Und das von Dingel ist fertig jetzt fange ich an mit dem 1. Logo Style
Bild vergessen
Und das von Dingel ist fertig jetzt fange ich an mit dem 1. Logo Style
Bild vergessen
Hay , ich würde gerne das 1 Logo haben Genau mit den selben farben , nur als Schrift " xCyberPlay "
Bekommst auch ein Thanks von mir ..
Gruß,
Danke ;D
Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.
Surprise ist auch fertig
Das ist peinlich.
Mit PaintNET "FreeWare"
Logos von Tutorials zu machen
und Thanks zu verlangen, du bist armselig.
Verreck
Visa auch fertig. Habe leider einen kleinen fail gemacht ich hoffe das es das Bild nicht stört habe eine Ebene vergessen
Visa auch fertig. Habe leider einen kleinen fail gemacht ich hoffe das es das Bild nicht stört habe eine Ebene vergessen
Mal wieder Bild vergessen
Sorry Kevin hatte deins übersehen hier ist es
und wo ist meins? ;S
....
Dingel fertig (ich kann nichtmehr egal mache weiter xD)
Boah xD Ich war vor Dingel xDD ............ !!!!!!!!!!!!!!!!
xCyberplay ist fertig habe es mal in die andere Richting gedreht wenn es dir nicht gefällt mache ich es in die andere Richtung
HabbTime Logo ist auch fertig
push
§ 4.0 Pushes/Bumps
Jegliche Doppelposts in einem Topic werden als Push angesehen. Sollte der Doppelpost innerhalb eines Tages geschehen, ist ein Strafpunkt die Folge. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf des Tages erlaubt.
Bitte einhalten.
Ansonsten finde ich es richtig spitze das du sowas machst & vorallem ist es auch schick
Leviax
Realitation genau so wie das erste also auch gleiche Farben.Bedanke mich im Vorraus
Hätte gerne Logo Nr.2
Genau so: Shutdown
Danke im Voraus.
So und wieder fertig.
Ich weiß nicht ob heute noch welche von mir kommen wenn nicht dann Morgen
§ 4.0 Pushes/Bumps
Jegliche Doppelposts in einem Topic werden als Push angesehen. Sollte der Doppelpost innerhalb eines Tages geschehen, ist ein Strafpunkt die Folge. Bei wichtigen Mitteilungen der Staffs ist ein Push vor Ablauf des Tages erlaubt.Bitte einhalten.
Ansonsten finde ich es richtig spitze das du sowas machst & vorallem ist es auch schick
Leviax
Sorry wusste ich nicht....
Und danke nett von dir
Hätte gerne eins mit Rubaz
Nummer 2.
Danke an Bash
Shutdown auch fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!