++ Google's Möbel ++

  • Servus Towner,

    Ich habe lange überlegt, ob ich meine Möbel veröffentliche. Ich wollte eigentlich nicht veröffentlichen, jemanden coden lassen und dann als einzelstücke in meinem zukünftigen Hotel (noch nicht online) einfügen. Jedoch gibt es ja keinen, der dies kann, oder so nett ist und das umsonst macht. Aus diesem grund habe ich mir überlegt, einfach meine Werke zu veröffentlichen.
    Hier sind sie:

    Chihuahua Drachenlampe:

    Spoiler anzeigen

    100% Selfmade :up:
    ---------------------------------------
    Lilaner Plastik-Thron:

    Spoiler anzeigen

    100% Selfmade :up:
    Für diesen Thron habe ich sehr lange gebraucht, da dies mein erster Plastik-Thron war.
    Arbeitszeit: 2 Stunden

    ----------------------------------------
    Ho-Oh Plastik-Thron:

    Spoiler anzeigen

    70% Selfmade :up:
    Diesen Thron gibt es bereits Normal, ich habe ihn nur als Plastik-Thron gepixelt.
    Arbeitszeit: 45min. - 1 Stunde.

    -----------------------------------------
    Hello-Kitty Plastik-Thron:

    Spoiler anzeigen

    70% Selfmade :up:
    Diesen Thron gibt ebenfalls Normal, ich habe ihn nur als Plastik-Thron gepixelt.
    Arbeitszeit: 30min. - 45min.
    ------------------------------------------
    Neues VIP Sofa:

    Spoiler anzeigen

    50% Selfmade :up:

    Arbeitszeit: 10min. - 15min.

    -------------------------------------------
    Drachen-Brunnen:

    Spoiler anzeigen

    100% Selfmade :up:
    Arbeitszeit: 1 Stunde - 1/2 Stunden
    ------------------------------------------------
    Bunter Drache:

    Spoiler anzeigen

    60% Selfmade :up:

    Arbeitszeit: 10min.
    ------------------------------------

    Diese Möbel sind alle zu 100% Selfmade. Außer das VIP Sofa. Dies habe ich nicht komplett selber gemacht. Es ist nur copy&past und paar veränderungen. Sonst habe ich alles selber gepixelt, und die Ideen stammen auch von mir.
    Wer sagt "Nein das ist nicht Selfmade" oderirgendsowas, der soll es doch sagen. Ich weis, dass ich es Selber gemacht habe, also von daher interessiert mich nicht, was ihr denkt. Ich finde sie Persönlich sehr gut. Ich würde mich freuen wenn ihr es bewerten würdet.
    Achtung: Wenn ihr es als Schlecht bewertet, bitte den Grund schreiben, und was ich verbessern könnte.

    Das wars dann auch schon von mir in sachen Möbel,
    Aber eine Sache wäre da noch: Ich würde mich SEHR SEHR freuen, wenn sie jemand Coden würde. :aws:
    Ich wollte schon lange, dass sie Jemand codet, habe sie aber nie veröffentlicht. Nunja, jetzt schon.

    Gruß,

    Einmal editiert, zuletzt von Google (15. April 2012 um 01:12)

  • Öhm könntest du statt Throne Thron oder Thröne hinschreiben? Ich finde die Möbelstücke cool (9,8/10) -2 wegen den Hello Kitty.

    Bla bla, wir sind in Deutschland - es sind aber die englischen Möbelbezeichnungen, die wir eingedeutscht haben.
    Sonst müssten wir zum Housekeeping "Haushalt" sagen. :D
    (du meintest -0.2)

  • Da ist nix Selfmade mein lieber du schreibst 100% Selfmade? Die Thröne habe ich alle bei google gesehen letzte mal wo ich welche gesucht habe also laber nicht


    Die habe ich zu 10000000000000000% Selfmade! Aber naja, wie gesagt, ich mache mir nichts drauß wenn ihr das denkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!