RetroGroup - Das Konzept

  • Hallo RetroTown,

    Da die Retro Szene den Bach hinunter geht, habe ich eine Idee bekommen. Diese währe ein Gruppe zu gründen, die Hotel Inhaber aufnimmt, die z.B. nicht Hacken. In dieser Gruppe sollte sich jeder Helfen und zusammen halten, damit die Retro Szene, die Retro Szene wieder den eigentlichen Sinn wieder erlangt.

    Viele Wissen wahrscheinlich gar nicht, wo für die Szene eigentlich da war. Deswegen würde ich es gerne Kurz und Knapp erklären. Die Szene war da, damit Sul.ake nicht die kleinen „Kids“ abzieht. Aber jeder, der unsere Gruppe missbraucht, wird ausgeschlossen und kann nie wieder beitreten!

    Unsere Gruppe soll außerdem den Sinn haben, das wir die Möchtegern Hacker aus dieser Szene zu vertreiben, denn gemeinsam sind wir Stark!

    Wir hoffen, dass ihr unsere Idee unterstützt und uns beitretet. Was wir bereitstellen:

    - Nette Mitglieder.

    - Hilfe bei Fragen

    - Und vieles mehr…

    Was wir noch suchen:

    - Sponsoren

    - Entwickler


    Euer RetroGroup Team.

  • Ich würde mich gerne der Gruppe anschließen momentan bin ich zwar kein Hotelinhaber

    Aber ich hatte ein Projekt das von Su.lake wieder geschlossen wurde :(

    Trotzdem wenn ihr mich haben wollt schickt bitte eine Pn ;)




    Retro's

    Spoiler anzeigen

    Kabbo.us :)

    Spoiler anzeigen

    -frei-

  • Hello,

    da ich bald Entwickler in einem Hotel bin, würde ich gerne in dieser Gruppe beitreten, kontaktieren kannst du mich nur in MSN -> Dingel@9.cn


    Posten:


    Wegen den offenen Posten als Entwickler ? Was soll das bezwecken?

    Würde mich dafür bereitstellen, wie gesagt adde mich in MSN -> Dingel@9.cn


    -Dingel

  • tl;dr

    ''Da die Retro Szene den Bach hinunter geht, ...'' - schon ab diesem Moment hatte ich keine Lust, dein Machtvorhaben durchzulesen und darüber zu diskutieren. Ich vermute mal, dass du eine Allianz der einzelnen Gildenleader herbeirufst, damit die sogenannte ''Retroszene'' nun endlich ''den Bach hoch geht''. Doch leider muss ich dich enttäuschen, es gibt die Person Leader, der nur Streit sucht. Es gibt mehrere Leader, die sich schon oft kontaktieren und sich helfen, doch sie wollen nicht mit allen reden, bzw. geschweige denn helfen, da die eigene Gilde höhere Priorität hat und mehr Member haben muss als andere Gilden.

    Auf eure Sprache

    • Mein Hotel braucht mehr User und ich brauche alle User. Du darfst keine ab haben, wieso nicht fair, maaaaaaaaan.

  • Hallo RetroTown,

    schön das euch die Idee gefällt.

    @Dingel, die Entwickler sollen CMS's und Emu's entwickeln.

    @Trollling, es ist kein Hotel sondern eine Gruppe, die ein Platz da Stellen soll, wo sich Hotel Inhaber sich austauschen kann und jeder sich hilft. Den zusammen ist man nur Stark, ausserdem kann man so die Hacker aus der Welt vertreiben.

    Euer iWeb.

    5 Mal editiert, zuletzt von iWeb (20. April 2012 um 15:38)

  • Was bringt eine Gruppe wenn dort nur Noobs drin sind?
    Ich meine ich kenne mich auch nicht mehr so gut mit Retros aus wie früher, aber in der Gruppe wird doch kein richtiger Profi drin sein, oder wie ist das?

    EDIT: Braucht garnicht anfangen zu flamen, daraus sehe ich ja was für Eltern ihr hattet, also beleidigt Ihr nicht mich sonder eure Eltern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!