Hallo , Leute
Ich brauche hilfe
ich habe mysql gedonloadet dann complete gemacht aber weiter weiß ich nicht will kein fehler machen die tutorials haben nichts gebracht
Wer Könnte mir sagen und wie man PHP Downloadet
Per TV
Oder Sagen
Also IIS Haben ich schon wenn ich localhost Mache dann kommt ein Bild
Bitte
"Hilfe mit MYSQL"(PHP) IIS
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Schonmal in dem anderen Thread geguckt? Habe dort doch schon alles beschrieben. ->
IIS7 , PHP , MySQL etc.. - Fragen und Probleme - Retrotown -
Crashboy ich habe gekuckt habe aber nciht verstanden xd
-
- Offizieller Beitrag
Crashboy ich habe gekuckt habe aber nciht verstanden xd
Ja, du bist gut. Wo kommst du dann nicht weiter? Wie wärs wenn ihr mal langsam ein paar Angaben macht. Woher sollen wir denn wissen was ihr nicht könnt, bzw. wo ihr nicht weiterkommt?
-
Also, ich wollte auch wissen wie ich das mit Mysql & php mache ich habe schon dein thread verstanden aber da steht nirgendwo was man eingeben und so weitermachen müss !
-
- Offizieller Beitrag
PHP findest du hier:
PHP on IIS7 : The Official Microsoft IIS Site Um die Installation zu verstehen sollte man Deutsch oder Englisch können. Denke mal das du sowas drauf hast.MySQL bekommst du hier: MySQL - Download - CHIP Online Genau das selbe. Nachhern ein ein MySQL-Passwort eingeben. Immer weiter klicken sollte ja nicht das Problem sein.
-
Ja eine Frage was soll ich im Mysql machen ? Detalied Confi.
Oder Standart Confi -
- Offizieller Beitrag
Standart Configuration sollte bei dir völlig ausreichen. Falls die Frage kommt, wofür du es benutzen willst, gibst du einfach "Server Machine" an.
-
Crashboy du bist der BEESSSTTEEE ICH LIEBE DICH xd
-
Und noch eine Frage was mach ich Ich habe alles wie kann ich z.b wie xampp htdocs und so alles einfügen ?
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre beim IIS dann " C:/inetpub/wwwroot/ "
Ist genau das selbe, wie bei Xampp der htdocs Ordner. -
Eine frage wie geh ich auff IIISS??? XDDD
-
- Offizieller Beitrag
Um es einfach zu machen -> Geh auf Start, und geb bei der Suche einfach IIS ein.
-
ja hab ich auch xddd So dumm bin ich auch nicht aber Ich kann ja nicht die sachen da einfügen ich muss doch wie by Xampp IIS ordner geben oder ?
-
- Offizieller Beitrag
Das wäre beim IIS dann " C:/inetpub/wwwroot/ "
Ist genau das selbe, wie bei Xampp der htdocs Ordner.Habe ich doch weiter oben schon beantwortet?
-
Eine frage Crashboy Wo für brauch ich navicat oder Localhost/phpmyadmin ????????????
-
- Offizieller Beitrag
Eine frage Crashboy Wo für brauch ich navicat oder Localhost/phpmyadmin ????????????
Um deine Datenbank zu verwalten. Kannst PHPMyAdmin nehmen, oder auch navicat. Das macht in der Benutzung keine großen Unterschiede.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!