Hallo Community,
Ich bin neu hier in dem Forum und möchte mich einfach mal vorstellen um meine Interessen und Meinungen mit euch zu teilen.
Ich bin der Samoa, komme auch ursprünglich aus Samoa (Sylt) und lebe jetzt in Norddeutschland und mache meine allgemeine Hochschulreife. Zurzeit bin ich in einem Praktikum als Softwareentwickler um für mich selber zu entscheiden, ob dies der richtige Beruf für mich ist, oder halt nicht.
Ich bin 17 Jahre alt, in einem Drogen-Forum Moderator (Drugmarket.biz - Links erlaubt?) und interessiere mich auch dementsprechend für Drogen, was nicht heißen soll, dass ich ein im Loch lebender Kokser bin, was gerne von Propagandasendern wie RTL dargestellt wird. Primär interessiere ich mich für Cannabis, LSD und Methlyphenidat was ich auch im Forum aktiv verkaufe. (Interessenten per PN anschreiben) Ich möchte vorab sagen, dass ich meinen Drogenverkauf nicht an den großen Pranger stellen möchte oder angeben will o.ä mist. Desweiteren habe ich einige Erfahrungen mit Programmierung (BASIC, Ruby on Rails) Web-Security und Carding und Faking.
Nun stellt sich die Frage, was macht so einer hier wo es sich zum größten Teil um einen virtuellen Kindergarten (Habbo) handelt?
Ich bin einfach hier um mal wieder Habbo zu spielen und meine Meinung von Habbo (Retro Hotels) mit euch zu teilen, weil ich grad einfach Lust drauf hab. Viele denken, wer ü16 ist, spielt tendenziell nicht mehr Habbo. Aber nur weil man "alt" ist, heißt es nicht, dass man keinen Spaß mehr an Habbo haben kann.
Das wars dann auch, ich hoffe wir werden eine Menge Spaß zusammen haben und hoffe es kommen keine Beleidigungen, Flame oder halt dieser Kinderkram.
Liebe Grüße