in Mailand, Italien gestorben?

    Ich kaufe es nicht ab.

    Doch, könnte sehr gut sein.
    Er ist Tunesier und Tunesien liegt direkt unter Italien. Zudem hat sein Bruder in einem Interview gesagt, dass der Anis Amri bald nachhause kommen wollte.
    Aber sind auch eben nur die Medien, man kann nie wissen was wirklich passiert ist.

  • Ich finde es ja eh immer wieder witzig, wie die Terroristen ihre Ausweise mitnehmen, die denken sich bestimmt auch nur so: Ahh, was kommt denn nun alles in meinen schönen Rucksack. Ich packe Messer, Pistole, Bombe rein und nicht zu vergessen, natürlich auch meinen Ausweis.

    Ne jetzt mal ganz ehrlich, wie dumm muss man sein, dass man die Scheiße mit Ausweis glaubt? Komischerweise finden die Bullen immer die Ausweise der Terroristen und dann auch noch ohne Schäden.
    Krass, wie heftig verblödet die Menschheit ist.

    Also ganz so unrealistisch ist das in diesem Fall nicht. Er war zuvor in einem anderen Land und brauchte seinen Ausweis, um über die deutsche Grenze fahren zu können, denke ich.

  • Ein gesuchter Terrorist ist durch Frankreich, italien gereist? Wie dumm hält ihr uns eigentlich?
    Das ist doch ein schlechter Witz....

    Ist kein Witz, sondern Realität. Es ist möglich sich in Europa so offen zu bewegen, wenn man aus Amsterdam nach Deutschland fährt (mit dem Zug) wird man beispielsweise auch eher selten kontrolliert. Wohne auch an der Grenze zu Frankreich, Kontrollen gibt es auch hier eher selten..

    Ich persönlich hab jedoch nichts dagegen, da ich nicht unbedingt immer kontrolliert werden will wenn ich ins Ausland fahre. Dennoch ärgerlich in dem Fall.

    Cheers,
    Delija

  • Ist kein Witz, sondern Realität. Es ist möglich sich in Europa so offen zu bewegen, wenn man aus Amsterdam nach Deutschland fährt (mit dem Zug) wird man beispielsweise auch eher selten kontrolliert. Wohne auch an der Grenze zu Frankreich, Kontrollen gibt es auch hier eher selten..
    Ich persönlich hab jedoch nichts dagegen, da ich nicht unbedingt immer kontrolliert werden will wenn ich ins Ausland fahre. Dennoch ärgerlich in dem Fall.

    Cheers,
    Delija

    Das ist einfach ein Armutszeugnis für Europa. Da kann jeder einfacher Terrorist hereinspazieren und herausspazieren.....

  • Das ist einfach ein Armutszeugnis für Europa. Da kann jeder einfacher Terrorist hereinspazieren und herausspazieren.....

    Ich selber wohne an der Tschechischen und Österreichischen Grenze. Vor einigen Jahren wurde man an der Tschechischen Grenze immer kontrolliert - da wir oft rüber fuhren, war das sehr nervig. Vorallem, weil es sich vor dem Übergang extrem gestaut hat.
    Von daher ist es ganz klar ein Vorteil, dass man sich in Europa als Europäischer Bürger frei bewegen kann.
    Es ist nicht die Schuld von Europa, dass Terroristen einfach reinspazieren können. Die Schuld liegt bei den Grenzländern zu Europa, die müssen dafür sorgen, dass nur Europäische Bürger nach Europa einreisen. Wir als Deutsche können da nicht viel machen. Oder willst du an die Grenze fahren und in einem anderen Land den Grenzposten spielen? Ich denke nicht.
    Betrachtet das ganze mal etwas logischer. Alle gehen wie Kinder auf Merkel los - es war Merkel, die die Flüchtlingspolitik vertretten hat, aber es waren viel mehr Personen daran beteiligt als nur Merkel.
    Wenn ihr nichts von Politik versteht, warum gebt ihr dann jemanden einfach die Schuld, wenn ihr nichtmal wisst, dass nie eine Person alleine Schuld daran hat?
    Mal abgesehen davon, dass niemand außer der Attentäter selber die Schuld daran hatte.
    Jetzt kommen wieder die Kinder und sagen "Hätte man ihn nicht reingelassen, wäre es nicht zum Attentat gekommen" -> Schwachsinn.
    Dann hätte er sich halt irgendwo anders in die Luft gejagt oder was auch immer. Menschen wären trotzdem gestorben. Ach, wäre ja dann nicht in Deutschland gewesen oder?
    Ach, wenn es wir deutsche nicht sind, dann ist es ja auch egal was?

    Hört mit eurem Kindergeflenne auf von "Merkel ist schuld", "Europa ist schuld" und wem ihr noch alles die Schuld gebt. Versteht mal Politik, dann könnt ihr eure Äußerungen in die Welt hinaus posaunen. Dann würden solche dummen Sprüche nämlich garnicht erst vorkommen.

    Bin zwar etwas vom Hauptthema abgekommen, aber langsam nervt das ganze Kindergeheule.

  • Merkel ist natürlich Schuld. Sie hat doch die kriminellen Flüchtlinge bzw alle Ausländer herzlichst eingeladen. Die Flüchtlinge könne sich so schön hier in Deutschland austoben
    und werden straflich nicht verfolgt, da sie nicht vom Gesetz nicht bestraft können :)

  • Merkel ist natürlich Schuld. Sie hat doch die kriminellen Flüchtlinge bzw alle Ausländer herzlichst eingeladen. Die Flüchtlinge könne sich so schön hier in Deutschland austobenund werden straflich nicht verfolgt, da sie nicht vom Gesetz nicht bestraft können :)

    Wie bereits gesagt: Du verstehst nicht, wie Politik läuft.
    Meinst du, dass der liebe Trump, wenn er Präsident ist, alles tun kann, was er will? Nein!
    Er stehen im Konkress und what ever immer noch Leute, die ihn unterstützen müssen.
    Es ist nicht möglich, dass man einem Menschen allein die ganze Macht gibt.
    Deswegen gibt es in jedem Land mit der Demokratie (Diktatur ausgeschlossen!) eine Machtverteilung.
    Aber ich geh hier viel zu sehr auf die Politik ein - geh mal in die Schule und lass dir das dort erklären. Am besten in der Berufsschule in Sozialkunde.
    Einer Person alleine die Schuld geben ist genau so blöd, als würdest du dir ins Bein schiessen und sagen, dass ein Sack Rais in China schuld dran hat.
    Aber naja, du wirst von deinem Kinderdenken nicht wegkommen. Deutschland verblödet immer mehr, armes Deutschland.

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von plex (23. Dezember 2016 um 20:22)

  • Bitte was hat den Merkel-Regime in den letzten Jahren so gutes getan? Sie ist immer Waschingtons Arsch gekrochen :)

  • Merkel ist natürlich Schuld. Sie hat doch die Flüchtlinge bzw alle Ausländer herzlichst eingeladen. Die Flüchtlinge könne sich so schön hier in Deutschland austobenund werden straflich nicht verfolgt, da sie nicht vom Gesetz nicht bestraft können :)

    "bzw alle Ausländer", ist natürlich wieder was dazugereimtes um die Kanzlerin schlecht zu machen.. und sowas wird Tag für Tag im Internet verbreitet. Mal nur so ne Information am Rande: Merkel hat ne ganze Partei hinter sich stehen, sie trägt nicht die Schuld an der Lage. Zu deiner letzten Aussage habe ich eine nette Dokumentation (Wer ist Amadou Diallo? – der Film), die vielleicht deine Lückenhaften Aussagen vervollständigen.

    Bitte außerdem darum beim Thema bezüglich Anis Amri zu bleiben, derartige Themen kann man in separaten Threads ausdiskutieren.


    Zitat von HundeKot

    Bitte was hat den Merkel-Regime in den letzten Jahren so gutes getan? Sie ist immer Waschingtons Arsch gekrochen

    Ein Ausstieg aus der Atomenergie ist was weltbewegendes, darf man ihr ruhig anmerken. Aber ist selbstverständlich dass nur negative Dinge gelistet werden.


    Cheers,
    Delija

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!