Piermario Morosini stirbt am Fußballfeld († 25)

  • Ich kann es einfach nicht leiden wenn Fußballspieler am Fußballfeld sterben. Mein großes Beileid. Vor allem dass er mit 25 schon gestorben ist an HERZATTACKEN.

    Naja, schrecklich ehrlich wie kann sowas einfach nur geschehen. Das selbe mit Miklos.

    Miklos Feher...
    - YouTube

    Miklos 2004 - Schau ich mir dieses Video an zittert mein Körper so ein Gänsehaut gefühl.

    Brrrrrrrrr wieso wieso wieso!

    Und dann stirbt noch Piermario Morosini -.-

    RIP

  • Vorallem die Kinder, die 5 - 10 Jahre alt sind, totale Fußballfans sind, und plötzlich gucken sie eine Live Ãœbertragung, und sehen zu wie ein Mann stirbt, schrecklich!

    Love,

    Breakdance.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

  • Es ist in den letzten Monaten sowieso komisch, zumindest in meiner Umgebung. Jedes Mal wenn ich in die
    Zeitung blicke sehe ich jemanden, der im Alter zwischen 30 und 50 Jahren plötzlich und unerwartet" einfach
    so gestorben ist, ich hatte vor 1 Jahr selber einen schweren Unfall und lag 2 Monate auf der Intensivstation,
    allerdings nicht beim Fußball sondern beim sogenannten Big Game Fishing... Ich lebe zum Glück noch, auch wenn
    ich nun von Tabletten abhängig bin...

  • An diesen Menschen die schon mit 25 Sterben.
    Sollte man nachdenken.

    Das man Gesund auf die Welt kamm und nicht mit ner Krankheit.

    Ich finde das Recht Traurig.
    Ich lebe bisher mein Leben wie schon lange nichtmehr.

  • Das Leben kommt und geht, erst lächelt er tut seine Haare nach hinten stützt sich auf seine Oberschenkel ab, kippt nach hinten und stirbt. Ich habe Gänze Haut )':
    Womit hatte er es verdient? Fragen die ich nicht verarbeiten kann - Wie in einem Teufelskreis.
    Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es mir gerade geht ich bin fertig );

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte bei Markus Feher richtige Gänsehaut und musste fast weinen..
    Ich denke jedoch, dass auch wegen der traurigen Musik war..

    REST IN PEACE - 14.02.2012 | Piermario Morosini

  • Sobd Bill Gates stirbt bekommt jedes kind in afrika 5€. Seine kinder bekommen nir einen kleinen anteil krass oder? Seine 50+ MRD gehen an afrika. Morosini starb nur eegen einer Panne weil ein id iot mit seinem Auto die einfahrt für den krankenwagen blockiert hat -.-

    Immerhin rip bin heute etwas komisch drauf und gute nacht bald ists halb 5 lol fuu

  • Es ist schon sehr traurig, Ich bedauere es sehr..
    Nur jeder Tag kann immer der Letzte sein!


    Das ist für jeden einzelden Gestorbenen Menschen:

    Love
    ɱιʋҽ

  • Tja jeder wird mal sterben.

    • Jeder wird mal sterben.
    • Traurig.. :/
    • Aber eins ist sicher, dies ist eine Ehre auf einen Fußballfeld zu sterben.

    Grund: Wenn es sein Wunsch war Fußballer zu werden oder auch sein Traum war.
    Ist das eine Ehre.

    Zitat

    Und wieder'mal ist jemand tod!

    Am 30.11.2013 - 18:30.


  • Ist echt traurig, aber für manche Spieler hält es das Herz nicht mehr aus ganze zeit mit voller Geschwindigkeit zu pumpen.

    Schrecklich .

    Einmal editiert, zuletzt von E-Book (15. April 2012 um 10:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!