Hi,
Gerade hab ich BrainFuck kennen gelernt.
Für die, die es nicht wissen, BrainFuck ist eine Programiersprache. Es trägt den Namen nicht umsonst, denn diese Programiersprache ist ein echter KopfF!ck. Es ist ziemlich schwer, dies zu verstehen.
Es ist fast wie eine encryption.
Ich hab ein Convertor gefunden & es mir auf meinem Server hochgeladen.
Viel Spass.
Spoiler anzeigen
Der Convertor:
Brainfuck Converter/Interpreter
Versucht mal das zu entschlüsseln :P:
Spoiler anzeigen
+++++++++++++++++++++++++[>++>+++>++++>+++++<<<<-]+++++++++++++++++++++++++>-------.........................>>---------.<-------------.<..>.<...>.<....>.<.....>--....<++.>>++.<<--.........................>++.<++.......+.........................>..<-.........+.>--.<-.............+.>.<..>++.<.>--.<...>++.<.>--.<....>++.<.>--.<.....>++.<-..+....>--.<---..+++.>++..<---..+++.>--..<-..+.........................>++.<---..+++..>--.<---..+++...---.+++.-.+...---.+++.-...+.............---...+++.-...+........---...+++.-.+..............---.+++.-.+...---.+++.-.+......---.+++.-...+.....---...+++.-.+...---.+++.-...+.........---...+++.>++.<-..+..>--.<-...+.......---...+++.>++.<---..+++..>--.<-.+.......---.+++.-...+.....---...+++.>++.<..>--.<-...+...............................................................................................---...+++.>++.<-..+..>--.<-.+.........---.+++.-...+........---...+++.-...+............---...+++.-.+..---.+++.-.+.......---.+++.-...+.....---...+++.-.+................---.+++.-...+.....---...+++.>++.<..>--.<-...+.---...+++.-.+.---.+++.>++.<---..+++..>--.<-.+....---.+++.>++.<.>--.<-.+...............---.+++.>++.<-..+...>--.<.>++.<---..+++..>--.<-...+....---...+++.-.+.......---.+++.>++.<.>--.<-.+..---.+++.-...+.---...+++.>++.<-..+...>--.<.>++.<---..+++...>--.<-.+.......---.+++.-.+....---.+++.>++.<-..+.>--.<-...+..---...+++.>++.<---..+++.>--.<-.+.---.+++.>++.<-..+...>--.<.>++.<---..+++..>--.<-...+..---...+++.>++.<.>--.<-...+......---...+++.-...+......---...+++.-.+.---.+++.>++.<-..+.>--.<-.+..---.+++.-...+.....---...+++.-...+....---...+++.>++.<---..+++..>--.<.>++.<-..+.>--.<..>++.<.>--.<-.+.......---.+++.-...+.......---...+++.>++.<---..+++.>--.<-...+.---...+++.>++.<-..+...>--.<-...+.---...+++.
Tipps:
3x, Text 2 BrainFuck'ed