[Problem] MUS Befehle

  • Hallo!

    Ich habe ein Problem mit den ausführen meines MUS Befehlen im Retro Hotel r63b.

    IP sowie Port alles Verbunden gibt aus LOGS im Emu ->

    siehe hier:

    15:45:38 -> Failed to execute a MUS command. Raw data: update_catalog☺

    15:45:38 -> Failed to execute a MUS command. Raw data: update catalog☺

    15:45:38 -> Failed to execute a MUS command. Raw data: update_items☺

    aber mein Problem ist es funktioniert nicht, warum auch immer.

    PHP Code

    Code
    $core = new Core();
    class Core {
        public function MUS($command, $data = ''){
            $MUSdata = $command . chr(1) . $data;
            $socket = @socket_create(AF_INET, SOCK_STREAM, getprotobyname('tcp'));
            @socket_connect($socket, '127.0.0.1', '30001');
            @socket_send($socket, $MUSdata, strlen($MUSdata), MSG_DONTROUTE);    
        }
    }

    MUS Befehl

    Code
    if(isset($_POST['reload_kata'])){
        $core->MUS('update_catalog');
        $core->MUS('update_items');
    }

    Woran kann es liegen das es nicht ausgeführt wird?

  • #push


  • Kann ich Dir irgendwie mehr Infos zuschicken ? damit Du dir das anschauen könntest. Mein Gebiet ist eher weniger EMU Technik.

    ich bin seit 2015 aus der retroszene. seit dem hatte ich so gut wie garnichtsmehr mit c# zu tun bis auf wenige prototypen.

    damit jeder an der fehlersuche teilnehmen kann, da ich dir nicht garantieren kann, dass ich dir erfolgreich weiterhelfen kann würde ich vorschlagen, das du den entsprechenden code öffentlich postest.


    ----


    interessant wäre mal warum sonderzeichen ausgegeben werden in den raw data. wäre mir neu das c# nullterminierte strings verwendet und ausgerechnet auf retrotown ein backslash 0 als smiley interpretiert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!