Guten Abend. Liebe Mitmenschen.
Ich stelle mich Heute mal vor. Da mich welche genervt haben und Sachen
Ich bin der Kevin, bin 17 Jahre jung und mache derzeit eine Ausbildung als 2 Rad Mechatroniker.
Zu meinem Leben, ich Fahr gerne Roller mit Koleggen, und hocke halt vorm PC und kann PHP sowie HTML.
Ich bin seit ungefair 2003 im Habbo.ch Registriert. Und bin seit 2004 - 2005 in der Retroscene Aktiv.
Ich hatte bisher keine Projekte am Laufen, nun besitze ich eins.
Ich bin bei Kabbo.us Techniker. Nun das war es mit meiner Vorstellung, meine Mitmenschen.
Gruß
Centos
Guten Abend
-
Centos -
16. April 2012 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
-
Mein Kumpel ist auch so alt & macht genau das gleiche? :O
Ich bin der Kevin, bin 17 Jahre jung und mache derzeit eine Ausbildung als 2 Rad Mechatroniker. -
Herzlich WIllkommen im Forum, vie spaß hier.
-
- Offizieller Beitrag
Moin Moin Centos
-
CasperX , bei mir auch.
B2T; Willkommen im Forum ! -
Kevin wird euch nieder machen .
Ihr werdet euch wünschen ihn nie so aufgenommen zu haben!
-
CasperX: Naja nicht nur ich bin 17. Und nicht nur ich Interessiere mich für Roller,
B2T: Danke schön. -
Herzlich Willkommen auf Retrotown.
-
Ich werde euch alle Nieder machen mit meinen Wörtern, und ihr werdet davon Tag & Nacht Träumen.
Wieso bin ich nur Aufgetaucht -
Warum begrüsst ihr ihn alle? Ihr wisst doch sicherlich das er schon länger hier ist, er wollte sich nur mal kurz ausweisen?
-
Ich werde euch alle Nieder machen mit meinen Wörtern, und ihr werdet davon Tag & Nacht Träumen.
Wieso bin ich nur Aufgetaucht
Weil du mich so magst & gebannt werden willst . -
Ihr werdet euch wünschen ihn nie so aufgenommen zu haben!
Das kann ich nur bestätigen ! -
Warum begrüsst ihr ihn alle? Ihr wisst doch sicherlich das er schon länger hier ist, er wollte sich nur mal kurz ausweisen?
Die wollten mal Nett sein
-
Das kann ich nur bestätigen !Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich = Ganz links , Centos = Mitte , White = Ganz Rechts = Teambash. -
Die wollten mal Nett sein
Regel nummer 7238273 Paragraph 12934 ; Nett sein ist streng verboten und wird mit einen IP-Ban bestraft. -
Regel nummer 7238273 Paragraph 12934 ; Nett sein ist streng verboten und wird mit einen IP-Ban bestraft.Dann ist es ja gut. Das ich nicht Nett bin
-
Dann ist es ja gut. Das ich nicht Nett bin
Psycho Hoe. -
-
Psycho Hoe.Bin Radikaller Psychopath
-
Zitat von »CasperX«
Zitat von »Centos«
Zitat von »ωнιтєÏнσ3ηιχ«
Zitat von »Centos«
Die wollten mal Nett seinRegel nummer 7238273 Paragraph 12934 ; Nett sein ist streng verboten und wird mit einen IP-Ban bestraft.
Dann ist es ja gut. Das ich nicht Nett binPsycho Hoe.
Bin Radikaller Psychopath
Deine Signatur ist der Beweis -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!