• Guten Morgen.

    Ich erzähle euch mal meine Story..

    Alles fing Anfang 2008 an, ich sah einen Habbo Banner und klickte auf ihn drauf.

    Gleich registrierte ich mich, ich fand Freundschaften, lustige Events und uralte Spiele im Habbo.

    Zu dieser Zeit war es noch die alte Habbo Version ( v24 )

    Ich wünschte diese Zeit komme wieder, doch das Habbo veränderte sich immer mehr und das zum negativen.

    Ich suchte und recharchierte nach kostenlosen Talern bis ich auf das Habbo.st stoß.

    Es war ein super Hotel, damals ein v24 und ich freute mich das es wieder so alt und schön ist.

    Bald aber, in der 3ten Klasse.. erfuhr ich auf dem Schulhof von einem "HabboRL".

    Eine neue Ära begann für mich, ich meldete mich dort an. Es war die neueste Version von Habbo ( Damals ) doch das störte mich nicht.
    Ich baute mit meinen Klassenkamaraden Räume auf und vieles mehr!

    Doch irgendwann kam ich darauf zu scammen.

    Ich erfuhr es durch YouTube Videos, und bald hatte ich meinen eigenen FTP mit all dazu gehörigen Scam Sachen.

    Ich wurde dadurch ziemlich reich und berühmt, bis ich einen Dauerbann bekam wegen ''Account Hacks'', ich kann froh sein das die Polizei nicht vor der Haustür stand.

    Danach hörte ich auf zu scammen, ich hatte ein wenig Angst. So spielte ich das Habbo und Retro Hotels wie voher weiter.

    Später fing ich dann doch wieder an zu scammen, doch ich machte es nicht mehr lange da es kein Erfolg mehr gab. ( Jeder wusste so ziemlich bescheit das es Betrug ist )

    Nun bin ich hier angekommen.. und ich werde sicherlich nie wieder so ein Betrug durchführen da es starke Konsequenzen für mich geben könnte.

    Ich hoffe meine Story gefällt euch :)

    Tschüss! Euer Consect.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!