Frage zum Arcturus Emulator

  • BrainCMS passt auf jeden fall.

    Sonst würden wie schon gesagt auch alle passen.

    Musst nur die files ab ändern damit die mit der ArctUrus DB kompatibel sind.

    Auf linux läuft es problemlos da keine exe sonder java.

    Und sry.. wenn du es net schaffst n cms zu bearbeiten bzw. Ein passendes zu finden. Wie willst den Emulator dann auf linux zum laufen bekommen?

    Kennst du dich überhaupt mit linux aus geschweige denn mit befehlen.

    Empfehle dir nen normalen vServer zu holen ohne grafische Oberfläche

    Zwar etwas mehr Aufwand da du nur mit Befehlen arbeiten musst, aber dafür sparste leistung..

  • HabboWert.gq CMS Admin Panel Fehler

    Kannst doch anscheinend selber nicht mal simplen Kram, wieso erwartest du von ihm dann das er 'n CMS bearbeiten kann?

    @OP: Lass dir das CMS am besten von jemandem ausm Forum anpassen. Alleine wird das ohne vorherige PHP und MySQL Kenntnisse wahrscheinlich nichts.

    sashiri ist administrator von retrotown und er macht gute arbeit daumen hoch emoji :)

    admin von mailmaus dem besten wegwerfmail anbieter in 2024 (gewählt von namenhaften anbietern wie chip, computer bild und spiegel)

    ZdkFTG1.png
    XMPP: ecb2@cock.li
    YzY3SuH.png
    how to habbo.st

  • Linux ist nicht mein Problem.

    Root Server besitze ich.

    Nur weil man nicht weiß wie man die sachen anpasst für den Arcturus Emulator heißt es ja nicht dass man keine ahnung von Linux hat.

  • Du willst nen Hotel leiten aber hast kein PHP, HTML & Java basis wissen..

    Selbst Anfänger wissen reicht da voll aus.

    Du musst dir das so vorstellen, das CMS arbeitet auch mit der Datenbank. Irgendwo müssen ja dann logischerweise Commands für den Zugriff auf dem MySQL Server stehen. Damit das CMS auch auf bestimmte Einträge wie user etc. Zugreifen kann, muss wohl auch irgendwo ein Befehl sein wo drinne steht das die db auf user zugreifen will um sie zu beschreiben oder zu lesen.

    Du suchst nun einfach alle Einträge die etwas mit der Datenbank zu tun haben und änderst sie ab um sie an deiner Datenbank Tabelle anzupassen

  • Du willst nen Hotel leiten aber hast kein PHP, HTML & Java basis wissen..

    Selbst Anfänger wissen reicht da voll aus.

    Du musst dir das so vorstellen, das CMS arbeitet auch mit der Datenbank. Irgendwo müssen ja dann logischerweise Commands für den Zugriff auf dem MySQL Server stehen. Damit das CMS auch auf bestimmte Einträge wie user etc. Zugreifen kann, muss wohl auch irgendwo ein Befehl sein wo drinne steht das die db auf user zugreifen will um sie zu beschreiben oder zu lesen.

    Du suchst nun einfach alle Einträge die etwas mit der Datenbank zu tun haben und änderst sie ab um sie an deiner Datenbank Tabelle anzupassen

    Was für Befehl, dass nennt man Query soviel zu deinem Basiswissen.

  • Du willst nen Hotel leiten aber hast kein PHP, HTML & Java basis wissen..

    Selbst Anfänger wissen reicht da voll aus.

    Du musst dir das so vorstellen, das CMS arbeitet auch mit der Datenbank. Irgendwo müssen ja dann logischerweise Commands für den Zugriff auf dem MySQL Server stehen. Damit das CMS auch auf bestimmte Einträge wie user etc. Zugreifen kann, muss wohl auch irgendwo ein Befehl sein wo drinne steht das die db auf user zugreifen will um sie zu beschreiben oder zu lesen.

    Du suchst nun einfach alle Einträge die etwas mit der Datenbank zu tun haben und änderst sie ab um sie an deiner Datenbank Tabelle anzupassen

    Muss grad echt lachen. Sagst Basic Wissen reicht aus und möchtest es ihm dann erklären. Das Problem dabei, du weißt nicht mal was einfache Querys sind?

    Also, für den lieben Thread Ersteller: Entweder du nutzt bereits das angepasste CMS (Aus der RetroTown FileBase) (API CMS) oder du änderst die jeweiligen Querys im gewünschten Content ab. Viel Arbeit ist es nicht, jedoch musst du halt darauf achten, nichts zu vergessen.

    Wenn Probleme hast kannst mich anschreiben. Helfe dir dann.

    iPrinz -> Hast mich voll aus der Rolle gebracht hahahahaaha

    8q4ZhSZ.png

    OD0sbfs.png


    Ich und Kindisch? Kommt Teddys, wir gehen!

  • Ich versteh euren shitstorm absolut nicht weshalb er anfängt zu behaupten dass man keine ahnung von php & linux hätte.

    Ich persönlich bevorzuge Linux, verwende es als Oberflächte auf meinem Laptop und hatte bisher nur 1 Windows Server.

    Ich weiß nicht mal wie du darauf kommst dass man keine Ahnung von Linux hätte wenn die Frage nur war, welches CMS mit Arcturus kompatibel ist?!?

  • Dazu braucht der Projektleiter auch kein Fachwissen in PHP und co.

    Dafür stellt er einen qualifizierten Techniker ein (ob man heutzutage noch einen findet bei der aktuellen Retroszene sei mal dahin gestellt).

    Eine andere Fage.. Was hat das bitte mit Java zu tun?!

    Du solltest den Satz mal komplett durch lesen.

    Es ging ehr darum das er es alleine nicht Packt ein Hotel zu führen ohne Kenntnisse, da wie du schon sagtest, das es heut zu Tage nicht mehr so einfach ist ein Techiker zu finden. Und einfach irgendjemanden vertrauen kann man auch nicht, da die ganzen kiddys hier nicht dazu in der Lage sind sich erwachsen zu benehmen.

    Habs z.B erst vor nem jahr an Habbeen gemerkt. Der leiter hat 2 Techniker eingestellt, er hat mal irgend etwas falsches gesagt weil der nen schlechten Tag hatte und beide Techniker meinten zu versuchen das Hotel zu übernehmen. Als dies nicht klappte, kamen täglich ddos angriffe etc.

    Ich versteh euren shitstorm absolut nicht weshalb er anfängt zu behaupten dass man keine ahnung von php & linux hätte.

    Ich persönlich bevorzuge Linux, verwende es als Oberflächte auf meinem Laptop und hatte bisher nur 1 Windows Server.

    Ich weiß nicht mal wie du darauf kommst dass man keine Ahnung von Linux hätte wenn die Frage nur war, welches CMS mit Arcturus kompatibel ist?!?

    Es ist nicht zu vergleichen wenn man Linux mit Grafischer Oberfläche installiert.

    Da brauch man schon ein wenig Erfahrung.

    Ich behaupte es nicht & es ist hier absolut nix böse gemeint. Ich versuche nur zu helfen.

  • Es ist nicht zu vergleichen wenn man Linux mit Grafischer Oberfläche installiert.

    Da brauch man schon ein wenig Erfahrung.

    Ich behaupte es nicht & es ist hier absolut nix böse gemeint. Ich versuche nur zu helfen.

    Als Grafische Oberfläche verwende ich es nur nebenbei.

    Als Server Software verwende ich es seit 3-4 Jahren.

  • >>Nur weil man nicht weiß wie man die sachen anpasst für den Arcturus Emulator heißt es ja nicht dass man keine ahnung von Linux hat.

    Funktioniert wine etwa nicht? Schon mono probiert? Für den Produktionsbetrieb ist das aber eigentlich nicht geeignet, Windows Binarys über die oben genannten Möglichkeiten laufen zu lassen..

  • >>Nur weil man nicht weiß wie man die sachen anpasst für den Arcturus Emulator heißt es ja nicht dass man keine ahnung von Linux hat.

    Funktioniert wine etwa nicht? Schon mono probiert? Für den Produktionsbetrieb ist das aber eigentlich nicht geeignet, Windows Binarys über die oben genannten Möglichkeiten laufen zu lassen..

    Wozu wine oder mono?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!