Hallo Leute!
Ich habe auf meinem Root bereits mit dem Videotutorial versucht IIS + MYSQL + PHP zu installieren! Leider bekomm ich das nicht richtig zum Laufen! Deshalb suche ich jemanden der mir das machen könnte!
Bitte melden danke
Hallo Leute!
Ich habe auf meinem Root bereits mit dem Videotutorial versucht IIS + MYSQL + PHP zu installieren! Leider bekomm ich das nicht richtig zum Laufen! Deshalb suche ich jemanden der mir das machen könnte!
Bitte melden danke
Frage lieber was, wo schief läuft. Dann wei߸t du es selber schnell, und oft hängt es nur wegen kleinen strapazen
Datenbank erstellen, Navicat connection, nichts funktioniert -.-
Ich hab selbst ein hotel auf root IIs schon drauf , meld dich bei mir schreib zürück or adde mich MSn
Kontakt ; wabbo@live.de
Was geht denn nicht? Vielleicht eine Beschreibung? Screens? Genaue Probleme?
Ich hab selbst ein hotel auf root IIs schon drauf , meld dich bei mir schreib zürück or adde mich MSn
Kontakt ; wabbo@live.de
Musst online auch gehen
Ich kann es dir auch installieren.
Kontakt ; wabbo@live.de
Kontakt ; wabbo@live.de
So einer gehört gebannt! Hat meinen kompletten ROOTSERVER zerstört!
So einer gehört gebannt! Hat meinen kompletten ROOTSERVER zerstört!
Rate mal warum ich dir empfohlen habe den selbst zu installieren.
Das Teil installiert sich doch sowieso von selbst.
Wir können nicht nachvollziehen ob er es wirklich gemacht hat, also wird er auch nicht gesperrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!