Retrotown Passwort u. Hotel Passwort

  • Gut das sich grade 4 von euch bei mir auf v4roke angemeldet haben.
    Ich habe gesagt das ich eure PW's sehen kann...aber neeein.

    Ich finds sehr witzig wie dumm manche Leute sind. Ihr benutzt auf jeder Seite das selbe Passwort?

  • Ja, Ultimate ist ja auch Uber, low.
    Ich habe in meinem Post ausschließlich von dem Holo Content geredet.'
    Anschließend will ich noch hinzufügen, das die Passwörter tatsächlich mit $holohash.md5 verschlüsselt werden, Newbies können das
    sicher nicht entschlüsseln. :-))

    Love,

    Breakdance.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.


  • Ja, Ultimate ist ja auch Uber, low.
    Ich habe in meinem Post ausschließlich von dem Holo Content geredet.'
    Anschließend will ich noch hinzufügen, das die Passwörter tatsächlich mit $holohash.md5 verschlüsselt werden, Newbies können das
    sicher nicht entschlüsseln. :-))

    Love,

    Breakdance.

    1. Denke ich nicht das Newbies im Hotel eingestellt werden.
    2. Gibt es Programme die MD5 Hash entschlüsseln können.

    Es funktioniert zwar nicht immer und auch nicht bei jedem Hash Code, aber bei einigen funktioniert das.

  • Wusste ich nicht :(

    Was hast du für Probleme? Du bist so sinnlos.
    Wenn es dir nicht interessiert und es "unwissend" ist wieso schaust du dann nach?
    Du kannst dich dann ruhig verpissen du Pro Hacker.

    Geh dich vergraben.
    Sorry wegen dem Flamen aber ist so.


    Du ziehst dich ins Lächerliche ich habe nie behauptet ein Hacker oder ähnliches zu sein ;=)

  • Anstatt hier Beiträge zu sammeln, würde ich lieber lesen, lesen bildet!

    Hier war nicht die Rede das Newbies eingestellt werden, sondern das Newbies ein Hotel erstellen, und nur die Passwörter entschlüsseln,
    abgesehen ein eingestellter Newbie kann keine Passwörter sehen, oder ist es möglich im AP (=Adminpanel) Passwörter zu sehen? NEIN! (Es könnte möglich sein, wäre aber reiner Mist.)

    Klar gibt es das, hier war aber die Rede von $holohash.md5, und nicht von MD5!!
    Ich habe das mal mit Centos getestet, wir haben ein Passwort in $holohash.md5 verschlüsselt und einmal NUR in MD5,
    das MD5 Passwort war entschlüsselbar, das andere nicht.

    --
    So mein Lieber, solltest du wieder mit Argumenten kommen, werde ich darauf wieder Argumentieren. :)

    Love,

    Breakdance.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!