[Tut] Ca Hacks [Tut]

  • Hallo Liebe RetroTowner :)

    Ihr kennt Combat Arms?

    Wisst nicht wie man sich Hacks Downloadet oder wie sie Funktionieren?

    Dann habe ich das richtige Tutorial für euch :)

    Fangen wir mal an....

    Als aller erstes geht ihr auf

    Danach meldet ihr euch an!

    ACHTUNG: + + + Bitte nicht euer Benutzername und Passwort vergessen, den braucht ihr noch um in den Hack reinzukommen! + + +

    Wenn ihr euch angemeldet habt klickt ihr auf: GHB Public Client

    Screen:


    Wenn ihr auf dieser Seite seit, dann könnt ihr auch sehen wie der Hack Funktioniert aber egal ich sage es ja jetzt hier ^^.

    Klickt dann auf den Link:

    Danach auf das Download zeichen.

    Wenn ihr es gedownloadet habt, öffnet die Datei und zieht sie auf euer Desktop wie ich.

    Dann steht da das ihr das Passwort eingeben müsst um die Datei zu öffnen .exe

    Also schreibt ihr in das Leere Feld das Passwort: readcarefulltoknowthispassword

    Screen:


    Wenn ihr das dann drauf habt klickt dann auf GHB - pClient.

    Das ist die Datei wo ihr auf euer Desktop gezogen habt, dann müsst ihr nur noch die Daten eingeben womit ihr euch im Forum eingeloggt habt.

    Danach geht so ein Kasten auf wo drinne steht Combat Arms, Warrok usw.

    Klickt auf Combat Arms und danach unten auf Load ^^

    Wenn ihr das alles habt müsst ihr nur noch Combat Arms ganz normal Starten (Vorrausgesetzt ihr habt es auf euren PC schon runter geladen).

    Dazu goggelt am besten Combat Arms und meldet euch an sowie den Download findet ihr auch auf der Webseite.

    Jetzt müsst ihr euch nur noch mit euren Combat Arms Daten einloggen und im Game F12 drücken.

    Da schaltet ihr dann alle Hacks ein oder aus! Danach müsste ein Chat aufgehen der natürlich stört, schließt ihn mit F11.

    Hab ich euch geholfen?

    Wenn ja gibt mir ein Thanks oder wenn nicht halt keins =D XD

    Mit freundlichen Grüßen,

    - Marcel (Akku)


    openHaBBo- Besuche uns
    (Signatur coming soon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!