Habbo.st - legal oder illegal?

  • Als würde "Blackmaster" 1000€ in einer Woche verdienen. Da würde er über 4000€ im Monat verdienen..
    Und ich denke schon, dass Su_lake 10000€ für solch eine Lizens annehmen würden. Die meisten User die in einem Retro-Hotel sind, würden sich eh einfach ein anderes Retro-Hotel suchen, wenn ihres geschlossen werden würde..

  • Epicfail?
    Die Hotels gehören ihm du boon.

    Der verdient keine 1000€ am Tag.

    Der währe sonst mehr wie reich.

    Wir rechnen mal :

    1k x 31 = 31k x 12 = 370.000 im Jahr.

    Dann währe der reich.^^.
    Wenn er in 3 Jahren über eine Millionen verdient.
    ------------
    Durch Werbung 370.000 im Jahr?
    NIEMALS.
    --------------
    Er verdient vielleicht so 2-5 Tausend im Monat.

  • Als würde "Blackmaster" 1000€ in einer Woche verdienen. Da würde er über 4000€ im Monat verdienen..
    Und ich denke schon, dass Su_lake 10000€ für solch eine Lizens annehmen würden. Die meisten User die in einem Retro-Hotel sind, würden sich eh einfach ein anderes Retro-Hotel suchen, wenn ihres geschlossen werden würde..


    Ach was? Blackmaster verdient durch sein Hotel und seine Werbung genug Geld zum Leben.
    Ausserdem hat er auch noch einen Beruf.


  • Beachte die VIP Einnahmen, und ein paar andere Quellen.

  • Junge 2-5 Tausend Euro in einem Monat sind immer noch zu viel.
    5 Tausend Euro im Monat verdienen kaum Manager von großen Unternehmen.
    2 Gymnasiallehrer kommen gerade mal über 6 Tausend im Monat..

  • Im ST sind mind. 250.000 User registriert, und 30% hat sich VIP geholt, dazu kommt noch dass 10% der VIP gebannt werden.
    Zähl noch Huggo Hubbu etc. dazu.
    1+1=3


    30% VIP.. Ahja. Sicher.
    Vor knapp 5 Monaten konnte man noch sehen wie viele VIP-User Habbo.st hat. Und wenn ich mich da nicht zu sehr verguckt habe stand da ~300 und nicht 83000(!).

  • Habt ihr Mal überlegt wie viel User z. B. habbo.st, hubbu.st oder huggo.st pro tag online sind? Mit den VIP-Einnahmen oder mit der Werbung macht man kein Geld ne? Wie bescheuert seid ihr eigentlich? In einer Woche hat er locker 1 k.


    Aha und jetzt denk nochmal nach, der macht mit Hobbo.st pro Tag schon mehr als 3k
    jede halbe std ein alert, und jedes kleine Kind klickt drauf. Pro klick um durchschnitt 20 Cent.
    Der macht jeden Monat Millionen mit seinen Servern.

    • Offizieller Beitrag

    Huggo,HabboST,Hebbo,Hubbu sind alles Hotels von Blackmaster,

    Wenn sich User VIP kaufen heißt es 10€ für Blackmaster.

    Wenn User auf die Werbung klicken heißt es Gewinn für Blackmaster.

    Wenn er pro Klick auf die Homepage 0,5 cent bekommen würde würde er viel Geld pro Tag verdienen,

    Greetz

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC


  • Bist du wirklich so dumm?
    100 User (Nichtmal) du bist mir aber ein witziger Clown?
    Hast du mal überlegt, wie viele registriert sind?
    Um die 1000. haben sich VIP gekauft.


    Aha und jetzt denk nochmal nach, der macht mit Hobbo.st pro Tag schon mehr als 3k
    jede halbe std ein alert, und jedes kleine Kind klickt drauf. Pro klick um durchschnitt 20 Cent.
    Der macht jeden Monat Millionen mit seinen Servern.

    Versteh es nicht falsch ich, meine es so das Er locker 1k verdient also nicht unter ...


    MODHennnee

    Mit den PSC. kann Blackmaster nichts anfangen, er verschenkt sie meistens an Mitarbeiter oder an Freunde ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!