Nur noch Noobs in RetroTown !

  • Hay RetroTowner (bzw. NoobTowner)


    Wieso heisst RetroTown, eigendlich RetroTown ?
    Nur noch Noobs hier !
    Sie meinen sie wären toll , wenn sie die dt. Rechtschreibung beherrschen : deshalb schreiben sie beliebige Wörter im Satz groß.
    Dann gibt es noch die, die GARNICHTS drauf haben und meinen, wenn sie in ein Hotel gehen und Namen von Leuten, die schon etwas länger in der Retro / Hacker - Szene sind zu faken.
    Einfach nur noch abartig diese scheiße hier !
    Echt ~ Nur noch Noobs.
    Dann gibt es noch die, die Rankgeil sind und sagen : Eyy, wieso stellst du so Noobs ein ? Ich kann dir an einem Tag 50 User bringen, kann seit etlichen Jahren hacken. ( Abgesehen von Hennee, er kann es wirklich o: )
    Dann gibt es noch die, die meinen die wären cool, wenn sie ein "0815" Projekt (Hotel) habe.
    Naja, alles nur noch Noobs, weil jeder DEPP ein Hotel erstellen kann.


    Danke, dass ihr euch das durchgelesen habt!
    Vielleicht kommen manche Noobs ja nun zur Vernunft und lernen selber zu hacken oder coden oder sonstwas und faken mich nicht, oder andere Leute aus der Stene.

    Danke nocheinmal. :)

    [hide]
    ~ Dieser Beitrag geht nur an Noobs !
    ~ Danke ~ Für dein Danke. :)[/hide]

  • Ich verstehe dich vollkommen, aber es gibt schon einige solcher Threads und wie HD-455 schon sagt:
    "Achtung! Für die Wahrheit in RetroTown gibt es bann!"

  • Medium, du wurdest verbannt, weil du für dein Forum geworben hattest, nicht weil du deine Meinung geäußert hast.
    @Rest, Meinungsfreiheit wird bei uns nicht verbannt, wir leben hier nicht in einer Diktatur.

    Den Text müssen wir uns nicht ständig durchlesen, mittlerweile weiß sogut wie jeder, dass das sich im Forum auch No obs befinden, was ist hierbei dein Problem? Ich wette, als du angefangen hast, warst du genau so, wenn nicht sogar schlimmer. Falls du sonst noch Probleme hast, dann geh in ein oberskillboardxxl und bleib am besten auch da, das hier ist wohl nichts für dich.

    ~ closed.

    habbomnsignatu5db43ranoq.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!