Ich wette du willst dann bestimmt das fertige CMS zuerst haben und sonst machst du es nicht
Wer auf so ein Scheiß reinfällt hahah
Huggo Boss hat gesprochen und die Wahrheit ans Licht gebracht.
Ich wette du willst dann bestimmt das fertige CMS zuerst haben und sonst machst du es nicht
Huggo Boss hat gesprochen und die Wahrheit ans Licht gebracht.
Es ist das normalste der Welt einen Anwendungsentwickler nach Stundenaufwand zu bezahlen.
Auch wenn der Preis von 10€/Stunde zu hoch scheint (würde zwar nur ca. 8€ nehmen), musst du bedenken, dass das so ist wie mit der Schule: Man hat sau viel Zeit durch diese Arbeit und durch das Lernen der Programmiersprachen verloren... Da möchte man natürlich auch das, für die Arbeit, angemessene Entgelt sehen.
Habe ich das geschrieben?
Geh dich bei deinem nächsten dummen Kommentar bitte vergraben.
Habe ich das gesagt?
Das heißt Schreiben wir Reden doch hier nicht. Wenn du hier Redest, dann versteh ich deine Welt nicht.
Ich erkläre dir den Weg zum Vergraben deines Gesichtes & Körpers
Fahren sie bitte 60Km nach Norden
Und fahren sie bis zur Nordsee.
Graben sie sich selber in den Sand ein, und warten bis das Wasser dein Gesicht erreicht.
Bleibe im Sand vergraben und dann merken sie wie es ist.
Habe ich das gesagt?
Woher hat man die Sicherheit das du es nicht machst ? Die ganze Arbeit wäre umsonst ?
Du solltest eine Anzahlung anbieten .
Wärst du bekannt in der Szene/ Habbo Szene würde jemand schätz ich sofort annehmen.
Die Frage ist, willst du einen professionellen Programmierer oder einen der alles nur zusammensucht. Im letztgenannten Fall kannst du deinen bisherigen Plan weiterverfolgen.
Ein Coder ist immer noch geuscht!
Wie wärs mit diesen Angebot: 10 Euro pro Stunde (PSC) + Leiter + Zugriff auf die Seite.
Ähm,
ein Professioneller Fanseitenbesitzer macht wenn alles selber..
*hust*Iv-CMS*hust*
7-10€/h dann werde ich mich an die Arbeit machen.
er sagte Profi, das ist keiner von euch. Und diese Leute wollen für einen Hungerlohn von 10€ / Stunde nicht mal den PC anschalten.
Vor allem für ein CMS womit sie keinen Profit erziehlen können.
Na ja was du verlangst ist ja einfach, dazu muss man kein Profi sein.
Würde es für 10 Euro PSC im Voraus machen.
//push
Webspace + Domain sind bestellt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!