Hi Leute,
ich habe mir heute Windows 8 Consumer Preview heruntergeladen und installiert um mal zu sehen wie es ist - Meine Meinung
es ist TOTALER SCHROTT . Ich habe bemerkt dass die hälfte nicht mehr funktioniert und das aller aller schlimmste - DIE REMOTE DESKTOP VERBINDUNG FUNZT NETMER
Kann mir irgend jemand helfen, evtl. eine Remote App für Win8 geben?
Achtung: Niemals Windows 8 Installieren!
-
-
-
Windows 8 ist gar nicht draußen o.O?
Why you Lie?
Außerdem ist es noch in Arbeiter, schlaumeier. -
Why you Lie?
Außerdem ist es noch in Arbeiter, schlaumeier.Die beta Version ist draußen "schlaumeier"
-
Why you Lie?
Außerdem ist es noch in Arbeiter, schlaumeier.
Windows 8 Beta ist schon draußen. Was war dein letztes Wort nochmal?
Deine Rechtschreibung ist wohl auch noch in 'Arbeiter'.^^Edit: Styler96 war schneller. -.-
-
http://pcwelt.de/win8beta - du Schlaumeier!
-
Windows 8 habe ich schon öfters gelesen und gibt es bei chip als download ka was das sein soll..
-
Ich hoffe du hast Windows 8 auf einem Tablet PC installiert... Ansonsten hast du ein IQ von -1. Es steht ganz klar beim Download, dass es nur für Tablets PC gut funzt. Diese scheissse braucht ca. 2-4 GB Ram. Und ausserdem muss man für Win 8 in den Bios was verändern, damit es gut auf Normalen PCs funzt.
-
Danke das du uns warnst.
& leider kann ich dir nicht helfen, aber ich würde dir gerne Helfen wenn ich es könnte.
- Viel Glück noch ... -
Ich musste GAR nichts verändern.
Ich habe mir die PCWelt Edition runtergeladen und da steht in der Zeitung dass es sehenswert ist auf dem PC zu testen. -
Wenn man sich nicht mehr als Home Premium leisten kann...kein Wunder.
Soweit ich weiß lässt auch Windows 7 Home Premium keine Remoteverbindung zu.Und nur zur Info, das hier ist eine BETA, dort sind längst nicht alle Funktionen.
Habe von Microsoft die allererste BETA bekommen, komischer Weise hat es dort funktioniert. -
Beta ist draußen, nicht Laden.
Vom Kumpel geht der PC nichtmal mehr! -
Soweit ich weiß lässt auch Windows 7 Home Premium keine Remoteverbindung zu.
Da hast du was falsches gehört, bei mir funktioniert es nämlich.
-
Ich musste GAR nichts verändern.
Ich habe mir die PCWelt Edition runtergeladen und da steht in der Zeitung dass es sehenswert ist auf dem PC zu testen.
Dann hattest du Glück und musstest nix verändern. & die Zeitungen werden bezahlt, um eine gute Kritik zu schreiben -
Die beta Version ist draußen "schlaumeier"
Eine Beta Version was erwartest du?
-
Bei mir läuft alles ohne Probleme.
Von daher, empfehlenswert ;-). -
Windows 8 Betha
Ja Betha bedeutet Test-Phase!
Da funktioniert noch nicht alles, Dussel. :'D
-Greenpic -
Windows 8 Beta
Ja Beta bedeutet Test-Phase!
Da funktioniert noch nicht alles, Dussel. :'D
-Greenpic
*hust* [Verbessert] -
Also als ich Windows 8 Beta getestet habe funzte alles Wunderbar, und Remotedeskop geht doch o.O.
Wer zu Doof ist es zu bedienen... -> In Die Metro -> Remotedesktop -> Unten IP eingeben -> Daten usw eingeben -> Fertig -
Aus Fehlern,lernt man.
-
Ich hoffe du hast Windows 8 auf einem Tablet PC installiert... Ansonsten hast du ein IQ von -1. Es steht ganz klar beim Download, dass es nur für Tablets PC gut funzt. Diese scheissse braucht ca. 2-4 GB Ram. Und ausserdem muss man für Win 8 in den Bios was verändern, damit es gut auf Normalen PCs funzt.
Ich musste nix anpassen, ich hab sogar noch developrer preview alles eins A!
Nur so nebenbei :
Das ist ne Vorschau is kla das da Fehler drin sind. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!