An alle Pixler..

  • Pixeln macht man nicht für einen Beruf oder sonst was...

    Pixeln macht man aus fun bzw. als Hobby also so ist es bei mir,

    aber ich denke bei den anderen ist es auch so.

  • Boor, kein richtiges Hobby also halt nur etwas was man mal so aus fun macht und nicht für einen Beruf aber als Beruf gibt es bestimmt auch so etwas wer weiß ich kenne mich da nicht so aus aber mich interesiert es auch garnicht ob man da einen Beruf findet.

  • Meinst du echten Beruf, oder so nebenbei geld verdienen? Also nebenbei, kann man leicht geld verdienen, allerdings musst du dafür auch große sachen Pixeln. Die meisten bieten aber Rang in ihrem Hotel, oder garnichts. Ich mache es aus reinem fun.
    Beim echten Beruf allerdings, geht dies auch. Viele Pixler denken Ab & Zu bestimmt mal drüber nach, grafiker zu werden, allerdings wird dies ein Traum bleiben. Als Garfiker musst du jeden einzelnen Strich perfekt machen, und GFX & SFX machen, nicht Pixeln.
    Das war mein Kommentar zu dem ganzen. :)

    Gruß,

  • Zitat

    Lernt doch was gescheites, was euch später helfen wird?
    Beispiel: C++, C#, Delphi, ASM, PHP, Java, Stylesheets, MySQL, pSQL oder was weiß ich...

    Sag mal, musst du jeden kritisieren? Du bist mir jetzt schon mehrmals negativ aufgefallen. Egal ob in der Shoutbox oder in Themen. Das was die anderen machen ist Scheiße und du bist der King?! Du bist hier Fehl am Platz, hört sich zwar hart an, ist aber in der Hinsicht so.

  • Sag mal, musst du jeden kritisieren? Du bist mir jetzt schon mehrmals negativ aufgefallen. Egal ob in der Shoutbox oder in Themen. Das was die anderen machen ist Scheiße und du bist der King?! Du bist hier Fehl am Platz, hört sich zwar hart an, ist aber in der Hinsicht so.

    Danke, dass es endlich mal einer einsieht.
    Dachte, dass hier nur noch unterqualifizierte Kinder im Durschnittsalter von 13 Jahren rumlaufen.

  • Seien Sie gegrüßt meine niedere Schattengestalt.Ich sehe mit Vergnügen, wie Ihr unausgeklügelter Verstand zu verotten scheint.Sie selbst bewegen sich in diesem Forum, mit der Absicht mehr oder weniger diskriminierende Diskussionen zu führen, was ja leider Tagesordnung ist.An meinem Beispiel sieht man ja, dass der Durchschnitt in diesem Forum eher nicht nur, [und das nur sollte hervorgehoben sein]13jährige frühpubertierende Jungen und Mädchen sind, die in Ihrem ewigen Teufelskreis zur Selbstfindung und der psychologichen Frage "Wer bin ich" dahinschlendern.Dabei kann man auch an die blutlosen Seelen der Unterwelt des Hades denken, die zur ewigen Verdammnis im Leiden des Feuers ihr Dasein pflegen und nur durch den Gesang des Orpheus eine Träne ewigen Kummers verloren.Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.Wenn Sie selbst behaupten, der Durchschnitt beträge 13, müssten sie durchaus selbst dazugehören, weil es durchaus nicht falsch ist, was Sie sagen.Leider zählen Sie ihre unbedeutende Existenz nicht dazu.

  • Seien Sie gegrüßt meine niedere Schattengestalt.Ich sehe mit Vergnügen, wie Ihr unausgeklügelter Verstand zu verotten scheint.Sie selbst bewegen sich in diesem Forum, mit der Absicht mehr oder weniger diskriminierende Diskussionen zu führen, was ja leider Tagesordnung ist.An meinem Beispiel sieht man ja, dass der Durchschnitt in diesem Forum eher nicht nur, [und das nur sollte hervorgehoben sein]13jährige frühpubertierende Jungen und Mädchen sind, die in Ihrem ewigen Teufelskreis zur Selbstfindung und der psychologichen Frage "Wer bin ich" dahinschlendern.Dabei kann man auch an die blutlosen Seelen der Unterwelt des Hades denken, die zur ewigen Verdammnis im Leiden des Feuers ihr Dasein pflegen und nur durch den Gesang des Orpheus eine Träne ewigen Kummers verloren.Aber nun zurück zum eigentlichen Thema.Wenn Sie selbst behaupten, der Durchschnitt beträge 13, müssten sie durchaus selbst dazugehören, weil es durchaus nicht falsch ist, was Sie sagen.Leider zählen Sie ihre unbedeutende Existenz nicht dazu.

    Cool story bro.
    Hab 6 Wörter gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!