Suche einen GAMING-Laptop

  • Servus zusammen,

    wie der Titel schon aussagt, ich suche einen Leistungsstarken Gaming Laptop und brauche dabei ein wenig Beratung. Ich habe mich da schon was im Internet umgeschaut aber naja, es gibt ja Tausende Marken und Modelle, die einen haben mehr RAM, die anderen mehr von was anderem blabla. Ich suche einfach mal ein wenig Fachmeinung vor allem.

    Kurze allgemeine Info

    Mir stehen für den Laptop ca. Rund 1000-1500€ zur Verfügung

    Nun zum Laptop

    **Ich möchte gerne an dem Laptop zocken und arbeiten (PS, oder Video Schnitt Programme (aktuell Magix))

    **Ich brauche starke Grafik

    **Er soll schnell starten und Spiele, so wie Anwendungen an sich auch schnell öffnen

    **Ich brauche einen großen Bildschirm (das ist ja immer ein Problem bei Laptops, da großer Bildschirm = großer Laptop und eig. werden die ja kompakt gebaut)

    Extra: Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber einen Laptop mit Spilscreen-Funktion - ähnlich wie ein PC mit 2 Monitoren

    *Er sollte unter gar keinen Umständen zu laut sein!!! Ein wenig Kühler Geräusche ist okay und auch normal, aber sobald leise Musik läuft oder so soll das gar nicht mehr zu hören sein!!!

    *Bluetooth wäre Perfekt, einfach für besseren Datentransfer von anderen mobilen Geräten

    *Ein HDMI Port währe gut (ich nutze Samsung Dex und würde das dann ggf. auch mal auf meinem Laptop laufen lassen wollen)

    *Komponenten sollte man erweitern können (Bspw ist da ein Laptop mit 8 GB RAM (1x 8GB), hat aber 2 Slots, sprich man kann auf 16GB oder mehr sogar erhöhen.

    *Eine lange Akkulaufzeit (bei normaler Benutzung - Office, Chrome, etc.) ist wichtig. Bei hardcore Gaming kann ich das nicht verlangen

    *Hohe Lesen/Schreiben Werte der USB Ports (Bei Nutzung von Festplatten, ich nutze ausschließlich SSDs und mein PC braucht dabei halt dennoch viel zu lange!

    ** = Unverzichtbar, ohne diese Voraussetzung fällt das Modell raus

    * = Wäre schon wichtig, kann man aber mit leben, falls nicht möglich

    Ich weißt, das sind viele Punkte, jedoch finde ich sind 1500€ auch ne Marke, bei der man sowas verlangen kann. Ich habe mich auch für einen laptop entschieden, da ich bei einem PC noch einen Monitor u.s.w. kaufen müsste und die ja teilweise auch schon 200-800€ kosten (vernünftige) und das sprengt den Ramen.

    Ich hoffe, ich konnte euch so einen kleinen Einblick geben und dass mich jemand gut beraten kann!:)

    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • PC noch einen Monitor u.s.w. kaufen müsste und die ja teilweise auch schon 200-800€ kosten (vernünftige) und das sprengt den Ramen.

    Es gibt ein paar gute Bildschirme die unter 200 Euro fallen. Wenn du was ordentliches haben möchtest, musst du auch ordentlich zahlen. Overall rate ich dir persönlich zu einem PC, ein Medi-Tower reicht in den meisten Fällen. Beschreibe präziser was du mit dem PC machen möchtest und lass dich ausgiebig beraten und bau dir deinen PC selber zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    Allgemein Gaming Notebooks sind scheiße.

    Ein Kollege kaufte sich einen für 1,5k und er konnte damit nichtmal GTA V auf niedrichster Auflösung flüssig spielen.

    Kauf dir einen Pc und du hast die nächsten paar Jahre ruhe wenn du es richtig machst.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Allgemein Gaming Notebooks sind scheiße.

    Ein Kollege kaufte sich einen für 1,5k und er konnte damit nichtmal GTA V auf niedrichster Auflösung flüssig spielen.

    Kauf dir einen Pc und du hast die nächsten paar Jahre ruhe wenn du es richtig machst.

    Fragt sich auf was für ein Dreck er sich da eingelassen hat, für den Preis gibts auch Laptops die GTA V auf Sehr Hoch - Ultra spielen können.

  • Allgemein Gaming Notebooks sind scheiße.

    Ein Kollege kaufte sich einen für 1,5k und er konnte damit nichtmal GTA V auf niedrichster Auflösung flüssig spielen.

    Kauf dir einen Pc und du hast die nächsten paar Jahre ruhe wenn du es richtig machst.

    Ich brauch aber ein Notebook/Laptop für Unterwegs xD

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Empfehle dir den Acer Predator Helios 300:

    https://www.idealo.de/preisvergleich…s-300-acer.html

    (Kleiner Review)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tumblr_od2cxhHx7O1sa11jco1_500.gif

  • Empfehle dir den Acer Predator Helios 300:

    https://www.idealo.de/preisvergleich…s-300-acer.html

    (Kleiner Review)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Predator Laptops sollen wohl sehr laut sein:s

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Ich habe mir mal 4 Produkte raus gesucht. Alle der Marke MSI. Könnte mir hier jemand vielleicht mal ein paar Vorschläge geben?

    1800,-€

    db426003b2.png

    1500,-€

    ee20ab6a15.png

    1550,-€

    c0cb576865.png

    1700,-€

    66a9488790.png

    Die Preise spiegeln nur den Wert des Produktes dar, welcher auf den meisten Seiten so angegeben wird. Da ich jedes dieser Produkte für 1500€ (mein Budget) oder weniger bekomme, spielt das keine Rolle. Nur um Diskussionen o.Ä. zu vermeiden;D

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    Einmal editiert, zuletzt von DeadShot (24. Dezember 2017 um 12:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!