Der Habbo-Generator

  • Und du denkst jetzt wirklich jmd. bedankt sich bei dir, weil du denen son fuck habbcrazy.net goodies scheiß raussuchst, das findet jeder der augen im kopf hat.

    Musst dich, ja auch nicht bedanken? Hat dir jemand ins Hirn gekackt? Mach kein Stress

    Keine Signatur

    Es folgt vieleicht bald ein Retro Werbelogo hier!

  • Musst dich, ja auch nicht bedanken? Hat dir jemand ins Hirn gekackt? Mach kein Stress

    Kommasetzung = 0,0000000001 %

    Ich muss mich nicht bedanken, jedoch ist das sinnlos für so ein feuchtfurz sich zu bedanken.
    Du hast es rausgesucht, fertig.

    Dann reichts aber auch, mehr nicht.
    Du willst doch nur unverdiente Thanks einsammeln.

    Mach den Hide raus.

  • Habbi chill Er hat den Link ja nicht in den hide gemacht.

    Deswegen bin ich auch nicht bereit den Hide weg zu machen. Es ist einfach nur für Leute, die es gut finden.

    Keine Signatur

    Es folgt vieleicht bald ein Retro Werbelogo hier!

  • § 7.0 Thankshunting Das Ausnutzen der Hide Funktion wird als
    Thankshunting bezeichnet. Der Hide Tag darf nur bei selbst erstellten oder stark abgeänderten Open Source Projekten angewendet werden.
    Bei Missachtung dieser Regel gilt ein Strafpunkt als Sanktion.

    @Thankshunting: Nenne ich wenn einer, den Link in den Hide tut und sagt: '' Ihr müsst euch erst bedanken ''


    @Ausnutzen: Was ist daran ausnutzen? Wenn einer sagt das gefällt mir ist es genau wie bei fb der klickt Gefällt mir. ( In Rt Thanks-Button )


    @Strafpunkt: Das Nennt sich auch Verwarnung und ist nur notwendig wenn einer 1 Text macht.

    Keine Signatur

    Es folgt vieleicht bald ein Retro Werbelogo hier!

  • Was soll der scheiß ? Wir sollen uns bedanken weil du diese scheiß Seite gefunden hast ?
    Mach dein Hide Raus, sowas ist nur dafür gedacht für selbst erstellte Werke, wo du dann dort z.B. ein Download Link setzen kann.
    Aber der Satz ,,Vielen Dank für dein Danke" ist mal mega Fail.

  • Schöne Avatare, leider um ein schönen Avatar zu erhalten muss man im Habbo.com einen Account haben.

    Habe mal einfach irgendein Name eingeben, den Avatar seht ihr ja als Benutzerbild ;)

    Ich dachte ihr seid so schlau im Forum, man muss sich nicht bedanken für den Link :up:

    Sondern das ist das gleiche auch wenn kein Hide drin wäre!

    Weil man muss ja nur unten drücken !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!