Client lädt bis 76%

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage... Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich habe mir heute eine Domain gekauft und möchte die jetzt mit meinem Hotel verbinden, jedoch wenn ich auf Config gehe
    und dort bei hotelurl meine Domain angebe funktioniert alles außer der Client. Oder müss ich überall meine Domain angeben statt die IP?? (jede Config)

    Danke.

    ey Willkommen auf meiner Seite!
    Ich hoffe das du ein Gb hinterlegst.
    Ich nehme fs an!
    Euer Nedurk :) :D

    • Offizieller Beitrag

    @SirSonay wieso eig Dislike nur weil es jetzt alles geht dank mir. xd sorry das ich es kann

    § 3.9.0 Hilfe in Threads
    Den Usern sollte das Recht eingeräumt werden, Hilfeleistungen via. Teamviewer und Skype anzubieten, solange der Helfer oder der TE anschließend eine Anleitung zur Behebung des Problemes postet. Somit würde das Wissen trotz Hilfe via. Teamviewer und Skype konserviert werden. Die Deadline für eine Anleitung beträgt 48 Stunden, sonst folgt ein Verwarnungspunkt.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • § 3.9.0 Hilfe in Threads
    Den Usern sollte das Recht eingeräumt werden, Hilfeleistungen via. Teamviewer und Skype anzubieten, solange der Helfer oder der TE anschließend eine Anleitung zur Behebung des Problemes postet. Somit würde das Wissen trotz Hilfe via. Teamviewer und Skype konserviert werden. Die Deadline für eine Anleitung beträgt 48 Stunden, sonst folgt ein Verwarnungspunkt.

    Wie SirSonay bereits schrieb, musst du nun die Lösung hier posten. Andernfalls wird nach Regelwerk bestraft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!