[uH] uHabbo - Beta Tester [uH]

  • Was bekomme ich und was mache ich als Beta-Tester?______________________________
    Du bekommst einen Code, womit du ihn einlösen musst und du wirst VIP im Hotel für ganze 2 Jahre lang.
    Du darfst den Code nicht weitergeben, da du sonst vom Server verbannt wirst.
    Als Beta-Tester wirst du das CMS beobachten und umschauen, ob man was verbessern könnte... das sogar im Client.
    Aber so richtig, sonst ist das Hotel scheiße und bringt nichts.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bald soll das Hotel öffnen, aber erst werden wir das Hotel testen, aber alleine kann ich es nicht testen deswegen suche ich verstärkung, die mir helfen was noch fehlt & Verbesserungsvorschläge ....

    Zitat

    Liste der Beta Tester:

    Spoiler anzeigen

    1. Huginho98
    2. FileX
    3.
    4. pr0xy_1.0
    5.
    6.
    7. Kabuturo
    8. Duke
    9
    10.


    Es werden genau 10 Tester gesucht, die am 30.04.2012 auftreten werden, der letzte Tag vor dem eröffnen.
    Wie du mit machen kannst, kannst du es hier Erfahren:
    >Du musst zwischen 12-16 im Alter sein, um mitzumachen, schreib eine kleine Bewerbung. Dein Name wird hier im Spoiler angezeigt, dann bist du offzieler Beta-Tester und du bekommst dein Code per PN zugesendet.< >> Die Bewerbung muss hier geschrieben werden ! <<


    Viel Glück,
    jQuery


    #Edit

    6 Mal editiert, zuletzt von jQuery (19. April 2012 um 19:48)

  • Hallo,

    Mein Name ist Melvin Zimmermann,
    ich bin 14 Jahre alt und würde
    sehr gerne bei dir im Hotel einer der 10 Tester sein.
    Ich glaube einfach ich könnte deinem Hotel gute Verbesserungsvorschläge
    geben und deinem Hotel auch noch die ein oder anderen Sachen geben
    z.B. Möbel,Badges,vielleicht ein Logo usw.

    Ja ich möchte jetzt auch nicht zu viel schreiben,wäre einfach gut wenn
    ich bei dir mal vorbeischauen dürfte.

    -J0ker

  • Ich bitte um eine vollständige Bewerbung Moonx.
    Ich sehe ja Huginho98's Titel, das er Techniker ist.
    Ich gucke mal, ob es darüber ein Thread gibt.
    Bitte schreibt die Zahl dazu, die ihr werden möchtet.
    Es ist egal welche.

  • Mein Name ist Duke, und will gern Beta-Tester werden.
    Ich besaß schon 1-2 Hotels und weiß wo man Bugs suchen muss und kann.
    Könnte sogar helfen beim Bugs fixxen. Ich bin außerdem 15 Jahre jung.
    Mir macht es Spaß Bug's zu suchen & finden.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Duke


    Platz: 8

  • Huhu mein Name ist FileX(Danny in RL) und bin 13 Jahre alt(im Mai 14 <3) und würde gerne einer deiner BETA Tester sein.

    Wieso ich unbedingt bei dir BETA Tester sein möchte?
    Weil ich neuze Erfahrungen und vielleicht einen großen Schritt der Entwicklung von der Retroszene sehen könnte.

    Wieso solltest du mich nehmen?
    Weil ich Trusted bin und keinen verârscht habe aber schon selbst verârscht wurde.Aber ich bin nicht so wie die meisten hier und lass mich nicht auf deren Niveau herunter. Dazu bin ich auch freundlich :D.

    Interesse?
    Add mich MSN:FileX@w.cn
    Add mich Skype: filex.retrotown
    Schreib mir ne PN.

    Gruß, File

    Zahl: 2 (wenns geht)

    Einmal editiert, zuletzt von FileX (19. April 2012 um 19:38) aus folgendem Grund: Position

  • Mein Name Borat und isch wollen deine Hotel Beta austesten..
    Spaß bei Seite! Hier ist meine BW


    Hallo,
    mein Name ist Karim ich bin 16 Jahre alt und wohne in Aachen im kleinen Stadtteil Eilendorf. Ich würde mich interessieren eines der Beta Tester deines Hotels zu sein. Ich würde allerlei alternativen Lücken bzw. Stellen kontrollieren und dir Verbesserungsvorschläge im Hotel oder per PN senden. Meine Hobbys lauten: ''Raus gehen, Retros zocken, RetroTown durchchecken, draussen mit Freunden chillen, Fussball spielen usw.'', ich bin ein guter Pixler dem es leicht fällt Banner, Badges usw. anzufertigen mit Transparentz. Du kannst mich in MSN unter: ''Kabaturo@w.cn'' und in Skype unter ''ikeroxz'' kontaktieren. Ich wäre gerne die Nr. 7


    Mit freundlichen Grüßen,
    dein Kabuturo!

  • Sorry aber solche Threads finde ich einfach nur schebig. Dann auch noch eine Bewerbung verlangen? Warum nicht gleich für Rank 1 Bewerbungen verlangen?
    Zu faul um sich einfach mal als User anzumelden?
    Ich wette euer Retro hält nur 3 Wochen durch und wird nicht mehr als 16 User haben.

    Kritik muss sein.^^

  • Ich bin leider voll der Fail in Bewerbungen schreiben, aber das kann ich preisgeben:

    Mein Name ist Timo, ich bin 13 Jahre alt und würde mich intressieren was mit deinen Hotel in Näher Zunkunft passieren würde :b Ich würde dir jeden Tag, pro und contras / Bugs per PN oder im Hotel zuschicken.

    Nummer: 19 :b Ne, Scherz beiseite! Nummer 9 wenn es geht ^^


    -Dingel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!