[Hilfe] Nitrado Domain

  • Servus RetroTown.
    So, habe mir eben eine Domain bei NitradoNET bestellt, für 6.99€ im Jahr.
    Da ich mich nicht direkt damit auskenne, und Nitrado das erstmal benutze habe ich eine Frage an euch!

    Folgendes, ich kann meine Seite noch nicht aufrufen. Normalität, oder muss ich da was machen?
    Zweitens.., ich möchte das meine DE-Domain auf eine andere Seite weitergeleitet wird! Wie mach ich das?

    Bei einer Hilfreichen Antwort gibt es ein Thanks, & falls bedarf wirst du dann im Board dauerhafter Premium-User!
    So, dass war's dann eigentlich auch schon! Hoffe auf hilfreiche Antworten.

    Wie schon gesagt, ich benutze Nitrado das erste mal, etwas Rücksicht nehmen! :))
    Cheers, Greenpic

  • Servus RetroTown.
    So, habe mir eben eine Domain bei NitradoNET bestellt, für 6.99€ im Jahr.
    Da ich mich nicht direkt damit auskenne, und Nitrado das erstmal benutze habe ich eine Frage an euch!

    Folgendes, ich kann meine Seite noch nicht aufrufen. Normalität, oder muss ich da was machen?
    Zweitens.., ich möchte das meine DE-Domain auf eine andere Seite weitergeleitet wird! Wie mach ich das?

    Bei einer Hilfreichen Antwort gibt es ein Thanks, & falls bedarf wirst du dann im Board dauerhafter Premium-User!
    So, dass war's dann eigentlich auch schon! Hoffe auf hilfreiche Antworten.

    Wie schon gesagt, ich benutze Nitrado das erste mal, etwas Rücksicht nehmen! :))
    Cheers, Greenpic

    Hey,

    Also die Domain wird erstmal Registriert und auf DNS Server geschrieben , dies Dauert etwa 3 Stunden. Die Weiterleitung ist ganz einfach:
    Lade das auf den Webspace der Domain:


    <?php
    header("Location: DEINE-ANDERE-DOMAIN.TLD");
    ?>

    Nenne die Datei index.php

    Das .php ist sehr wichtig da es sonst nicht funkt.

    Fertig wird es Weitergeleitet.

  • Ok, weil wenn ich meine Domain öffnen möchte kommt: T-Online Navigationshilfe!
    Und ich brauch das mit den Code & den Index noch einmal besser erklärt, da ich ein Forum auf
    der Domain laufen lassen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!