Gehört das zum Thema "Releases"?
Niemand ist perfekt.
Spoiler anzeigen
Such und Find -> etwas besser.
Gehört das zum Thema "Releases"?
Niemand ist perfekt.
Such und Find -> etwas besser.
Gibts doch bestimmt auch kostenlos =) musste nur ein wenig suchen =)
Ich habe nur das ReCMS aber kein Originales
Ein Freund von mir hat eine ReCMS ohne Edit.
ReCMS ist bullshit schreib ein Ticket an Habbo oder Sulake und kauf ihn ab die verkaufen ihren CMS für 100Euro und Emu für 500Euro ist doch sau billig UND DAS IST MEIN ERNST
ReCMS ist bullshit schreib ein Ticket an Habbo oder Sulake und kauf ihn ab die verkaufen ihren CMS für 100Euro und Emu für 500Euro ist doch sau billig UND DAS IST MEIN ERNST
hmm du hast doch wohl gekifft ?
wie oft biste heut schon vom stuhl gefallen ?
wie oft biste heut schon vom stuhl gefallen ?
60 Mal x3
Früher hatte mir mal jemand erzählt es gäbe Sulake Lizenzen ist da was dranne xD ??
Cool , Why bei Releases
Ich habe ReCms ohne edit aber Psc first und ich lade bei Mega upload hoch
Hab es mal verschoben :).
Das aktuelle HabboRE CMS wird nicht mehr verkauft. Du findest aber bestimmt ältere Versionen, sogar kostenfrei.
Hör nicht auf die, die meinen sie besitzen es, denn es stimmt nicht. Das originale ReCMS was rausgegeben wurde, wurde direkt editiert und daraus entstand das Edit von MyMabbo, welches als erstes ReCMS released wurde und die aktuellen besitzt niemand, au߸er die Projektleitung.
Hör nicht auf die, die meinen sie besitzen es, denn es stimmt nicht. Das originale ReCMS was rausgegeben wurde, wurde direkt editiert und daraus entstand das Edit von MyMabbo, welches als erstes ReCMS released wurde und die aktuellen besitzt niemand, au߸er die Projektleitung.
Ich schon
Ich denke nicht das das ReCMS bullshit ist. Das was du hier schreibst, ist Bullshit
ReCms ist richtig geil warum haben dan über 30 Hotels die ReCms?
ReCms ist richtig geil warum haben dan über 30 Hotels die ReCms?
Wenn es 30 wären, wäre es noch gut. Habe schon gesehen, dass es auf Ragezone auch released wurde. Sogar im Ausland gibts es schon.
Auf Ragezone ist sie sehr beliebt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!