[Vorstellung] Samoa

  • Hallo Community,

    Ich bin neu hier in dem Forum und möchte mich einfach mal vorstellen um meine Interessen und Meinungen mit euch zu teilen.

    Ich bin der Samoa, komme auch ursprünglich aus Samoa (Sylt) und lebe jetzt in Norddeutschland und mache meine allgemeine Hochschulreife. Zurzeit bin ich in einem Praktikum als Softwareentwickler um für mich selber zu entscheiden, ob dies der richtige Beruf für mich ist, oder halt nicht.

    Ich bin 17 Jahre alt, in einem Drogen-Forum Moderator (Drugmarket.biz - Links erlaubt?) und interessiere mich auch dementsprechend für Drogen, was nicht heißen soll, dass ich ein im Loch lebender Kokser bin, was gerne von Propagandasendern wie RTL dargestellt wird. Primär interessiere ich mich für Cannabis, LSD und Methlyphenidat was ich auch im Forum aktiv verkaufe. (Interessenten per PN anschreiben) Ich möchte vorab sagen, dass ich meinen Drogenverkauf nicht an den großen Pranger stellen möchte oder angeben will o.ä mist. Desweiteren habe ich einige Erfahrungen mit Programmierung (BASIC, Ruby on Rails) Web-Security und Carding und Faking.

    Nun stellt sich die Frage, was macht so einer hier wo es sich zum größten Teil um einen virtuellen Kindergarten (Habbo) handelt?

    Ich bin einfach hier um mal wieder Habbo zu spielen und meine Meinung von Habbo (Retro Hotels) mit euch zu teilen, weil ich grad einfach Lust drauf hab. Viele denken, wer ü16 ist, spielt tendenziell nicht mehr Habbo. Aber nur weil man "alt" ist, heißt es nicht, dass man keinen Spaß mehr an Habbo haben kann.

    Das wars dann auch, ich hoffe wir werden eine Menge Spaß zusammen haben und hoffe es kommen keine Beleidigungen, Flame oder halt dieser Kinderkram.

    Liebe Grüße

  • Ein Drogendealer der Softwareentwickler werden will und sagt das Habbo ein virtueller Kindergarten ist.
    Super Anfang hier in RetroTown, es dreht sich hier ja nicht um Habbo - NEIN ÃœBERHAUPT NICHT!

  • Entschuldigung ich glaube du bist irgendwo hängengeblieben, das ist ein Habbo Forum kein Drogen Forum.

    Wenn du Drogen verkaufen willst gehe hier hin:http://carders.cc

    Trotzdem Wilkommen...


    Liebe Grüsse Steekarlkani.

    Hättest du meinen Text gelesen, wäre der obere Abteil deines Kommentars nicht nötig, da mir bewusst ist, dass dies ein Habbo Forum ist. Ich bin bereits in einem Drogen-Forum. Außerdem ist Carders.cc schon zum achten Mal gehackt worden und nun unter crdcc.cc online wo man allerdings 30 € zahlen muss um sich registrieren zu dürfen.

    Trotzdem danke.

  • Wenn dein Shiit gut ist kauf ich bei dir groß ein. Meld dich per PN dann können wir ne kleine Probe aus machen ;)

    Achja, nur grünes bitte ;)

    Hast dich zufällig immer noch nicht gemeldet. Du bist nicht cool, wenn du Drogen kaufst. (Was ich übrigens sehr bezweifle). Außerdem sehe ich daran, dass du noch ein kleines Kind bist um vor seinen 3.Klässer Schulfreunden anzugeben. Hast anscheinend gar keinen Peil von irgendwas. Dann schreib lieber nicht, dass du Weed kaufen wirst, wirst du sowieso nicht tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!