Logoservice
-
-
-
Nummer 1 oder 2?Das solltest du auch anfügen
Ja da hat er recht.
-
Schaut mal nochmal auf mein Beitrag dann sehen sie es ;=)
-
nR 2 .
Lacoste.
-
Kannst du mir Nummer 1 und 2 machen dort soll immer stehen: proxy_
Wenns geht bei Nummer 1 einen schwarzen hintergrund und bei Nummer 2 die Farben: proxy_
Dankeschön. -
Proxy fertig und das reicht für heute der rest kommt Morgen
-
-
Wo ist das Chubba-Logo?
-
Ich glaube das gehört zu GFX aber es sieht Super aus, wie du das schon drauf hast..
Mit Paint, Gimp oder Paint.NET kann man dies nicht gemacht haben, man muss dieses mit Photoshop oder sonstigen gemacht haben.
Ich selber würd keins haben, damit mache ich dir eh nur zu viel arbeit.
Bewertung zu den 2 Logos:
7/10 -
Ich glaube das gehört zu GFX aber es sieht Super aus, wie du das schon drauf hast..
Mit Paint, Gimp oder Paint.NET kann man dies nicht gemacht haben, man muss dieses mit Photoshop oder sonstigen gemacht haben.
Ich selber würd keins haben, damit mache ich dir eh nur zu viel arbeit.
Bewertung zu den 2 Logos:
7/10Danke und doch sind mit Paint.net gemacht man muss halt mit den Effekten spielen würde gerne einen Beweis zeigen weiß nur grade nicht wie
-
Imperson fertig
-
-
Lacoste fertig.
-
-
So habe einen neuen Logostyle für euch hoffe der gefällt euch auch Logonummer 3 ist das dann falls ihr das aussucht.
Die schirft gibt es nur in Schwarz aber den blubber da im Hintergrund gibt es in allen Farben bitte auch eine Farbe angeben sonst nehme ich immer die aus dem Beispiel.
-
- Offizieller Beitrag
Thema nach "GFX" verschoben, da es eher weniger was mit dem richtigen Pixeln zutuhen hat
-
Thema nach "GFX" verschoben, da es eher weniger was mit dem richtigen Pixeln zutuhen hat
Ja schon okay
-
Ich hätte gerne die Nummer 1 mit den Namen: NoName
-
Zweite mit LaRevolution , Schick mir das Bild per Pn .. HABE SCHON BEDANKT
-
Hm...das 1. Logo gefällt mir. Ich gönne mir mal was
-----------------------------------------------
Logonummer: 1
Was drauf stehen soll: iL4iTon
Farbe: Grün
-----------------------------------------------Achja..kriegst n' Thanks von mir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!