iL4iTon stellt sich vor...

  • Hallöle liebe Towner,
    vielleicht kennen mich schon einige und andere nicht...ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich wandere zwar schon etwas länger im Forum rum, aber ok ;)

    Ich bin der iL4iTon und heiße Ali. Bin 17 Jahre alt und seid ca. 2 Jahren in der Szene (mit anderen Namen ;) )


    Mein allererstes Retro Hotel?
    Mein erstes Hotel war das hubbo.dyndns.biz das nun geschlossen ist.

    Mein weg in die Retroszene:
    Ich habe im Habbo.de ein Spiel gespielt...50 Taler win oder so. Natürlich will niemand verlieren und habe jedes mal gespendet...nachher hatte ich nix mehr zum spenden. Ich war so stinkwütend das ich mit DE aufgehört habe, nun ja.
    Da habe ich überlegt was man dann spielen könnte...und dann fiel das Wort "Retro". Ca 5. Min habe ich gegooglet und fand das (siehe oben) hubbo.dyndns.biz Hotel. Wegen einer DDoS Attacke haben die geschlossen, seid dem haben die sich nicht mehr gemeldet.

    Dann kamen die großen Hotels wie: Habbo.st, Herofire (heutiges habbo.uz), Holo.ws usw.
    In den 2 Jahren habe ich viel über die Retroszene gelernt (damit will ich nicht behaupten das ich alles besser kann als die anderen, ganz im Gegenteil)

    Danach kam die Zeit wo man Mitarbeiter eines Hotels wird...
    Ich war oft in kleinen Hotels tätig (z.B: iBabbo in der 10 User Phase: Xler und danach MOD)
    Ob der Liebe iL4iTon schon einmal in großen Hotels (60 User oder so) tätig war? Nein  :D (Bin noch frei :P ) und nein ich bin nicht Rankgeil ;)

    Hobbys? Musik Hinrichtung?
    Meine Hobbys sind: Fahrradfahren, schwimmen, Freunde treffen. Joa.
    Dubstep :D

    Befinde ich mich zurzeit in einem Retro?
    Hmm...zurzeit finde ich nix richtiges wo ich mich "wohl" fühle :S

    OK

    Das wars für erste ;)

    Wenn ihr noch Fragen habt:

    PN

    Euer iL4iTon :)

    //Edit:

    Kommt mir bitte nicht mit: ,,Downloade hier keine exe oder unsere eigentliche Domain ist: Retrodown, Kiddytown.de oder sonstiges - ich weiß schon bescheid

    :)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen on Board ! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!