Abschlussstreiche ...

  • Hey.
    Bei einigen steht sicherlich auch bald der Abschluss vor der Tür.
    Und uns fällt nicht wirklich etwas ein für ein Abschluss streich.

    Wir sind als die schlimmste klasse unserer schule bekannt, aber unsere Lehrerin sagt, das wir jetzt nichts EXTREM SCHLIMMES machen sollen damit wir nicht so in Erinnerung bleiben, aber das ist uns egal.
    Habt ihr halt Abschlussstreich' Ideen die man machen kann?
    Egal ob Extrem Schlimm / Normal
    Einfach eure tollen Ideen posten. ;)

  • Wenn ihr einen Hauseigenen "Unterrichtspool" habt, dann kurz mal das Wasser ablaufen lassen.
    Oder, die Toiletten überfluten.
    Fenster einschlagen usw.
    Naja das mit dem Pool haben sie bei uns schon angestellt. xd

  • Die Lehrerin die Treppe runterschubsen, Die Autos der Lehrer mit Schlamm gefüllten Ballons abwerfen(oder die kleinen Kiddys),Alle Reifen der Lehrkraft zerstechen, den Lehrer/in ins Mädchen/Jungsklo einsperren, Das Schulhaus mit Klopapier abwerfen, Bombenangriff vortäuschen, Die kleinen Kinder mit Kuchen Abwerfen...

    Mir fallen keine mehr ein :D


  • Mit Eiern auf kleine Kinder werfen machten die bei uns.

    Sowas machen niveaulose Hauptschüler.
    Im Sommer alle draußen lassen 'einsperren' &' oben aus denn Fenstern mit Wasserpistolen schießen .

    Skype : x_Cro_x
    Tepox1337 , du bist vieeel cooler <3
    Eilofjoutoo !

    • Offizieller Beitrag

    Letztes Jahr im Winter haben die "Großen" 11 Klässler die Heizung Kaputt gemacht da hatte die ganze Schule Frei :D

    Ich würde in die Klasse gehen und alles unordentlich machen Blumen umkippen.

    Oder mitten im Unterricht mit 10-30 Schüler in die Klasse Kinder beim Untericht stören :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Letztes Jahr im Winter haben die "Großen" 11 Klässler die Heizung Kaputt gemacht da hatte die ganze Schule Frei :D

    Ich würde in die Klasse gehen und alles unordentlich machen Blumen umkippen.

    Oder mitten im Unterricht mit 10-30 Schüler in die Klasse Kinder beim Untericht stören :D


    Randalismus oder wie man das nennt.

  • Die 10. Klässer bei uns an der Realschule sprühen jeden , den sie sehen mir Rasierschaum voll, dann haben wir noch die Mottotage z.B: 1 Mottotag, Jungs verkleiden sich als Mädchen und die Mädchen als Jungs !
    Anschließend Randalieren sie in den Unterrichtsstunden und in den Pausen, sprayen einige Glasscheiben voll und jedes Jahr knacken sie Nachts die Tür und gehen ins Lehrerzimmer und Randalieren dort :p ! Für uns = SCHULFREI ;)

  • Bombenattentat vortäuschen ist wirklich der Hammer.
    Haben wir auch mal gemacht, der Lehrer warf mit jenen Sachen auf den Schüler der es vorgespielt hat und rammte ihn zu Boden. x'D

    Produzent & DJ

    Bei Fragen im Musikbereich -> PN

  • Versammeln, Musik laufen lassen, dann wenn alle dort sind, WASSERBALLOOOOOOONS
    Oder einfach mal ABI-STREICH 2012 an die Wand schreiben :D (Haben die bei uns auch alles gemacht xd)

  • Bei uns haben die die Eingänge zum Schulhof versperrt bis 8:00 Uhr wir mussten dann durch Klebeband und Reifen laufen um nicht spät da zu sein ^^
    Oder einmal haben sie alle Klassen verwüstet mit Eiern Panzerband usw.
    Das beste war alle Lehrerstühle,Kreide,Schwäme lagen in der Pausenhalle :aws:

    Projekte

    Spoiler anzeigen

    F-y-T Client 1.0

  • Wir haben alle Tore zu gekettet und die Lehrer mussten auf Schnitzeljagd in dem Wald um alle Schlüssel zu finden. Danach haben wir in der Aula schön gefeiert mit diick musik und alkoholischen getränken in wasser & Sprite flaschen ^^

    :up: Support nur VIA PN! :up:

    image.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!