Zeroo´s Pixelstube 2

  • Hay Community,

    Und hier kommt Teil 3 meiner umgepixelten Colasammlung.

    Hoffe es gefällt euch ist auf jeden Fall sehr auffälig,

    und ich benutze kein Photoshop -.- mache alles

    mit dem standart Paint :D

    Hier nochmal die komplette Sammlung die bis jetzt fertig ist. ;)

    Die Orangene ist die neueste.

    Lila

    Blau

    Orange

  • Ich finde sie recht gut, allerdings kannst du doch all' deine Werke im einen Thread festhalten..
    Ansonsten würdest du 1000 Threads aufmachen, die dann schon "Spam-Thread's" heißen würden..

    Naja, aufjedenfall, schicke Dinger..

    Leviax

  • Hallo J0ker,

    soweit ich weiß, kann man mit MS Paint keine transparenten Hintergründe erstellen...?

    Wäre nett, wenn Du mir antwortest ;)

    Grüße,
    Polifire

    Hallo J0ker,

    soweit ich weiß, kann man mit MS Paint keine transparenten Hintergründe erstellen...?

    Wäre nett, wenn Du mir antwortest ;)

    Grüße,
    Polifire


    Ja das stimmt, ich habe mir nur für das transparent machen paint.net runtergeladen aber ich pixle nur mit Paint weil es meiner Meinung nach besser geht dort zu pixeln als bei Paint.net

    Gut gesehen :D

  • Ich finde sie recht gut, allerdings kannst du doch all' deine Werke im einen Thread festhalten..
    Ansonsten würdest du 1000 Threads aufmachen, die dann schon "Spam-Thread's" heißen würden..

    Naja, aufjedenfall, schicke Dinger..

    Leviax

    Ich finde sie recht gut, allerdings kannst du doch all' deine Werke im einen Thread festhalten..
    Ansonsten würdest du 1000 Threads aufmachen, die dann schon "Spam-Thread's" heißen würden..

    Naja, aufjedenfall, schicke Dinger..

    Leviax


    Thxxx ;)

    Jop hast recht werd es aufjedenfall nicht mehr machen

  • Achso okay ;)

    Also wenn Du weiter mit dem Pixeln machen willst, solltest Du am besten sofort auf Paint.NET umsteigen! Später wirst Du es auf jedenfall öfters gebrauchen, um langwierige Sachen einfach 1000mal schneller zu erstellen (und natürlich viele andere Sachen/Funktionen)! Und nützliche Plugins kann man ebenfalls installieren.

    Wenn Du mit MS Paint anfängst, wirst Du Dich sehr stark daran gewöhnen und später sozusagen komplett neu eingewöhnen bzw. anfangen! Ich habe das Problem zurzeit mit Photoshop... Funktionen verstehe ich alle, nur ich habe noch nicht die Erfahrung um zu wissen, welche Schritte ich gehen muss, um das Ergebnis zu bekommen. Ich muss also sozusagen neu anfangen :pinch:

    Ich hoffe Du hörst auf meinen Ratschlag :aws: ,
    Polifire

  • Achso okay ;)

    Also wenn Du weiter mit dem Pixeln machen willst, solltest Du am besten sofort auf Paint.NET umsteigen! Später wirst Du es auf jedenfall öfters gebrauchen, um langwierige Sachen einfach 1000mal schneller zu erstellen (und natürlich viele andere Sachen/Funktionen)! Und nützliche Plugins kann man ebenfalls installieren.

    Wenn Du mit MS Paint anfängst, wirst Du Dich sehr stark daran gewöhnen und später sozusagen komplett neu eingewöhnen bzw. anfangen! Ich habe das Problem zurzeit mit Photoshop... Funktionen verstehe ich alle, nur ich habe noch nicht die Erfahrung um zu wissen, welche Schritte ich gehen muss, um das Ergebnis zu bekommen. Ich muss also sozusagen neu anfangen :pinch:

    Ich hoffe Du hörst auf meinen Ratschlag :aws: ,
    Polifire


    Okay, werd ich machen :D da ich ja noch nicht lange pixle werde ich mich glaub ich schnell an Paint.net gewöhnen.


    Danke für den Ratschlag ;)

  • Also wenn Du weiter mit dem Pixeln machen willst, solltest Du am besten sofort auf Paint.NET umsteigen! Später wirst Du es auf jedenfall öfters gebrauchen, um langwierige Sachen einfach 1000mal schneller zu erstellen (und natürlich viele andere Sachen/Funktionen)! Und nützliche Plugins kann man ebenfalls installieren.

    Ach was du nicht sagst? Jeder kann mit dem Pixeln, mit dem er es eben kann. Ich finde Paint immer noch am besten. Paint.NET ist ein bisschen komplizierter. Man hat zwar mehr möglichkeiten aber das Normale paint, ist immer noch besser meiner meinung nach. :aws:
    Und ich Pixle schon lange, und auch gute (finde ich) selbstgemachte dinge. :thumbup:

  • Zeitangabe um es zu einem Möbel zu machen fehlen mir die Kenntnisse ;)

    Aber demnächst werde ich versuchen wieder Badges(oder halt anderes) zu pixeln.

    Wieder weil ich das schonmal gemacht habe und sie jeder von RT gehast hat

    wenn du es sehen willst mein Avatar Bild das oben Rechts :D

  • Ach was du nicht sagst? Jeder kann mit dem Pixeln, mit dem er es eben kann. Ich finde Paint immer noch am besten. Paint.NET ist ein bisschen komplizierter. Man hat zwar mehr möglichkeiten aber das Normale paint, ist immer noch besser meiner meinung nach. :aws:
    Und ich Pixle schon lange, und auch gute (finde ich) selbstgemachte dinge. :thumbup:


    Da sieht man es schon, Du hast mit MS Paint angefangen ^^ Paint.NET ist alles andere als kompliziert :) Naja, "jedem das seine"! Abgesehen davon, habe ich ihm nur einen Ratschlag gegeben ;)

  • Naja ich habe ein T aus langerweile gepixelt wer die Schrift mag dem kann ich auch ein Logo drauß machen das Bild ist dann auch entsprechend Größer.

    Kannst du mir eins Machen mit Der aufschrift iXeddo ?!

    Hi Ich bin Zeitangabe What ~ Retro Sucher im Einsatz :O
    Davbo.de , What ~ Else , RetroJumper in Misson ^^ .
    Davbo.de ~ Eine neue Ära Beginnt


    -------------> Es pasiert was Cooles Wen du Klickst ->Klick<- NICHT KLICKEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!